“Übernachten in London” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tommy Miah's Raj Hotel

Tommy Miah's Raj Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tommy Miah's Raj Hotel
3.0 von 5 Pension   |   366 Essex Road | Highbury, Islington, London N1 3PD, England   |
Nr. 308 von 524 Pensionen in London
Perl, Deutschland
“Übernachten in London”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir waren in einem Hotel im Londoner Stadtteil Islington. Man kommt bequem per Metro und/oder Bus dorthin. Die Bushaltestelle ist unmittelbar am Hotel. Von dort gibt es auch mehrere Linien in verschiedene Stadtgebiete Londons.

Wir waren in diesem Hotel für zwei Nächte. Das Zimmer war recht klein und das Doppelbett auch. 140 cm breit glauben wir. Besonders klein war die Duschkabine. Ein kräftiger Mensch hat keine Chance da rein zu kommen, weil man die zwei Glasstüren nicht weit genug öffnen kann.

In der Nacht gab es viele Geräusche von Wasserleitungen und Fallrohren. Bei unserem Zimmer(107) verliefen die hinter der eingezogenen Trennwand genau am Kopfende vom Bett. Vielleicht hatten wir Pech mit dem Zimmer und die anderen waren ok. Keine Ahnung.

Die Personal war freundlich und hilfreich.

Das Frühstück ist kontinental. Das heisst, es gibt keinen Käse oder Wurst. Es gibt ein kleines Buffet, mit Cornflakes, Brot, Yoghurt, Marmelade und Honig, sowie Toast, Weissbrot und kleine Pfannkuchen. Der Kaffee kommt aus der Thermoskanne und war sehr dünn. Für 2£ extra kann man aber einen Kaffee aus einem Kaffeeautomaten bestellen. Und der ist echt gut.

Da das Hotel von - ich denke indischem Personal betrieben wird - gibts im Restaurant auch indische Küche, Alles war wirklich lecker und wir können das Restaurant sicher empfehlen. Wir waren da zweimal Abendessen und haben viele verschiedene Speisen ausprobiert.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Wir waren zu dritt in einem Familienzimmer untergebracht. Bei der Buchung hatten wir angegeben, dass unser Zimmer bitte nicht zur Straße liegen soll - unser Wunsch wurde auch erfüllt. Somit haben wir von der Straße nichts gehört. Es ist aber auch keine riesige Hauptstraße an der das Hotel liegt. bei Google Maps kann man sich das ganz gut anschauen. Das einzig Laute waren die Zimmernachbarn. Es sind dünne Wände und man konnte andere Leute reden hören.
Das Zimmer war nicht veraltet, ein neuer Teppichboden war verlegt, Es gab jeden Tag frische Handtücher und es war immer sauber.
Das Frühstück bestand aus Cornflakes, Müsli, Joghurt, Milch, Toast, Marmelade, Croissants, Obst. Allerdings gab es von allem nicht viel und wenig Auswahl. Wenn mehrere Gäste gleichzeitig da waren, waren auch schonmal die Gläser aus. Kaffe gab es aus der Filtermaschine, aber da musste man etwas länger warten.
Wir sind aber jeden morgen satt geworden!
Bushaltestelle ist vor dem Haus. Jedoch brauch man, obwohl es in der zweiten Zone liegt, ca 40 Minuten in die Stadt. Mit der U-Bahn geht es ein bisschen schneller, jedoch hatten wir viel Freude daran im Bus oben zu sitzen und konnten so mehr von der Stadt sehen.

Für den Preis, der für London wirklich billig ist, und für die Sauberkeit vergebe ich volle Punktzahl!

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Tommy Miah's Raj Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tommy Miah's Raj Hotel

Anschrift: 366 Essex Road | Highbury, Islington, London N1 3PD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 308 von 524 Pensionen in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tommy Miah's Raj Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, TripOnline SA und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tommy Miah's Raj Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
London Hotel Tommy Miah's Raj
Hotel Tommy Miah's Raj London
Elena London
Tommy Miah's Raj Hotel London

Wenn Sie Tommy Miah's Raj Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.