“wir hätten mehr erwartet...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Marlin Apartments Aldgate

Marlin Apartments Aldgate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marlin Apartments Aldgate
58 Commercial Road, London E1 1LP, England (ehemals Marlin Apartments Tower Bridge - Aldgate) (Whitechapel)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“wir hätten mehr erwartet...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Da wir ziemlich früh angekommen sind konnten wir unser Gepäck im Hotel unterstellen. Ab 15 Uhr konnten wir dann einchecken. Wir kamen gegen 16 Uhr an, das Apartment was wir bekommen sollten war noch nicht fertig, also gab die Dame an der Rezeption ein anderes. Doch im Apartment angekommen suchten wir vergeblich das zweite Schlafzimmer. Mit Sack und Pack dann zurück zur Rezeption nach dem zweiten Schlafzimmer gefragt.... Nach einem Anruf sagte uns die Rezeptionsmitarbeiterin, dass unser Apartment als 2 Schlafzimmerapartment verkauft wurde, aber zur Zeit nur ein Schlafzimmer nutzbar ist, das zweite ist abgeschlossen.
Nach langem Warten haben wir dann 2 Apartments angeboten bekommen mit jeweils einem Schlafzimmer. Blieb uns kaum eine andere Wahl als das dann so zu nehmen. Einen Tag vor Abreise bot man uns ein 2 Schlafzimmer Apartment an, welches wir dann aber abgelehnt haben. Für eine Nacht noch mal umziehen war uns dann doch zu stressig und auch fürs Hotel mehr Aufwand gewesen..
Wir hatten das Apartment Nr 86 auf der 13 Etage und 79 auf der 12 Etage.
Das Apartment 86 war leider nicht sehr sauber. Überall wurde kein Staub gewischt und unter dem Esstisch lagen noch Krümel, Eierschalen und Haare von den Vorgängern, auch alle Ecken waren nicht gesaugt oder gewischt.... da hätten wir eigentlich was besseres erwartet!
Ausblick könnte eigentlich ganz schön sein, aber zur Zeit leider eine Großbaustelle. Man hört auch bei geschlossenen Fenstern die Autos von der Straße, Baulärm und da in der Nähe ein Krankenhaus liegt, auch laute Sirenen. Auch den Fahrstuhl auf der Etage kann man hören.

Wir haben uns auf die Badewanne gefreut aber ein schönes heißes Bad war nicht möglich, da das Wasser nicht heiß war, sondern nur warm, beim Baden saß man in lauwarmen Wasser, war nicht sehr angenehm. Die Couch war in beiden Apartments total durchgesessen und unbequem.
Das Bett ist ziemlich klein, uns hingen mit 1,70m die Füße hinten aus dem Bett.
Also für größere Menschen auf keinen Fall geeignet. Außerdem gibt es nur eine große Bettdecke, die man sich teilen muss.
Bei dem Apartment 79 ging die Tür richtig schwer auf, also man musste sich schon mit aller Kraft dagegen drücken und dann hat es auch noch ein quitschendes Geräusch gegeben. Es gab eine kleine Kammer in dem Apartment, da gab es ein Bügeleisen und Brett und einen Eimer. Für einen längeren Aufenthalt fehlte hier ein Wischmopp, bzw. Wischtuch, sowie ein Wäscheständer, zumal eine Waschmaschine im Apartment vorhanden ist.
In der Beschreibung stand auch Seife, Duschgel und Shampoo vorhanden.
Leider war nur eine Seife und jeweils einmal Duschgel, Shampoo und Conditioner ( von L´Occitane) vorhanden. Für ein 2 oder 4 Personen Apartment hätten wir schon alles einmal pro Person erwartet und kennen es auch aus anderen Häusern so.
In der Küche fehlten leider auch einige Sachen wie ein Schwamm und Spülmittel- mit einem Lappen kriegt man leider keine Töpfe und Pfannen sauber.
Weitere Sachen die uns fehlten: Schere, Messbecher, Schneebesen, Eierbecher.
Am letzten Tag wollten wir mal etwas später aufstehen, doch es gab Krach im Treppenhaus. Neues Parkett lag im Flur rum und Bauarbeiter sind da gewesen, mit den Koffern sind wir kaum durchgekommen zum Fahrstuhl.

Die Lage hat uns gut gefallen. U-Bahn ist ganz in der Nähe (Station Aldgate East), von dort kann man alles gut erreichen. Supermarkt (Tesco) sowie Starbucks, KFC und Burger King auch ganz in der Nähe. London Bridge und Tower of London kann man auch zu Fuß erreichen. Lage hat uns gut gefallen. Das Apartmenthaus würden wir nicht noch einmal besuchen. Wlan hat gut funktioniert. Personal war teilweise freundlich.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012 über Mobile-Apps

Tolle, graeumige Wohnung. Feundlicher Service und herrliche Aussicht (wir waren im 10.Stock). Tolle Lage, einige Busstationen von der Tower Bridge entfernt, auch Ubahnstation ist in der naehe.Wir waren begeister von dieser Unterkunft und wuerden beim naechsten Londontrip wieser dort einchecken!

• Aufenthalt Oktober 2012
Schönberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir hatten dieses Apartment für den Aufenthalt zu den Olympischen Spielen gebucht.Wir waren 4 Personen und zum ersten Mal in einem Apartment,da ein Hotel unbezahlbar für 4 Leute in der Zeit war. 72 qm Wohnfläche. Top eingerichtete Küche,2 separate Schlafzimmer,2 Bäder super viel Platz.Bei der Buchung die Extrakosten beachten.Sehr freundliches Personal. Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke (Tesco )genau gegenüber ist eine riesen Baustelle. Schlafen mit offenen Fenster ist nicht so möglich.war für uns kein Problem. Toller Balkon,passen auch zwei Stühle und ein Tisch drauf. Rundum toller Urlaub. Ich hoffe im Dezember ist der Rohbau schon abgeschlossen. Wir fahren wieder,auf jeden Fall !

• Aufenthalt August 2012, Familie
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2010

wir hatten im Januar im Marlin Algate ein Apartment mit 2 Schlafzimmern gebucht, nicht erstattbar, also der gesamte Betrag wurde abgebucht. 2 Wochen vor der Reise an Ostern! wurde uns von dem Hotel mitgeteilt, dass wir unser gebuchtes Apartment nicht haben könnten,sie würden uns in einem anderen Haus, den Docklands eines anbieten. Dieses ist viel weiter von der Stadt entfernt und mit Kindern nicht zu empfehlen. Booking.com, über die wir gebucht hatten, haben uns nur mässig geholfen. Jetzt haben wir doch ein Hotel mit Familyroom gebucht, hoffentlich werden wir nicht enttäuscht.

Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im Marlin Apartments Aldgate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marlin Apartments Aldgate

Anschrift: 58 Commercial Road, London E1 1LP, England (ehemals Marlin Apartments Tower Bridge - Aldgate)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Whitechapel , East End / East London
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 53 von 690 Sonstigen Unterkünften in London
TripAdvisor ist stolz, Agoda, TripOnline SA, Booking.com, CityZen, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marlin Apartments Aldgate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marlin Apartments Aldgate London
Marlin Apartments - Aldgate City East Hotel London

Wenn Sie Marlin Apartments Aldgate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.