“Gute Lage, Sauber, Klimaanlage funktioniert nicht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Maitrise Hotel

BEST WESTERN Maitrise Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Maitrise Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   53 - 59 Kilburn High Road | Maida Vale, London NW6 5SB, England (ehemals The Quality Maitrise Hotel)   |
Nr. 639 von 1.052 Hotels in London
zo
“Gute Lage, Sauber, Klimaanlage funktioniert nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wie schon ein anderer geschrieben schönes Hotel aber nicht luxus.
Wenn das leidige Thema mit der Klimaanlage nicht wäre (und wie im Verlauf der History der anderen Bewertung zusehen ist, habe sie das schon länger) wären wir zufrieden gewesen.
Die ersten 3 Nächte waren wir in einem Zimmer, in welchem die Klima nicht funktionierte. Als wir dann reklamierten, bekamen wir ein neues Zimmer. Allerdings sprachen wir beim Auschecken noch mit anderen deutsche Familien im Hotel und die hatten auch Probleme mit der Klimaanlage. Es scheint, dass die Gäste als erstes in ein Zimmer mit defekter Klimaanlage platziert werden und falls sie reklamieren bekommen sie ein neues Zimmer. Wenn dies passiert sofort über Preis verhandeln. Auf Email im Nachhinein wird keine Antwort geben.

Sonstiges:
Frühstück:
Continalfrühstück beinhaltet: 3 Sorten Tost, Salted Butter, Nutella, Honig, Konfitüre, 1 Sorte käse, 1-2 sorten Fleisch, Schokocroissants und einige Cerealien. Natürlich noch Kaffee, Tea, Milch und 2 sorten Fruchtsägt

Zimmer:
Was man so standadmässig von einem Hotelzimmer in dieser Preisklasse erwartet: TV, sauberes bad, gut beleuchtet. Allerdings nur 140er Betten und generell recht klein.

Personal:
Generell freundlich.

Lage:
Super 2 minuten von Bakerloo Line U-Bahn Station entfernt. In der nähe einige Shops.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Walsrode, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Im Mai war ich dort mit meiner Familie. Zwei Nächte hatten wir zwei Doppelzimmer gebucht. Der Empfang war freundlich. Die Zimmer waren - typisch für London - relativ klein, aber sauber. Leider liessen sich in beiden Zimmern die Fenster nicht öffnen und im Badezimmer die Heizung nicht regulieren. Bei Aussentemperaturen von 24°C powerte die Heizung im Badezimmer auf höchstem Winterniveau - im Saunanahen Bereich. Das war wohl ein technisches Problem, was ein Techniker zwei Tage lang versucht hat zu beheben. Ansonsten ist das Hotel ok - im Zentrum würde die gleiche Qualität fast das Doppelte kosten. Das Frühstück ist nicht besonders üppig, aber alles Nötige ist vorhanden. Direkt gegenüber vom Hotel befindet sich ein Starbucks-Cafe, dortz könnte man sonst auch ein Sandwich oder süße Gebäckteile bekommen.

Das Hotel liegt zwar etwas ausserhalb des Stadtzentrums, ist sehr gut zu erreichen: U-Bahn-Station (Kilburn Park) und Overground-Station (Kilburn-High-Road). Außerdem sind die Abbey-Road-Studios per pedes in 15 Minuten zu erreichen. :)

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Das 4-Sterne-Hotel Quality Maitrise hat moderne Zimmer mit kostenlosem W-Lan und ist nur 2 Gehminuten von der U-Bahn Kilburn Park entfernt. Flachbild-TV, eine iPod-Dockingstation, Badezimmer mit WC, ein Kühlschrank allerdings ohne Minibar und ein kleiner Kleiderschrank sind vorhanden. Die Zimmer sind nicht übermäßig groß, aber für einen Stadtbesuch ausreichend. Föhn gibts im Schlafzimmer, allerdings ohne Spiegel. Einen Stecker hat man dafür nicht im Badezimmer. Frühstück war für mich ausreichend, aber mache haben doch die etwas dürftige Auswahl für ein 4 Sterne Haus bemängelt. 3 Sorten Toast, Butter, Marmeladen, etwas Wurst, etwas süßes Gebäck, Tee, Kaffee und Säfte, das war´s. In der Küche kann man sich aber zusätzlich warme Speisen mit Aufpreis bestellen.

Gegenüber liegt ein Pub bzw. eine Cocktailbar und ein Supermarkt, der jeden Tag bis 23:00 offen hat.

Es ist sehr warm in den Zimmer und man kann die Fenster nicht öffnen. Eine Klimaanlage gibt es aber, die auch funktioniert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Leverkusen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Nach einem kurzen Fussweg zur Underground Station ist man
in 20 Minuten max. in der City oder im West End. Leicht
overpriced bekommt man den Standard eines typischen 4 Sterne
Hotels etwas ausserhalb der Londoner Zentren. Zimmer, Ausstattung,
Zimmergroesse, Sauberkeit, etc… alles Durchschnitt. Die Fenster
im Zimmer koennen nicht geoffnet werden, was grundsaetzlich
zu einigen Jahreszeiten sehr unangenehm sein kann. Keine
Extras im Hotel.Ausserhalb einige Geschaefte, Snacks und Pubs,
aber alles auch nicht sehr ansprechend.Personal freundlich,
check-in, check-out erfolgen zuegig. Dem Hotel angeschlossen
ist ein Restaurant mit offener asiatischer Kueche das auch nicht
gerade attraktiv ist , aber bei einem Besuch gute Qualitaet geboten
hat. Alles in allem doch etwas enttaeuschend als Unterkunft.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Enttäuschend...ich buchte ein Executive Zimmer und bekam ein kleines Zimmer ohne Fenster und einen Fernseher, der nicht funktionierte. Ich fragte, ob jemand diesen für mich reparieren konnte, aber niemand tat es. Die Einrichtung ist schön und der Service ist im Allgemeinen gut. Ich würde aber nicht noch einmal hier übernachten.

Nordbayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Haben zu zweit eine Woche in diesem Hotel verbracht und würden es für unseren nächsten London-Aufenthalt auch wieder buchen. Preis-Leistung stimmten voll und ganz - für das teure London bekommt man hier für verhältnismäßig wenig Geld viel Komfort in einer wirklich guten Lage geboten.

Positives:
* Rezeption 24 h besetzt, zu jeder Zeit freundliches und hilfsbereites, junges Personal angetroffen, das uns bei allen Fragen schnell und unkompliziert weitergeholfen hat
* schönes, modernes, kleines Hotelzimmer mit einer ganz tollen Dusche, Schrank, Safe, Minibar, Schreibtisch, Stuhl, Bett mit Staufächern - für einen Städtetrip absolut ausreichend. Was braucht man einen riesigen Raum, wenn man eh den ganzen Tag unterwegs ist?
* Frühstück: im Preis inbegriffen - übersichtliches aber gutes Buffet mit frischem Minigebäck, Tee, Kaffee, Säften, 3 Sorten Cornflakes, Marmelade, Honig, Käse, (manchmal) Wurst. Zusätzlich kann man sich kostenlos ein englisches Frühstück, Porridge oder andere warme Variatonen frisch zubereiten lassen.
* In Rafkins Restaurant (wo es auch das Frühstück gibt) neben der Rezeption kann man wirklich sehr lecker essen! Kleine asiatisch-beeinflusste Speisekarte, Frontcooking, Essen immer frisch und wirklich praktisch, wenn man nach einem langen Tag nicht mehr aus dem Hotel raus möchte.
* super Lage: 2 Minuten Fußweg zur Tube 'Kilburn Park', von wo aus man mit der Bakerloo Linie direkt ins Herz von London fahren kann - maximal 20 Minuten bis Charing Cross. Außerdem gleich eine Overground Station um die Ecke, ein Starbucks und ein Tesco gegenüber (bis 23 Uhr offen), ein Marks&Spencer und viee Geschäfte ums Eck.

Negatives:
* Wirklich gestört hat uns eigentlich nur, dass man die Fenster im Hotelzimmer nicht öffnen kann und man die Temperatur nur mittels der Klimaanlage regulieren kann. Diese hat zwar super funktioniert, aber es war entweder zu kalt oder zu heiß im Zimmer und es geht nun mal nichts über ein wenig frische Luft.
* Neben dem Hotel ist ein Waschsalon - wir mussten das ZImmer wechseln, weil der erste Raum, den wir hatten, so stark vibrierte und es so laut war (wir vermuteten, dass das von den Maschinen kam - hörte sich zumindest so an). Im zweiten Raum im ersten Stock hat es dann nicht mehr vibriert, der Krach war nur noch als leises Rauschen zu hören. Für uns nicht weiter störend.
* nur eine Person beim Frühstück eingeteilt - an einem Tag, als viel los war, kam der Kerl nicht mit Bestellungen hinterher und man musste etwas länger auf sein essen warten, wenn man denn etwas Warmes von der Karte haben wollte. Da aber alles frisch war, entschädigte das dann für die Wartezeit.

Man sollte vielleicht nich darauf hinweisen, dass man keine deutschen 4 Sterne erwarten darf - ich würde eher 3 Sterne veranschlagen, denn verglichen mit einem deutschen 4 Sterne Hotel wie etwa dem Sheraton in München liegt das QM eindeutig eine Kategorie darunter. Will man allerdings richtigen Luxus und mehr Komfort in London, muss man schon um einiges tiefer in den Geldbeutel greifen - 80 Pfund pro Nacht für ein Zimmer wird in sämtlichen Reiseführern meistens sogar als günstigste Preisklasse angegeben

Fazit:
Insgesamt hatten wir einen tollen Aufenthalt im Quality Maitrise und können es eigentlich wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2010

Ich war sehr zufrieden, da Hotel ist erst 7 Monate alt, alles ist nagel neu, Schönes deseign. Die Lage ist perfekt, gegenüber sind sehr viele Supermärkte, starbuck....
Kann ich nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN Maitrise Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Maitrise Hotel

Anschrift: 53 - 59 Kilburn High Road | Maida Vale, London NW6 5SB, England (ehemals The Quality Maitrise Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 349 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Maitrise Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Agoda, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Maitrise Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Hotel Maida Vale
Hotel The Quality Maitrise London
London Hotel Quality Maida Vale
BEST WESTERN Maitrise Hotel London

Wenn Sie BEST WESTERN Maitrise Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.