“Gutes Hotel an guter Lage” 4 von 5 Sternen

Premier Inn London Victoria
82-83 Eccleston Square, London SW1V 1PS, England (Victoria)   |
Nr. 125 von 1.073 Hotels in London
Münchenbuchsee
“Gutes Hotel an guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Nach langer Suche wurde ich fündig, das Premier Inn beim Bahnhof Victoria war eine gute Wahl. Sauberes Zimmer (genug gross für Londoner Verhältnisse), gute Betten. Sehr freundlicher Service und ein ausgezeichnetes Frühstück. Nur der Kaffee liess zu wünschen übrig...
Würde dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

1.246 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Grimsby, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich war letzte Woche drei Nächte mit meinen zwei Enkelsöhnen hier. Wir waren alle sehr beeindruckt. Zimmer 802 war im obersten Stock und so ruhig, dass wir gar keinen Lärm gehört haben. Die Aufzüge liefen wie am Schnürchen und wir mussten nie lange warten. Wir haben alle das Frühstück genossen und können es jedem empfehlen, besonders weil Kinder umsonst essen!!!!! Das gesamte Personal war äuβerst hilfreich und nett.
Im Leicester Square pulsierte wie üblich das Leben und das Hotel lag zentral zu allem, was wir unternehmen und sehen wollten.

Cardiff, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Gute Lage, um die zentralen Sehenswürdigkeiten Londons zu sehen. Buckingham Palast, Westminster-Palast, etc. sind in Gehweite. Zimmer war sauber und ruhig, aber das Bett war extrem unbequem. Vielleicht lag’s an mir, aber ich fand es viel zu hart. Ansonsten war es okay und ich würde wahrscheinlich wieder da buchen, wenn der Preis stimmt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit premierinn.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel in perfekter Lage an der Victoria Station und trotzdem ruhig! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, reichhaltiges Frühstücksbüffet und geräumige Zimmer! Das Zustellbett war allerdings unbequem und die Fenster ließen sich leider nicht öffnen! Ein dennoch sehr empfehlenswertes Hotel!

Aufenthalt Juni 2013, Familie
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Lage war super, Check in - netter Empfang und unkompliziert, 3-Bettzimmer (Doppelzimmer u Zusatzbett) ansprechend und sauber, Kleiderschrank fehlte, es gab jedoch genug Kleiderhaken - für Kurzreisen ausreichend, Bad ok., Frühstück ok., es gab keine Lärmbelästigung, weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Alpnach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Tolles Hotel an super Lage.
Dieses Hotel ist sehr gut gelegen. Nur wenige Schritte zur Victoria-Station.
Check-In sehr einfach.
Leider kein Safe im Zimmer, etwas schade.
Das Frühstück war sehr toll.
Danke für einen tollen Aufenthalt

• Aufenthalt August 2012, Familie
Ratingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir haben mit 2 Erwachsenen, einer 14-jährigen und einem Kleinkind im Dreibettzimmer übernachtet und das war o.k. (Zustellbett für die Große, die Kleine hat auf der Besucherritze geschlafen. Man muss allerdings wissen, dass das Doppelbett etwas schmaler ist als normale Doppelbetten, war also vom Platz her etwas eng.
Das Hotel ist recht sauber, das Personal sehr freundlich.
Das einzige, was zu Punktabzügen führt ist das Frühstück ! Für diejenigen, die ein typisches englisches Frühstück mögen, ist es sicher gut (es gibt Rührei, Speck, Omelette, Würstchen etc.). Aber für diejenigen, die wie wir gerne ein frisches Brötchen mit Käse o.ä. essen, war so was gar nicht zu haben. Stattdessen gab es nur Toast und (auch nicht gerade leckere) Croissants. Wir hatten über booking.com inkl. Frühstück gebucht und wollten das nach dem ersten Morgen gerne wieder rausnehmen - ging dann aber nicht mehr. Es sind jede Menge Cafés um die Ecke, so dass ich allen, die wie wir kein englisches frühstück mögen, empfehle, lieber ohne Frühstück zu buchen und dafür extern frühstücken zu gehen.

Was ein absoluter Pluspunkt bei dem Hotel ist, ist die Lage ! In 5-10 Minuten ist man an der Victoria Station. Wenn man sicher allerdings per Taxi zur 82-83 Eccleston Square fahren lässt, landet nicht unbedingt am Hotel, denn es liegt eigentlich an einer anderen Straße da in der Nähe.

• Aufenthalt November 2011, Familie

Sie waren bereits im Premier Inn London Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn London Victoria

Anschrift: 82-83 Eccleston Square, London SW1V 1PS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Victoria
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 der Familienhotels in London
Nr. 101 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 142 der Romantikhotels in London
Nr. 242 der Businesshotels in London
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Premier Inn, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn London Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Gasthof London Victoria
Premier Inn Victoria
Hotel Premier Inn London Victoria
Premier Inn London Victoria Hotel London

Wenn Sie Premier Inn London Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.