Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mit Badeente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apex London Wall Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Apex London Wall Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apex London Wall Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   7-9 Copthall Avenue, London EC2R 7NJ, England   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 30 von 1.066 Hotels in London
Wien, Österreich
Top-Bewerter
90 Bewertungen 90 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mit Badeente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Das Hotel war wirklich toll! Die Lage in der City war für ein verlängertes Wochenende sehr gut, da in der City am Wochenende absolute Ruhe herrscht. Nur wenige Gehminuten entfernt finden sich U-Bahnstationen, sodass man verkehrstechnisch sehr gut angebunden ist. Das Hotel ist klein, das Personal sehr freundlich.
Das Zimmer war sauber, nett eingerichtet, besonders das Bad hat es mir aber sehr angetan, gab es doch dort eine Badeente, die man sich als Gast auch mitnehmen darf - ich habe natürlich gefragt! Nun ziert diese Badeente mein Bad daheim und erinnert mich immer an den Urlaub.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.061 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    806
    212
    34
    7
    2
Bewertungen für
84
561
61
197
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Sehr professionell geführtes Hotel, mit kompetentem Personal, stets freundlich.
Das Frühstück war extraklasse.
Die Zimmer sind zwar klein, aber sehr geschmackvoll eingerichtet
In der Nähe befinden sich 2 U-Bahnstationen, damit kann man die ganze Stadt schnell und bequem erreichen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Ich habe hier über Silvester mehrere Tage übernachtet und bin vollkommen zufrieden mit dem Hotel, das noch sehr neu zu sein scheint. Die Zimmer sind für Londoner Verhältnisse geräumig und das Badezimmer ist mit riesiger Dusche und neuer Badewanne sehr gut ausgestattet gewesen.

Zur Lage: Mehrere Bahnstationen sind in unmittelbarer Nähe gelegen, auch Nachtbusse halten gleich um die Ecke. Abends ist das Viertel ziemlich verlassen, tagsüber fast nur Geschäftsleute unterwegs.

Das Frühstück war in dieser Buchung inklusive, es handelte sich nicht um ein Buffet. Es gab eine Frühstücks-Karte. Die Bedienung war fast schon überfreundlich.

Wenn man die offizielle Webseite des Hotels im Auge behält, erhält man mitunter sehr gute Angebote.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Ich war geschäftlich in London. Das Hotel ist klein und fein.
Nettes und hilfsbereites Servicepersonal.
Ich hatte kein Frühstück im Hotel, aber ringsherum sind viele Take-Aways.
Das Hotel liegt im Bankenviertel, abends gibt es wenige Möglichkeiten, essen zu gehen, aber man kommt einfach in die Stadt. Bank-Station und Moorgate sind zu Fuss erreichbar.
Mein Zimmer (Standard-Single-Room) war klein, aber modern und gemütlich eingerichtet.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Legau, Bayern
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Wir haben ein Wochenende in London verbracht und das Apex London Wall Hotel ausgesucht, da es sich in guter Lage befindet. Es ist überwiegend als Geschäftshotel genutzt, da es sich mitten im Bankenviertel von London befindet.
2 U-Bahnstationen (Bank und Moorgate) sind nach kurzem Fussweg problemlos zu erreichen. Das Bankenviertel selbst ist am Wochenende fast Menschenleer und selbst Kneipen und Geschäfte haben teilweise ab Freitagabend bis Montag geschlossen. Frühstück, naja ziemlich teuer (wir hatten das dummerweise zuvor mitgebucht) schräg gegenüber ist ein Starbucks, wem das reicht kann sich das Geld für Frühstück auf jeden Fall sparen, dieser Starbucks hat jedoch nur von Mo-Fr auf!
Das Personal im Hotel war sehr nett und zuvorkommend. Da wir bereits am Freitag vormittag dort waren, haben wir unseren Koffer dort abgestellt und als wir abends wieder kamen, war dieser bereits auf dem Zimmer. Auch am Sonntag haben wir diesen Service gerne in Anspruch genommen und unseren Koffer dort bis zum Abflug deponiert.
Das Hotel ist problemlos ab Heathrow mit der U-Bahn zu erreichen (Piccadilly Line bis Holborn und dann die rote Linie bis Bank - Preis 5,30 Pfund pro Person! Super günstig, ok man ist eine Stunde unterwegs aber das ist doch ok. Generell ist das U-Bahnnetz günstig, wir haben Tagesticket gekauft und haben dafür 7 Pfund bezahlt.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012 über Mobile-Apps

Das Apex London Wall liegt in unmittelbarer Nähe unseres Büros in London und nur 5 Min von Bank Station. Das Prrsonal war sehr freundlich und das Hotel bietet eine moderne Athmospäre. Die Bar beim Eingang erscheint einladend. Das Zimmer ist absolut in Ordnung, während die Preise wie üblich in London kein Schnäppchen sind.
Für mich ein praktisches City-Hotel, das ich gerne weiter empfehle.

  • Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Als Abwechslung zum ANDAZ, London Hotel (nähe Liverpoolstation), wo ich meistens übernachte, wählte ich diesmal das APEX. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und tadellos. Das Frühstück, das in meinem Preis inbegriffen war, ist leider eine Katastrophe. Das es kein Buffet ist und nur a la carte, das mag ja noch gehen. Der Service ist aber absolut nervig. Ich wurde schlichtweg ignoriert. Nach 20min machte ich mich laut bei der Kellnerin bemerkbar um eine Bestellung aufzugeben. Das einzige was kam, war ein Orangensaft und 10 min später der Kaffee, während meine Tischnachbarn (3 Personen) sehr speditiv bedient wurden. Das Restaurant war nicht einmal halbvoll und mindestens 2 andere Gäste verliessen das Restaurant genervt, weil niemand sie bedienen wollte. Ich verliess dann ebenfalls genervt den Tisch bevor mir die warme Speise serviert wurde. Für ein Hotel dieser Klasse ist dieser Service absolut eine Katastrophe.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Apex London Wall Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Apex London Wall Hotel

Anschrift: 7-9 Copthall Avenue, London EC2R 7NJ, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Romantikhotels in London
Nr. 27 der Luxushotels in London
Nr. 42 der Familienhotels in London
Nr. 48 der Businesshotels in London
Preisspanne pro Nacht: 163 € - 399 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Apex London Wall Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 89
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apex London Wall Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Apex London Wall
Apex London Wall Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Apex London Wall Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.