“Städtetrip 5 tagen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apex London Wall Hotel

Apex London Wall Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apex London Wall Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   7-9 Copthall Avenue, London EC2R 7NJ, England (City of London)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 35 von 1.052 Hotels in London
Rohr, Schweiz
“Städtetrip 5 tagen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Es hat 2 Ubahn Haltestellen Bank und Moorgate wie ihr zu Hotel kommt.Mit dem Taxi müsst ihr vom CITY Airport etwa 35 Pfund rechnen.
Das Hotel befindet sich in der Bankengegend also Abend sehr ruhig.
Die Läden in der Umgebung arbeiten nur Mo- Fr. Wir haten das Zimmer 405. Geputz wurde jeden Tag und meine zwei kleinen machen recht eine Unordnung. Es wurde alles wieder hergestellt und sehr sauber gereinigt. Bügelbrett mit Bügeleisen vorhanden
Bademantel gute Pflegeprodukte. Der Service in der Bar sowie an der Türe hervorragend sehr Kinderfreundlich. Zimmer sind geräumig und gute Abstellfächen.Die separate Duschkabine sowie Badewanne genug gross. Meine kleinem freuten sich über die blaue Badeente. Alle wünsche wurden erfüllt. Kinderbett wurde bereit gestellt.Programme auf deutsch nur Sat1 und RTL. GRATIS WASSER,TEE,HEISSE SCHOKOLADE UND GEBÄCK. In allem ein sehr empfehlenswertes Hotel. Wifi ist auch genug schnell.
Mit der Osterycard seit ihr gut bedient.Kleine Abendsnacks über Roomservice bestellbar.
Leider ist es mit dem Kinderwagen abzuraten die Ubahn zu benützen.
Bei sehr vielen Stellen hat es keinen Lift. Mit dem Bus 23 sind wir gut umhergekommen. Im Bus hat es extra ein abstellplatz für den Kinderwagen.
Leider hat es bei den Sehenswürdigkeiten eiwne sehr lange Warteschlange daher gut voraus Planen.Einkaufen könnt ihr gut an der Oxford street.Das Planet Hollywood naja, essen ist mittelmässig. Das PIZZA Express kann ich wirklich weiter empfehlen. Das Steakhouse ist auch zu empfehlen. Das Cafe Costa ist sehr beliebt.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Für Londoner Verhältnisse sehr, sehr modern, sehr sauber und sehr geräumig. Das Zimmer ist tipptopp in Schuss, das Bad sauber und Dank der getrennten Dusche extra groß. Schade, dass man die Fenster nicht öffnen kann. Ich bin kein Freund von Klimaanlagen im Frühling. Wir werden herzlich empfangen, obwohl es in der Hotelbar rund geht und ich die Rezeptionistin kaum verstehe. Der "Spuk" ist aber bald vorbei. Die restlichen Tage sind sehr ruhig, es ist Ostern und die City of London daher ausgestorben. Auch viele Lokale haben zu. Ist uns aber egal, 3 Minuten zur U-Bahn (Moorgate oder Bank) und schon gehts in belebtere Gegenden. Zu Fuß ist man schnell in der East Londoner Gegend - sehr zu empfehlen. Lage daher auch ein Plus. Preis Leistung sehr gut. Das Frühstück für 20 Pfund p.p. haben wir nicht genommen, das geht rundherum günstiger. Gratiszeitung, Gratiswasser, Gratis Wifi - nicht überall selbstverständlich. Wir kommen wieder!

Aufenthalt April 2014, Paar
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Tolle Lage, sehr komfortable, gut ausgestattete Zimmer und großartiges, hilfsbereites Personal und unglaubliches Preis-Leistungs-Verhältnis.
Für ein Hotel im Zentrum Londons ist dies eine wirkliche Entdeckung, nur ein paar Minuten Fußweg von der Bank und der U-Bahn-Station Moorgate enfernt, liegt es sehr gut, um in London herumzukommen.

London, England, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich habe während des "St. Jude's"-Sturms hier übernachtet, als Freunde in der Stadt geheiratet haben. Mit günstiger Lage war das Hotel allerdings eine Oase der Ruhe, mit einigen der einladendsten, souveränsten und freundlichsten Angestellten, die ich je in einem Hotel erlebt habe.

Man kümmerte sich wirklich darum, dass wir unseren Aufenthalt genossen und alles so gut wie irgend möglich war; es ging sogar jemand hoch auf mein Zimmer, währen ich beim Checkout war, um die komplimentären Geleebohnen, die ich nicht entdeckt hatte!! Aber Wally, die Quitscheente aus dem Badezimmer habe ich für meine Tochter mitgenommen :-)

Die Zimmer wurden von unserer gesamten Gruppe gelobt. Sie haben stilvolle Einrichtung, Badezimmer und Lautsprecher, die man an seinen iPod anschließen kann. Gemütlichste Kissen aller Zeiten!

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir waren mit unserem Aufenthalt im Apex London Wall Hotel sehr zufrieden. Das Hotel liegt ruhig in einer Nebenstrasse und ist trotzdem sehr gut erschlossen. Das Hotel liegt in einem Geschäftsviertel, etwas ausserhalb des touristischen Zentrums der Stadt. Am Wochenende wirkte dieser Teil der Stadt daher fast ausgestorben. In Gehdistanz zum Hotel liegen jedoch gleich 2 U-Bahn Stationen, sodass die anderen Teile der Stadt schnell und einfach erreicht werden können.
Die Zimmer sind komfortabel und sauber. Der Service an Reception und Bar war stets freundlich, zuvorkommend und äusserst hilfsbereit.
Das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel ist hervorragend. Es ist nicht ganz leicht ein bezahlbares Hotel in London zu finden, welches doch einen gewissen Standard erfüllt. Das Apex London Wall Hotel wird diesem Amspruch jedoch zu 100% gerecht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

für londoner verhältnisse ein sehr modernes hotel in relativ ruhiger lage, gute anbindung an u-bahn (moorgate), service freundlich, aber-

liegt abseits in der city, d.h., am wochenende ist tote hose, alles etwas unpersönlich

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Heiligenhaus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Tolles Hotel, sehr geschmackvoll eingrichtet, stylisch und gemütlich gleichzeitig, erstklassige Betten, sehr hilfsbnereits und freundliches Personal, gute Lage, ledier hat das auch seinen Preis, aber wir finden: das Apex ist sein Geld wert

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Apex London Wall Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apex London Wall Hotel

Anschrift: 7-9 Copthall Avenue, London EC2R 7NJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > City of London
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Romantikhotels in London
Nr. 33 der Luxushotels in London
Nr. 41 der Familienhotels in London
Nr. 44 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apex London Wall Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apex London Wall Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apex London Wall
Apex London Wall Hotel

Wenn Sie Apex London Wall Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.