“Okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tommy Miah's Raj Hotel

Tommy Miah's Raj Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tommy Miah's Raj Hotel
3.0 von 5 Pension   |   366 Essex Road | Highbury, Islington, London N1 3PD, England (Islington / Clerkenwell)   |
Nr. 311 von 522 Pensionen in London
Göttingen
“Okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Okay für Kurztrip. Wer nicht auf Luxus steht, dürfte für Londoner Verhältnisse hier zufrieden sein. Personal sehr nett. Föhn gab es auf Nachfrage an der Rezeption. Zimmer sehr klein. Sauberkeit ging so. Wasserkocher dreckig und daher nicht nutzbar. Toilette (über Pumpenanlage) verstopfte schnell, schien für die Reinigungskraft aber ein bekanntes Problem zu sein. Frühstück war okay. Liegt an einer viel befahrenen Straße. Zimmer war trotzdem ruhig.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Das wichtigste für einen angenehmen Aufenthalt ist sicherlich die Schlafqualität. Unser Zimmer war ruhig und auch sauber, das Bett war allerdings total durchgelegen und dementsprechend schlecht fiel das Nächtigen aus.

Meine Wahl fiel auf dieses Hotel, weil man ja hin und wieder wagen und möglichst auch gewinnen sollte. Ein Gewinn war es sicherlich im Hinblick auf detailverliebte indische Schörkeleien (Lampenschirme, satte Farben etc) aber der Rest war eher suboptimal: wie gesagt, das Bett war nicht gut und der moderige Geruch der aus dem Bad wabberte (und damit logischerweise ein bisschen im ganzen Zimmer hing), war ebenfalls sehr unangenehm.

Für das superfreundliche Personal hätte ich gern eine positivere Bilanz geschrieben – aber leider ist das Hotel für unsere Standards durchgefallen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Memmingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Entsprechend dem Preis fuer London eine saubere und gute Unterkunft. Gute Naehe zu Bus und public transport. Fruehstueck ebenfalls i.O. Wir hattem ein Zimmer nach hinten raus. Vorne wird es sicherlich lauter. Wir wren zu dritt und hatten ein Familienzimmer.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Perl, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir waren in einem Hotel im Londoner Stadtteil Islington. Man kommt bequem per Metro und/oder Bus dorthin. Die Bushaltestelle ist unmittelbar am Hotel. Von dort gibt es auch mehrere Linien in verschiedene Stadtgebiete Londons.

Wir waren in diesem Hotel für zwei Nächte. Das Zimmer war recht klein und das Doppelbett auch. 140 cm breit glauben wir. Besonders klein war die Duschkabine. Ein kräftiger Mensch hat keine Chance da rein zu kommen, weil man die zwei Glasstüren nicht weit genug öffnen kann.

In der Nacht gab es viele Geräusche von Wasserleitungen und Fallrohren. Bei unserem Zimmer(107) verliefen die hinter der eingezogenen Trennwand genau am Kopfende vom Bett. Vielleicht hatten wir Pech mit dem Zimmer und die anderen waren ok. Keine Ahnung.

Die Personal war freundlich und hilfreich.

Das Frühstück ist kontinental. Das heisst, es gibt keinen Käse oder Wurst. Es gibt ein kleines Buffet, mit Cornflakes, Brot, Yoghurt, Marmelade und Honig, sowie Toast, Weissbrot und kleine Pfannkuchen. Der Kaffee kommt aus der Thermoskanne und war sehr dünn. Für 2£ extra kann man aber einen Kaffee aus einem Kaffeeautomaten bestellen. Und der ist echt gut.

Da das Hotel von - ich denke indischem Personal betrieben wird - gibts im Restaurant auch indische Küche, Alles war wirklich lecker und wir können das Restaurant sicher empfehlen. Wir waren da zweimal Abendessen und haben viele verschiedene Speisen ausprobiert.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Wir waren zu dritt in einem Familienzimmer untergebracht. Bei der Buchung hatten wir angegeben, dass unser Zimmer bitte nicht zur Straße liegen soll - unser Wunsch wurde auch erfüllt. Somit haben wir von der Straße nichts gehört. Es ist aber auch keine riesige Hauptstraße an der das Hotel liegt. bei Google Maps kann man sich das ganz gut anschauen. Das einzig Laute waren die Zimmernachbarn. Es sind dünne Wände und man konnte andere Leute reden hören.
Das Zimmer war nicht veraltet, ein neuer Teppichboden war verlegt, Es gab jeden Tag frische Handtücher und es war immer sauber.
Das Frühstück bestand aus Cornflakes, Müsli, Joghurt, Milch, Toast, Marmelade, Croissants, Obst. Allerdings gab es von allem nicht viel und wenig Auswahl. Wenn mehrere Gäste gleichzeitig da waren, waren auch schonmal die Gläser aus. Kaffe gab es aus der Filtermaschine, aber da musste man etwas länger warten.
Wir sind aber jeden morgen satt geworden!
Bushaltestelle ist vor dem Haus. Jedoch brauch man, obwohl es in der zweiten Zone liegt, ca 40 Minuten in die Stadt. Mit der U-Bahn geht es ein bisschen schneller, jedoch hatten wir viel Freude daran im Bus oben zu sitzen und konnten so mehr von der Stadt sehen.

Für den Preis, der für London wirklich billig ist, und für die Sauberkeit vergebe ich volle Punktzahl!

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Tommy Miah's Raj Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tommy Miah's Raj Hotel

Anschrift: 366 Essex Road | Highbury, Islington, London N1 3PD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Islington / Clerkenwell
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 311 von 522 Pensionen in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tommy Miah's Raj Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelsClick, Expedia, EasyToBook, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tommy Miah's Raj Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tommy Miah's Raj London
Elena London
London Hotel Tommy Miah's Raj
Tommy Miah's Raj Hotel London

Wenn Sie Tommy Miah's Raj Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.