“Gute und komfortable Unterkunft im Zentrum von London” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 26 von 1.065 Hotels in London
Luzern, Schweiz
“Gute und komfortable Unterkunft im Zentrum von London”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir waren mit unserem Aufenthalt im Apex London Wall Hotel sehr zufrieden. Das Hotel liegt ruhig in einer Nebenstrasse und ist trotzdem sehr gut erschlossen. Das Hotel liegt in einem Geschäftsviertel, etwas ausserhalb des touristischen Zentrums der Stadt. Am Wochenende wirkte dieser Teil der Stadt daher fast ausgestorben. In Gehdistanz zum Hotel liegen jedoch gleich 2 U-Bahn Stationen, sodass die anderen Teile der Stadt schnell und einfach erreicht werden können.
Die Zimmer sind komfortabel und sauber. Der Service an Reception und Bar war stets freundlich, zuvorkommend und äusserst hilfsbereit.
Das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel ist hervorragend. Es ist nicht ganz leicht ein bezahlbares Hotel in London zu finden, welches doch einen gewissen Standard erfüllt. Das Apex London Wall Hotel wird diesem Amspruch jedoch zu 100% gerecht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

für londoner verhältnisse ein sehr modernes hotel in relativ ruhiger lage, gute anbindung an u-bahn (moorgate), service freundlich, aber-

liegt abseits in der city, d.h., am wochenende ist tote hose, alles etwas unpersönlich

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Heiligenhaus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Tolles Hotel, sehr geschmackvoll eingrichtet, stylisch und gemütlich gleichzeitig, erstklassige Betten, sehr hilfsbnereits und freundliches Personal, gute Lage, ledier hat das auch seinen Preis, aber wir finden: das Apex ist sein Geld wert

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Das Apex London Wall ist für Londoner Verhältnisse sicherlich einigermaßen preiswert, dennoch fällt meine Bewertung nicht entsprechend positiv aus.

Das hat insbesondere folgende Gründe:

1. Die Sauberkeit
Nachdem ich in den letzten Monaten mehrfach hier übernachtet habe, kann ich ein fundiertes Urteil fällen. Die Zimmer, die ich vorgefunden habe, waren zwar meistens auf den ersten Blick sauber, häufig hat sich aber herausgestellt, dass dies nur oberflächlich der Fall war. Insbesondere die Toilette und das Bett waren mehrfach dreckig!

2. Der Geruch
Bei insgesamt 8 Aufenthalten habe ich mindestens 3 mal Zimmer bekommen, die sehr unangenehm gerochen haben. Zweimal wurde versucht, dies mit penetrantem Raumduft zu vertuschen, der aber eher für Kopfschmerzen als für angenehme Luft gesorgt hat. Aktuell riecht mein Zimmer so, als würde die Hauskatze dies als Toilette benutzen.

3. Das Frühstück
Frühstück gibt's nur á la carte - d.h. alles dauert extrem lange und man hat nicht die freie Auswahl. Zudem sind die Portionen winzig, der Service verplant und langsam und die Preise selbst für London teuer.

Gesamturteil:
Preislich sicherlich attraktiv, aber dennoch passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Die Zimmer sind modern, aber haben offensichtliche Mängel (so funktioniert die Heizung fast nie wie man es möchte) und auch der Service hat definitiv Luft nach oben...

• Aufenthalt Februar 2013
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Das Hotel liegt ca. 5 min von der U-Bahnstation Moorgate. Hier halten die Central-, die Circle- und die Hammersmith&City Line. Das Hotel befindet sich im Finanzdistrikt, hier ist ab Freitag Abend dann nichts mehr los. Das Hotel selbst ist schön, die Zimmer sind eher klein, aber sehr sauber und gepflegt. Es gibt WLAN und iPod-Dockingstation im Zimmer. Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit, in der Nähe gibt es ein modernes indisches Restaurant - allerdings nur bis Freitag. Das Restaurant des Hotels haben wir nie ausprobiert, Speisekarte und das Lokal selbst sehen aber gut aus. Im Bad gibt es eine Badeente! Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen und würde wieder dort absteigen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Rödermark, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wir waren im Rahmen einer Städtereise für 3 Übernachtungen zu Gast im "Apex London Wall Hotel". Am Empfang wurden wir sehr freundlich begrüßt. Da wir bereits früh morgen angereist sind und die Zimmer verständlicherweise noch nicht bezugsfertig waren konnten wir unser Gepäck kostenlos abstellen. Dieses wurde später dann direkt durch das Personal auf das Zimmer gebracht. Unser Zimmer mit der Nummer 525 war toll eingerichtet und sehr sauber (siehe Bilder). Nach einem langen Sightseeing und Shopping Tag in London genau das richtige Hotel!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist mit Sicherheit eins der besten, in denen ich je genaechtigt habe. Wir haben zwar nur eine Nacht hier verbracht, diese hat aber ausgereicht zu sagen: Klasse!

Ausstattung der Zimmer mit grossem Flatscreen-TV, Bose-Soundsystem fuer iPhone/iPod, tollem Badezimmer mit riesiger Dusche, 2-Meter-Bett, grosser Recamiere... einfach toll.

Die Lage ist super, wenn man z.B. den Stansted Express zum Flughafen nutzen will. Das Hotel liegt nur fuenf Gehminuten von der U-Bahn-Station Liverpool Street entfernt.

Wir werden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt August 2012

Sie waren bereits im Apex London Wall Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apex London Wall Hotel

Anschrift: 7-9 Copthall Avenue, London EC2R 7NJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in London
Nr. 23 der Luxushotels in London
Nr. 33 der Familienhotels in London
Nr. 49 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apex London Wall Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apex London Wall Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apex London Wall
Apex London Wall Hotel

Wenn Sie Apex London Wall Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.