“Heimische Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Walrus Hostel

The Walrus Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
The Walrus Hostel
172 Westminster Bridge Rd, London SE1 7RW , England (Waterloo / South Bank / Southwark)   |
Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
“Heimische Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das Hostel liegt sehr zentral in London in der Nähe zum "London Eye" am Themsenufer. Es liegt weiterhin direkt an einer Brücke, die zum Gleisverkehrsnetz der nahgelegenen Waterloo-Station gehört. Die zu vermutende Beinträchtigung durch Zuglärm fällt jedoch viel geringer aus, als anzunehmen. Sollte man sich zur Mittagszeit im Hostel befinden wird man schon einige (Personen-)Züge hören und auch minimale Vibrationen spüren, jedoch ist es abends und nachts wirklich angenehm ruhig für die Verhältnisse eines solch zentralen Hostels, denn die Züge fahren nur noch in geringer Frequenz. Der Zustand des Hostels insgesamt ist mehr als befriedigend. Im Erdgeschoss befindet sich eine Bar, in der man morgens frühstückt (im Preis enthalten, nicht sehr üppig, Toast, Aufstriche, Cornflakes, Saft) und abends Pub-Atmosphäre erleben kann, will man sich denn in seinem eigenen Hostel mal ein Ale genehmigen. Die Küche im Stockwerk darüber ist gut ausgestattet und für Hostelverhältnisse hygienisch. Den Duschen mangelt es ab und zu an starkem Wasserdruck und "heißem" Wasser, jedoch konnte ich nirgends stark unhygienische Zustände wie Schimmel entdecken. Auch die Toiletten wirken sauber. Die Flure wirken zwar abgenutzt, doch nicht wirklich marode und sie werden genau wie die Zimmer selbst mehrmals pro Woche von einem "Putz-Päärchen" gesaugt/gewischt. Die Zimmer selbst haben Teppichboden, die Betten sind komfortabel und die Bettwäsche ist sauber. Man kann sich also wirklich zu Hause fühlen, vor allem dank Alex und seinem zuvorkommenden Team, die für jede Frage ein offenes Ohr und einen guten Tipp haben. Für kurzfristige Gepäcklagerung wurde uns am Tag unserer Abreise nichts berechnet. Die Übernachtungspreise sind sehr fair. Die Lage ist einfach unschlagbar, denn es befindet sich außer der Waterloo-Station (5min) und den Straßen mit Geschäften und Cafes um das Hostel herum auch eine Bushaltestelle direkt vor dem Hostel. Nahe Ziele wie das "London Eye" oder die "Waterloo Bridge" können problemlos erlaufen werden. Ansonsten gehts los mit dem Oyster Ticket in Bus und Underground. Ich würde das Hostel sofort wieder besuchen, falls ich nach London reiste.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Sie waren bereits im The Walrus Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Walrus Hostel

Anschrift: 172 Westminster Bridge Rd, London SE1 7RW , England
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 30 von 609 sonstigen Unterkünften in London
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Walrus Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Walrus Hotel London
London Hotel The Walrus
The Walrus Hostel London

Wenn Sie The Walrus Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.