“für Städtetour zu Fuß” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Quarters, Trafalgar Square

Club Quarters, Trafalgar Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Quarters, Trafalgar Square
4.0 von 5 Hotel   |   8 Northcumberland Avenue | Northcumberland House, London WC2N 5BY, England (Westminster)   |
Nr. 254 von 1.050 Hotels in London
Sulzbach, Deutschland
“für Städtetour zu Fuß”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Also zunächst einmal das Zimmer war echt toll. Wir haben im 6. Stock, Zi 613 gewohnt. Bilder hab ich eingestellt. für London absolut großzügiges Zimmer für 4 Personen kein Problem. Zimmer liegt an der Straßenseite, daher muß Fenster zu sein und dann hört man nachts immer noch was. Total zentral, daher auch immer Betrieb und Lärm. Zimmer 614 ist nach hinten, sicher etwas ruhiger, Aussicht direkt auf Wohnblock. Hotel komplett renoviert. qualität wurde eingebaut - Fernseher Phillips mit Spielekonsole, Bad V+B und Grohe Armaturen, Küche mit Ceranfeld und Geschirr, alles neu. Kühlschrank und Gefrierteil sehr sauber. Internet überall, Drucker mit PC im 2. Stock. Clubraum mit Bücher, Kaffee und Getränke (frei) für Erwachsene über 18, Fernseher und Internetplätze kostenfrei nutzbar. Die Bar ist halt typisch teuer und Frühstück auch (ab 12 Pfund für Buffet) aber das ist nun mal so. wir waren direkt nebenan bei Garfunkels zum Frühstücken. Separate Bewertung mache ich hier. Kaffee ungenießbar!!!
Im Hotel ist es sehr angenehm zu wohnen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Gutes Hotel für Geschäftsreisen, zentrale Lage und Zimmer mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Self Check in und Check out. Gediegene Atmosphäre, guter Service, sauberes Bad, angemessene Betten und kleiner Fitnessraum. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber es handelt sich um London. Am besten Zimmer mit Fenster von der Straße weg in einem oberen Stockwerk buchen.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
San Jose, California
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2010

Alles liegt direkt vor der Tür - die Lage ist nicht zu schlagen!
Wir waren in einem Zimmer mit einer Schlafcouch (2 Kinder im Gymnasiumsalter schliefen darauf) - war ein bisschen klein, aber angemessen.
Mir gefiel die kleine Küchenzeile, wo ich meinen eigenen Kaffee kochen konnte; kostenlose Wasserflaschen (aber die Flaschen waren nicht dicht); versuchen Sie den Sherlock Holmes Pub auf der anderen Straßenseite und das frühe Abendessen im Speisesaal der National Gallery auf der anderen Straßenseite. Man kann leicht zu Fuß zu den Theatern, zum Covent Garden, etc. laufen. Kostenloser Internetzugang im Zimmer war ein Plus; es gab auch einen Computer, den man unten benutzen konnte; gratis Kaffee in der gemütlichen Bibliothek.

Sie waren bereits im Club Quarters, Trafalgar Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Quarters, Trafalgar Square

Anschrift: 8 Northcumberland Avenue | Northcumberland House, London WC2N 5BY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Westminster
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 182 der Familienhotels in London
Nr. 185 der Romantikhotels in London
Nr. 186 der Luxushotels in London
Nr. 195 der Businesshotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Quarters, Trafalgar Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Quarters, Trafalgar Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club Quarters At Trafalgar Square London
Club Quarters, Trafalgar Square London
Club Quarters At Trafalgar Square Hotel London

Wenn Sie Club Quarters, Trafalgar Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.