“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 543 Pensionen in London
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Wir waren bei Sabiya und ihrer Familie im besten Sinne des Wortes zu Gast. Das Zimmer mit Bad war top und mit einem guten Drei-Sterne-Hotel vergleichbar. Das Frühstück war wunderbar, Wünsche werden möglich gemacht. Natürlich haben wir auch einmal ein typisch englisches Breakfast probiert. Es gab kostenloses Wlan.
Das Haus mit schönem Garten liegt weit im Norden Londons in einer ruhigen Umgebung. Bis zur U-Bahnstation Southgate läuft man etwa 10 Minuten. Sie liegt an der Picadilly Line, über die man in einer halben Stunde direkt viele Sehenswürdigkeiten erreicht.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Osnabrueck
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2010

Nur zu empfehlen! Sauberes Zimmer, Wi-Fi, ruhige Strasse, PKW-Parkmöglichkeit, 10 min zur U-Bahn und sehr zuvorkommende Gastgeber. Und: das Frühstück - einfach spitzenmäßig, frisch zubereitet und sogar mit Auswahl! Da werde ich wieder hingehen!

• Aufenthalt April 2010, Familie
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Wir haben einige Tage über Silvester in London verbracht und hatten einen tollen Aufenthalt im Wynchgate B&B. Schon bei unserer Ankunft um 11h Vormittags wurden wir sofort zu Tisch gebeten und erhielten ein herrliches "English Breakfast". Die Zimmer und das Bad waren sehr sauber und mit allem Nötigen ausgestattet. Auch unsere beiden Kinder waren sehr willkommen und hatten einen super Aufenthalt mit viel Herzlichkeit.
Als einziger Nachteil empfanden wir den doch recht weiten Weg, da wir nie kurz zurückgehen konnten (und das kann bei langen Tagen in London doch recht anstrengend sein). Die Qualität des Frühstücks und die Herzlichkeit von Sabiya und Marc haben diesen kleinen Nachteil aber schnell wettgemacht. Sabiya und Marc nahmen sich auch Zeit, mit uns zu diskutieren, und gerade das macht den riesigen Unterschied aus zu einem unpersönlichen Hotel. Aus diesen Gründen können wir dieses B & B zu 100% weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Sie waren bereits im Wynchgate Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wynchgate Bed & Breakfast

Anschrift: 91 Wynchgate | Southgate, London N14 6RJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 8 von 543 Pensionen in London
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wynchgate Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wynchgate Bed And Breakfast
Wynchgate Hotel London
Wynchgate Bed & Breakfast London

Wenn Sie Wynchgate Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.