“Vorsicht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel 261

Hotel 261 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel 261
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   261 Uxbridge Road, | Shepherds Bush, London W12 9DS, England   |
Nr. 244 von 522 Pensionen in London
Ratingen, Germany
“Vorsicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Wer bereits in London übernachtet hat, weiss dass man für 70 Pfund nicht viel erwarten darf. Wenigstens etwas Freundlichkeit erwartet man aber immer. Hier nicht vorhanden. Der Typ in der Rezeption war in der Regel nölig, ja sogar agressiv. Das 3er Zimmer war zwar relativ geräumig aber schmutzig. Der Wasserkocher war vom Innen mit Schimmer bedeckt und die Wände Papierdünn. Das kriegst du alles mit was in der Nachbarschaft passiert. Nie wieder.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Ganderkesee, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Ohne hohe Erwartungen kamen wir an und dachten: Zum Schlafen wird es wohl reichen. Weit gefehlt. In den Hotelfluren sowie auf den Zimmern riecht es sehr muffig. Die Heizung war voll aufgedreht und wir ließen permanent das Fenster offen wegen des Gestanks. Nachts war es so laut (Fenster zur Straße, Polizeistation in der Nähe), dass wir mehrmals aufgestanden sind um das Fenster zwischenzeitlich zu schließen. Zimmer extrem!!! klein, Bad ebenfalls, Waschbecken zum Gesicht waschen zu klein. Duschkopf total verkalkt, das wenige Wasser was dort heraus tröpfelte verteilte sich in alle Richtungen. Für warmes Wasser musste man Richtung "cold" drehen und lange warten, Spakige Fugen. Es gab nur 2 Duschhandtücher, keine kleinen, die total zerfranst waren und während des 3-tägigen Aufenthalts nicht gewechselt wurden. Gesaugt wurde auch nicht. Kein Kühlschrank, am Schreibtisch konnte man nicht sitzen, TV empfing nur einen Kanal, den auch noch stark verrauscht. Bettlaken voller schwarzer Haare und mit großem gelben Fleck, Schlaflaken mit Löchern, bereitgestellte Tassen dreckig. In der Tür war ein altes Schlüsselloch nicht zugespachtelt, so dass man von außen in unser Zimmer spähen konnte, es war außerdem nicht möglich das Zimmer von innen abzuschließen.
Alles in allem muss man sagen, dass es selbst "nur zum Schlafen" nicht ausreichend war, da wir vor Ekel und wegen der Lautstärke kaum Schlaf bekommen haben! Ich kann dieses Hotel unter keinen Umständen weiter empfehlen, vor allem weil es erhebliche hygienische Mängel aufweist und daher auch den relativ geringen Preis nicht wert ist.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2009

Zimmer winzig aber schmutzig, Bad überaus schimmlig das man sogar beim Zähne putzen den Raum verlässt. Rezeption ist weder besetzt noch hilfsbereit es sei den es geht um die Bezahlung. leider sollte man auch keine Wertsachen im Zimmer liegen lassen denn die sind schneller weg als man als das Zimmermädchen sieht, d.h. Zimmer wurde nicht gereinigt oder sonstiges aber unsere Digicam war tatsächl. weg. Anzeige bei der Polizei überraschte wohl keinen der Parteien also VORSICHT.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel 261? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 261

Anschrift: 261 Uxbridge Road, | Shepherds Bush, London W12 9DS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 244 von 522 Pensionen in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel 261 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Agoda, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 261 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 261 London

Wenn Sie Hotel 261 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.