Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alles andere als VIP... meiden!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Maitrise Hotel

Speichern Gespeichert
BEST WESTERN Maitrise Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
BEST WESTERN Maitrise Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   53 - 59 Kilburn High Road | Maida Vale, London NW6 5SB, England (ehemals The Quality Maitrise Hotel)   |  
Hotelausstattung
Nr. 616 von 1.054 Hotels in London
Swansea, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
“Alles andere als VIP... meiden!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich übernachtete im November 2012 anlässlich des Geburtstags meines Partners in diesem Hotel. Bei der Ankunft schickte man uns auf unser Zimmer - man zeigte uns nicht mal, wo wir wohnen würden (es ist kein großer Aufwand). Auf dem Weg kamen wir an einem Zimmer vorbei, auf dessen Türschwelle schmutzige Teller voll Essen standen - diese Teller blieben dort für die gesamte Dauer unseres Aufenthalts! 3 Tage!!!! Ich hatte online ein VIP-Zimmer gebucht, für das ich eine Menge bezahlt - offensichtlich war dies nicht, was ich bekam. Eher ein Schuhkarton von einem Zimmer mit gerade genug Platz, um von einem zum anderen Ende zu kommen. Ich persönlich würde dieses Hotel nicht empfehlen, es sei denn, einige Dinge ändern sich.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Sheridon M, General Manager von BEST WESTERN Maitrise Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for writing us your review.

Unfortunately the receptionist cannot leave the desk to show all of the customers to their rooms, they point you to the lift and tell you which floor you are located and there are signs throughout the building.

I am confused by the dirty plates you claim were in the corridor for three days. The hotel only swerves breakast in the dining room. On viewing the CCTV in the corridors i cannot find plates anywhere and all of the rooms and corridors are checked daily by the head house-keeper.

We admit that our rooms are not large, we do not advertise them as such hence the difference in price to standard rooms is £10.00. We do however feel that our rooms offer a comfrotable stay with all the facilites you would need, completed to a very high standard with quality fixtures and furnishings.

We thank you for sharing your opinion with us and we appreciate the feedback of all of our visitors to improve our services.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

413 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    62
    151
    78
    54
    68
Bewertungen für
40
188
34
63
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kingston-upon-Hull, Vereinigtes Königreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Nicht sicher, ob dies ein 4-Sterne-Hotel ist, aber ich war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt.

Ja, die Zimmer sind klein, verglichen mit denen, in denen ich normalerweise wohne, aber es gab genug Platz, um unsere Habseligkeiten unterzubringen und uns frei zu bewegen.

Insgesamt gut gestaltete Zimmer.

Negatives: Im Zimmer wird es schnell heiß, Sprung in einer der Fliesen auf dem Badezimmerboden

Mir war nicht bewusst, dass ich beim Einchecken 50 GBP Kaution für eventuelle Schäden zahlen muss, aber es wird nur festgesetzt, nicht tatsächlich vom Konto abgebucht, wie mir versichert wurde.

Das Personal war sehr hilfsbereit und professionell. Das Frühstück war wie von einem kontinentalen erwartet.

Wir würden wiederkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Sheridon M, General Manager von BEST WESTERN Maitrise Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to write us a review following your stay. Feedback is important to us to continue to improve our services.

We feel that the hotel offers good value for money compared to many hotels who charge more for poor quality.

