“Das ist unser B&B für unsere London-Reisen” 5 von 5 Sternen

91 Wynchgate | Southgate, London N14 6RJ, England   |
Kostenlose Parkplätze
Nr. 6 von 525 Pensionen in London
Bayern, Germany
“Das ist unser B&B für unsere London-Reisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Sabiya, danke für einen wunderschönen, warmen, herzlichen Aufenthalt in Eurem B&B. Auch wenn wir den ganzen Tag unterwegs waren, haben wir die wenige Zeit bei Euch sehr genossen, vor allem das komfortable schöne große Zimmer, das helle Saubere Bad und definitiv dein tolles frisches vielfältiges und liebevoll arrangiertes Frühstück. Vielen Dank für den Joghurt, der mein Frühstück ergänzte und die leckeren französischen Pfannkuchen, für die kleinen Wasserflaschen und das Obst für unterwegs. Vielen Dank für Deine herzliche Umsorgung und die schönen Gespräche. Liebe Grüße an deine beiden Männer. Bei unserem nächsten London-Trip sind wir wieder bei Dir. Heike und Udo

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Perfekte Unterkunft für einen London-City-Trip mit 2 Kindern (8 und 10 Jahre alt)! Wir haben uns bei Sabiya und ihrer Familie wie zu Hause gefühlt und wussten es - gerade für die Kinder - sehr zu schätzen, abends jeweils in den ruhigen Vorort/Stadtteil Londons zurückzukehren. Wunderbares Frühstück, schöne saubere Zimmer, ruhige Lage, und das alles nur ein paar Minuten von der U-Bahn Station entfernt (und von dort ca. 20 Min. mit der U-Bahn ins Herzen der Stadt). Gute, familienfreundliche Restaurants in unmittelbarer Nähe. Noch ein Tipp: wenn Ihr als Familie anreist lohnt es sich, dass Sabiya einen Fahrer organisiert, der Euch am Flughafen abholt. Einiges einfacher und nicht teurer als die öffentlichen Verkehrsmittel.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Derby, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Wir reisten von Derbyshire und Wynchgate hätte nicht einfacher zu finden sein. Ich habe stundenlang auf der Suche nach einem anständigen und günstigen Hotel für 4 in einem Zimmer ohne Erfolg. Ich dachte, ich versuche das B&B Option und werde nie wieder sehen. Das Zimmer war groß genug, so dass uns 4 bequem (2 Einzelbetten und ein Doppel-Sofabett) Das Zimmer und Badezimmer waren makellos und es gab alles, was man brauchen könnte. Die Auswahl beim Frühstück war unerschöpflich, keine Sorgen bei wählerische Kinder hier, es gab alles von Kuchen, Salami, Müsli, Joghurts, Käse und ein englisches Frühstück (superb). Meine Frau ist Vegetarierin und hatte sie mehrere Möglichkeiten für ein warmes Frühstück, sie wählten das Pilz Omelette, das war fantastisch und riesig! Die Lage war für uns ideal, 10 Minuten von der U-Bahnstation und zur Piccadilly Line in Covent Garden in 20 Minuten. Wir bekamen eine Empfehlung für das Abendessen gegeben - Fantozzi auf der High Street in Southgate und es war fabelhaft. Es ist sehr familienfreundlich und das Personal scheute für unsere Kinder. Das Essen war köstlich und die rund 15 Minuten zu Fuß nach Wynchgate gerade genug. Alles in allem, es gibt keinen Weg werde ich wieder ein Hotel in der City nachdem ich hier. Brillant.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Wir waren bei Sabiya und ihrer Familie im besten Sinne des Wortes zu Gast. Das Zimmer mit Bad war top und mit einem guten Drei-Sterne-Hotel vergleichbar. Das Frühstück war wunderbar, Wünsche werden möglich gemacht. Natürlich haben wir auch einmal ein typisch englisches Breakfast probiert. Es gab kostenloses Wlan.
Das Haus mit schönem Garten liegt weit im Norden Londons in einer ruhigen Umgebung. Bis zur U-Bahnstation Southgate läuft man etwa 10 Minuten. Sie liegt an der Picadilly Line, über die man in einer halben Stunde direkt viele Sehenswürdigkeiten erreicht.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Osnabrueck
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2010

Nur zu empfehlen! Sauberes Zimmer, Wi-Fi, ruhige Strasse, PKW-Parkmöglichkeit, 10 min zur U-Bahn und sehr zuvorkommende Gastgeber. Und: das Frühstück - einfach spitzenmäßig, frisch zubereitet und sogar mit Auswahl! Da werde ich wieder hingehen!

• Aufenthalt April 2010, Familie
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Wir haben einige Tage über Silvester in London verbracht und hatten einen tollen Aufenthalt im Wynchgate B&B. Schon bei unserer Ankunft um 11h Vormittags wurden wir sofort zu Tisch gebeten und erhielten ein herrliches "English Breakfast". Die Zimmer und das Bad waren sehr sauber und mit allem Nötigen ausgestattet. Auch unsere beiden Kinder waren sehr willkommen und hatten einen super Aufenthalt mit viel Herzlichkeit.
Als einziger Nachteil empfanden wir den doch recht weiten Weg, da wir nie kurz zurückgehen konnten (und das kann bei langen Tagen in London doch recht anstrengend sein). Die Qualität des Frühstücks und die Herzlichkeit von Sabiya und Marc haben diesen kleinen Nachteil aber schnell wettgemacht. Sabiya und Marc nahmen sich auch Zeit, mit uns zu diskutieren, und gerade das macht den riesigen Unterschied aus zu einem unpersönlichen Hotel. Aus diesen Gründen können wir dieses B & B zu 100% weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Sie waren bereits im Wynchgate Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wynchgate Bed & Breakfast

Anschrift: 91 Wynchgate | Southgate, London N14 6RJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 6 von 525 Pensionen in London
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wynchgate Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wynchgate Bed And Breakfast
Wynchgate Hotel London
Wynchgate Bed & Breakfast London

Wenn Sie Wynchgate Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.