“Gute Lage, Sauber, Klimaanlage funktioniert nicht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Maitrise Hotel

BEST WESTERN Maitrise Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Maitrise Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   53 - 59 Kilburn High Road | Maida Vale, London NW6 5SB, England (ehemals The Quality Maitrise Hotel)   |
Nr. 623 von 1.073 Hotels in London
zo
“Gute Lage, Sauber, Klimaanlage funktioniert nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wie schon ein anderer geschrieben schönes Hotel aber nicht luxus.
Wenn das leidige Thema mit der Klimaanlage nicht wäre (und wie im Verlauf der History der anderen Bewertung zusehen ist, habe sie das schon länger) wären wir zufrieden gewesen.
Die ersten 3 Nächte waren wir in einem Zimmer, in welchem die Klima nicht funktionierte. Als wir dann reklamierten, bekamen wir ein neues Zimmer. Allerdings sprachen wir beim Auschecken noch mit anderen deutsche Familien im Hotel und die hatten auch Probleme mit der Klimaanlage. Es scheint, dass die Gäste als erstes in ein Zimmer mit defekter Klimaanlage platziert werden und falls sie reklamieren bekommen sie ein neues Zimmer. Wenn dies passiert sofort über Preis verhandeln. Auf Email im Nachhinein wird keine Antwort geben.

Sonstiges:
Frühstück:
Continalfrühstück beinhaltet: 3 Sorten Tost, Salted Butter, Nutella, Honig, Konfitüre, 1 Sorte käse, 1-2 sorten Fleisch, Schokocroissants und einige Cerealien. Natürlich noch Kaffee, Tea, Milch und 2 sorten Fruchtsägt

Zimmer:
Was man so standadmässig von einem Hotelzimmer in dieser Preisklasse erwartet: TV, sauberes bad, gut beleuchtet. Allerdings nur 140er Betten und generell recht klein.

Personal:
Generell freundlich.

Lage:
Super 2 minuten von Bakerloo Line U-Bahn Station entfernt. In der nähe einige Shops.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Walsrode, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Im Mai war ich dort mit meiner Familie. Zwei Nächte hatten wir zwei Doppelzimmer gebucht. Der Empfang war freundlich. Die Zimmer waren - typisch für London - relativ klein, aber sauber. Leider liessen sich in beiden Zimmern die Fenster nicht öffnen und im Badezimmer die Heizung nicht regulieren. Bei Aussentemperaturen von 24°C powerte die Heizung im Badezimmer auf höchstem Winterniveau - im Saunanahen Bereich. Das war wohl ein technisches Problem, was ein Techniker zwei Tage lang versucht hat zu beheben. Ansonsten ist das Hotel ok - im Zentrum würde die gleiche Qualität fast das Doppelte kosten. Das Frühstück ist nicht besonders üppig, aber alles Nötige ist vorhanden. Direkt gegenüber vom Hotel befindet sich ein Starbucks-Cafe, dortz könnte man sonst auch ein Sandwich oder süße Gebäckteile bekommen.

Das Hotel liegt zwar etwas ausserhalb des Stadtzentrums, ist sehr gut zu erreichen: U-Bahn-Station (Kilburn Park) und Overground-Station (Kilburn-High-Road). Außerdem sind die Abbey-Road-Studios per pedes in 15 Minuten zu erreichen. :)

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Das 4-Sterne-Hotel Quality Maitrise hat moderne Zimmer mit kostenlosem W-Lan und ist nur 2 Gehminuten von der U-Bahn Kilburn Park entfernt. Flachbild-TV, eine iPod-Dockingstation, Badezimmer mit WC, ein Kühlschrank allerdings ohne Minibar und ein kleiner Kleiderschrank sind vorhanden. Die Zimmer sind nicht übermäßig groß, aber für einen Stadtbesuch ausreichend. Föhn gibts im Schlafzimmer, allerdings ohne Spiegel. Einen Stecker hat man dafür nicht im Badezimmer. Frühstück war für mich ausreichend, aber mache haben doch die etwas dürftige Auswahl für ein 4 Sterne Haus bemängelt. 3 Sorten Toast, Butter, Marmeladen, etwas Wurst, etwas süßes Gebäck, Tee, Kaffee und Säfte, das war´s. In der Küche kann man sich aber zusätzlich warme Speisen mit Aufpreis bestellen.

Gegenüber liegt ein Pub bzw. eine Cocktailbar und ein Supermarkt, der jeden Tag bis 23:00 offen hat.

Es ist sehr warm in den Zimmer und man kann die Fenster nicht öffnen. Eine Klimaanlage gibt es aber, die auch funktioniert.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Maitrise Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Maitrise Hotel

Anschrift: 53 - 59 Kilburn High Road | Maida Vale, London NW6 5SB, England (ehemals The Quality Maitrise Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 332 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Maitrise Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Choice Hotels, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, HotelsClick, TripOnline SA, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Maitrise Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Quality Maitrise London
Quality Hotel Maida Vale
London Hotel Quality Maida Vale
BEST WESTERN Maitrise Hotel London

Wenn Sie BEST WESTERN Maitrise Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.