We hope to be able to welcome you back in the future and if you call us directly we offer better rates for return customers.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rosenheim, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Zimmergröße war total ausreichend, ist immerhin ein Stadthotel, wo ich eh nicht viel zeit verbringe. Betten bequem, Bad komplett ausreichend, es war nicht perfekt sauber aber ecklig war es auch nicht, hat auch gepasst. Personal sehr nett und zuvorkommend, Lage ist perfekt, man ist wirklich nur in 10-15 min. in der stadt, sei es mit Tube oder Bus. Auch gute verbindugen zu den Flughäfen, zumindest hatten wir einen frühen flug von heathrow aus und den haben wir gut erwischt, weil wir nur zwei ubahn stationen vom heathrow express waren ( Paddington station) Das einzige ist, dass die Zimmer sehr sehr heiss werden und man es ohne Klimaanlage nicht aushält. Unser Klima hat einwandfrei funktioniert. Also gleich von vornherein schauen, ob die Klimaanlage funktioniert oder nicht.Gleich gegenüber vom Hotel ein tesco supermarkt, ansonsten viele essensmöglichkeiten, einkaufsmöglichkeiten, ein riesengroßer Park für Kinder oder auch für Erwachsene zum chillen und und und...also echt alles in einem waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Das Hotel liegt recht weit außerhalb, hat einen schönen Eingang und einen Starbucks gegenüber. Das Interior ist recht stylish, allerdings gibt es in den meisten Zimmern keine Fenster, und wenn dann darf man sie nicht öffnen. Das Personal ist hilfsbereit aber nicht ortskundig. Es werden 50 Pounds sinnfrei abgebucht und wenn man Glück hat bekommt man diese zurück...Also alles in allem nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meckesheim
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

die Lage ist Prima, Underground höchstens 5 Minuten vom Hotel entfernt, mit der Bakerloo Line
ist man schnell bei den Sehenswürdigkeiten. Wir hatten 2 Zimmer gebucht. die Zimmer sind sehr individuell (Größe, Bad, mit und ohne Fenster) aber sauber und modern. Achtung wer ein Zimmer mit Doppelbett bucht sollte extrem schlank sein. Unsere Klimaanlage hat funktioniert - wäre sonst zu warm gewesen.Wer das Gefühl eines Fensters braucht, sollte hier nicht übernachten. Uns hat es nichts ausgemacht. Hellhörig ist das Hotel auch, allerdings gingen da jetzt nicht die ganze Nacht die Türen, war eher ruhig .Direkt gegenüber sind ein Starbucks und ein normaler Supermarkt.Im Zimmer war ein kleiner Kühlschrank so dass man sich seine Getränke auch kühlen konnte. Die Damen an der Reception waren nett, wenn man sie angesprochen hat. Koffer konnte man auch nach dem Auschecken noch den ganzen Tag dortlassen. W-lan im ganzen Hotel frei.Elektroadapter wurden auch gratis zur Verfügung gestellt.Frühstück hatten wir nicht.

Aufenthalt August 2012, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wir waren diesen August für 4 Tage dort. Es hat uns sehr gut gefallen, das Hotel hat ein cooles Design und die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmte in unseren Augen voll und ganz. Der einzige Negativpunkt war die Klimaanlage. Im Zimmer konnte man die Fenster nicht öffnen und es war ständig so ein moderiger Geruch in der Luft, so blieb einem nichts anderes übrig als die Klimaanlage zu benutzen, es war dann immer entweder viel zu kalt oder zu warm, konnten keinen guten Mittelweg finden. Für Kurztrips können wir dieses Hotel nur empfehlen, die Lage ist auch super.

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Die Fenster kann man nicht aufmachen, die Lüftung funktionirt nicht man Erstickt 50 Pfund von der Kreditkarte abgebucht mit der begründung wir hätten im zimmer geraucht (wir sind beide Marathonläufer und nie im Leben geraucht) die angegebene Bar ist zu und das Personal ist unfähig die kleinsten Probleme zu Lösen Schade .

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Maitrise Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Maitrise Hotel

Anschrift: 53 - 59 Kilburn High Road | Maida Vale, London NW6 5SB, England (ehemals The Quality Maitrise Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 337 der Luxushotels in London
Preisspanne pro Nacht: 122 € - 211 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Maitrise Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, LogiTravel, Odigeo, Weg, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Maitrise Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Quality Maitrise London
Quality Hotel Maida Vale
London Hotel Quality Maida Vale
BEST WESTERN Maitrise Hotel London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Maitrise Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.