“Toller Zentrumsnahes Stadt Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Quarters, Trafalgar Square

Club Quarters, Trafalgar Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Quarters, Trafalgar Square
4.0 von 5 Hotel   |   8 Northcumberland Avenue | Northcumberland House, London WC2N 5BY, England (Westminster)   |
Nr. 240 von 1.052 Hotels in London
bern
“Toller Zentrumsnahes Stadt Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Top Lage, freundliches Personal, kleines aber feines Zimmer, guter Ausgangspunkt für Stadt reisen. Vor dem Hotel Metro und Bus und um die Ecke kleiner Lebensmittel Laden.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Wir waren für ein normales Wochenende (Fr-Sa) in Lodon und suchten ein zentral gelegenes Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Das Club Quarters at Trafalgar Square war da optimal! Die Age ist natürlich sensationell, da viele Sehenswürdigkeiten und Metro sehr nahe sind!
Wir hatten das Glück, das man von unserem Zimmer sogar Trafalgar Square sehen konnte. alles war perfekt, das Zimmer für 4 Personen gut geeignet, großes Bad, alles sehr sauber, eine schöne Eingangshalle mit schönem Frühstücksbereich. Allerdings war uns das Frühstück zu teuer, ich bin Richtung Trafalgar Square gegangen, habe auf der rechten Seite nach ca 150 m einem der kleinen Supermärkte gefunden und dort frische Muffins gekauft, Tee und Kaffee kann man auf dem Zimmer machen, so hatten wir ein gutes Frühstück. Alles perfekt, meine Frau, die sonst sehr kritisch ist und eigentlich nicht so gerne zweimal Anden gleichen Ort fährt, würde wieder buchen. Glaubt mir, ein größeres Lob kann man nicht aussprechen ;-)

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Mit etwas Glück bekommt man zu vernünftigen Preisen bei einer wirklich guten Lage hier ein Zimmer. Man kann das Hotel auch unter der Woche über die eine oder ander Buchungsseite buchen - man muss also nicht unbedingt zu einr "Mitgliedsfirma" gehören.
ZImmer ordentlich. Meines war ruhig. Kein Luxus, aber alles hat funktioniert, einschl. Internet. Da kann man für mehr Geld in London deutlich schlechter unterkommen.
Ich komme wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Ich habe schon einige Londoner Hotels ausprobiert, komme aber immer wieder gerne auf das Club Quarters am Trafalgar Square zurück, wenn sich die Gelegenheit bietet.
Unter der Woche ist es exclusiv nur für Mitarbeitern von "Mitgliedsfirmen" verfügbar, am Wochenende öffnet man sich aber für alle.

Die Räume sind geräumig (sehr hohe Decken, es sei denn, man erwischt ein Zimmer auf dem Top Floor), die Badezimmer zweckmäßig, aber eher klein und nachträglich in die Zimmer eingebaut. Hier merkt man, dass das Gebäude lange Zeit nicht als Hotel, sondern als Ministerium genutzt wurde, da hier offensichtlich überall ein "Standardbausatz" eingebaut wurde, der auch (nur) eine Dusche umfasst - keine Badewanne. Für mich ist das allerdings kein Problem.
Ausgestattet sind die Zimmer je nach Level ohne Kühlschrank, mit Kühlschrank (und teilweise Mikrowelle) oder kleiner Küchenzeile. Darüber hinaus hat das Hotel im dritten Stock einen kleinen Versorgungsraum mit Mikrowelle, Besteck und Geschirr sowie Waschmaschine und
-trockner zur freien Benutzung durch die Gäste.

Der "Clubbereich" wurde leider funktional etwas reduziert - es gibt immer noch Kaffee und Tee (wie auch auf allen Zimmern), aber weitere Freigetränke sind inzwischen gestrichen. Dafür ist das Restaurant (Boyd) endlich eröffnet und bietet eine unglaubliche Atmosphäre. Habe es bisher nur zum Frühstück genutzt, aber es bietet auch abends eine ideale Umgebung, um einen Drink zu nehmen oder einen Happen zu essen. Die Lounge im zweiten Stock erlaubt es, sich auch ausserhalb der Zimmer hinzusetzen und in Ruhe zu lesen oder im Internet zu surfen.

Mit das besten am Hotel ist aber natürlich die Lage - nur ca. 50 m vom Trafalgar Square gelegen, ist man abends sehr schnell im West End oder am Leicester Square. Meine Empfehlung - die kleinen chinesischen Restaurants mit Dim Sum in den kleinen Strassen hinter dem Leicester Square. Vorher einen kurzen Blick reinwerfen: Sitzen auch Chinesen drin und nicht nur Touristen, ist es meist eine gute Wahl!

Für London bietet das CQ Trafalgar Square aus meiner Sicht für die Lage und die Zimmergröße ein gutes Preis-/Leitungsverhältnis und ist sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Zentraler als am Trafalgar Square kann man in London fast nicht mehr hausen. Wichtige Sehenswürdigkeiten sind in Fussdistanz erreichbar. Das Club Quarters bietet die gewohnten Annehmlichkeiten wie gratis Internet und gratis Wasser auf den Etagen. Das Zimmer ist für diese Lage geräumig, sauber und zweckmässig eingerichtet. Der Preis hat es in sich, aber vergleichsweise zu anderen Hotels in der Umgebung immer noch vorteilhaft. Beachte: bei Direktbuchung kommen jeweils 20% VAT zum ausgeschriebenen Preis hinzu.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Das Hotel liegt direkt am Trafalgar Square und ist über die Tube Stations Covent Garden oder Embankment gut zu Fuss zu erreichen. Von der City braucht man entweder 15 Minuten per Taxi oder 10 Minuten mit der Tube. Das Einchecken geht am Automaten einfach und schnell mit der Kreditkarte. Die Zimmer sind sehr sauber und haben alles was man für eine eine Übernachtung braucht. Allerdings fehlt die Minibar mit Getränken wie Wasser. Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Ich wählte das Hotel wegen seiner perfekten Lage für meine Zwecke und das war dann auch in Wirklichkeit so perfekt. Der Theaterdistsrict ist in "walking distance" und zwei U-Bahnstationen (Charing Cross und Einbankment) sind sehr nahe.
Mein Zimmer war nach hinten raus und sehr ruhig. Das Zimmer war nicht sehr gross, aber zweckmässig eingerichtet und sauber.
Der Wifi-Internetanschluss ist inbegriffen und relativ schnell. Gut gefällt mir auch die Idee, dass man sich bei jedem Lift selbst Wasser abfüllen kann.
Um das teure Frühstücksbuffet haben wir einen Bogen gemacht, das kann ich also nicht bewerten. In der Nähe gibt es aber genügend Alternativen (Garfunkel, Starbucks, Coste).
Das japanische Restaurant im Hotel ist teuer aber ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Club Quarters, Trafalgar Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Quarters, Trafalgar Square

Anschrift: 8 Northcumberland Avenue | Northcumberland House, London WC2N 5BY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Westminster
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 159 der Romantikhotels in London
Nr. 176 der Luxushotels in London
Nr. 193 der Businesshotels in London
Nr. 197 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Quarters, Trafalgar Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Quarters, Trafalgar Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club Quarters At Trafalgar Square London
Club Quarters, Trafalgar Square London
Club Quarters At Trafalgar Square Hotel London

Wenn Sie Club Quarters, Trafalgar Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.