“Tolle Lage, angemessener Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Quarters at Trafalgar Square

Club Quarters at Trafalgar Square gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Quarters at Trafalgar Square
4.0 von 5 Hotel   |   8 Northcumberland Avenue | Northcumberland House, London WC2N 5BY, England (Westminster / Belgravia)   |
Nr. 265 von 1.066 Hotels in London
Hamburg
“Tolle Lage, angemessener Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Ich habe schon einige Londoner Hotels ausprobiert, komme aber immer wieder gerne auf das Club Quarters am Trafalgar Square zurück, wenn sich die Gelegenheit bietet.
Unter der Woche ist es exclusiv nur für Mitarbeitern von "Mitgliedsfirmen" verfügbar, am Wochenende öffnet man sich aber für alle.

Die Räume sind geräumig (sehr hohe Decken, es sei denn, man erwischt ein Zimmer auf dem Top Floor), die Badezimmer zweckmäßig, aber eher klein und nachträglich in die Zimmer eingebaut. Hier merkt man, dass das Gebäude lange Zeit nicht als Hotel, sondern als Ministerium genutzt wurde, da hier offensichtlich überall ein "Standardbausatz" eingebaut wurde, der auch (nur) eine Dusche umfasst - keine Badewanne. Für mich ist das allerdings kein Problem.
Ausgestattet sind die Zimmer je nach Level ohne Kühlschrank, mit Kühlschrank (und teilweise Mikrowelle) oder kleiner Küchenzeile. Darüber hinaus hat das Hotel im dritten Stock einen kleinen Versorgungsraum mit Mikrowelle, Besteck und Geschirr sowie Waschmaschine und
-trockner zur freien Benutzung durch die Gäste.

Der "Clubbereich" wurde leider funktional etwas reduziert - es gibt immer noch Kaffee und Tee (wie auch auf allen Zimmern), aber weitere Freigetränke sind inzwischen gestrichen. Dafür ist das Restaurant (Boyd) endlich eröffnet und bietet eine unglaubliche Atmosphäre. Habe es bisher nur zum Frühstück genutzt, aber es bietet auch abends eine ideale Umgebung, um einen Drink zu nehmen oder einen Happen zu essen. Die Lounge im zweiten Stock erlaubt es, sich auch ausserhalb der Zimmer hinzusetzen und in Ruhe zu lesen oder im Internet zu surfen.

Mit das besten am Hotel ist aber natürlich die Lage - nur ca. 50 m vom Trafalgar Square gelegen, ist man abends sehr schnell im West End oder am Leicester Square. Meine Empfehlung - die kleinen chinesischen Restaurants mit Dim Sum in den kleinen Strassen hinter dem Leicester Square. Vorher einen kurzen Blick reinwerfen: Sitzen auch Chinesen drin und nicht nur Touristen, ist es meist eine gute Wahl!

Für London bietet das CQ Trafalgar Square aus meiner Sicht für die Lage und die Zimmergröße ein gutes Preis-/Leitungsverhältnis und ist sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Zentraler als am Trafalgar Square kann man in London fast nicht mehr hausen. Wichtige Sehenswürdigkeiten sind in Fussdistanz erreichbar. Das Club Quarters bietet die gewohnten Annehmlichkeiten wie gratis Internet und gratis Wasser auf den Etagen. Das Zimmer ist für diese Lage geräumig, sauber und zweckmässig eingerichtet. Der Preis hat es in sich, aber vergleichsweise zu anderen Hotels in der Umgebung immer noch vorteilhaft. Beachte: bei Direktbuchung kommen jeweils 20% VAT zum ausgeschriebenen Preis hinzu.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Das Hotel liegt direkt am Trafalgar Square und ist über die Tube Stations Covent Garden oder Embankment gut zu Fuss zu erreichen. Von der City braucht man entweder 15 Minuten per Taxi oder 10 Minuten mit der Tube. Das Einchecken geht am Automaten einfach und schnell mit der Kreditkarte. Die Zimmer sind sehr sauber und haben alles was man für eine eine Übernachtung braucht. Allerdings fehlt die Minibar mit Getränken wie Wasser. Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Ich wählte das Hotel wegen seiner perfekten Lage für meine Zwecke und das war dann auch in Wirklichkeit so perfekt. Der Theaterdistsrict ist in "walking distance" und zwei U-Bahnstationen (Charing Cross und Einbankment) sind sehr nahe.
Mein Zimmer war nach hinten raus und sehr ruhig. Das Zimmer war nicht sehr gross, aber zweckmässig eingerichtet und sauber.
Der Wifi-Internetanschluss ist inbegriffen und relativ schnell. Gut gefällt mir auch die Idee, dass man sich bei jedem Lift selbst Wasser abfüllen kann.
Um das teure Frühstücksbuffet haben wir einen Bogen gemacht, das kann ich also nicht bewerten. In der Nähe gibt es aber genügend Alternativen (Garfunkel, Starbucks, Coste).
Das japanische Restaurant im Hotel ist teuer aber ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Sulzbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Also zunächst einmal das Zimmer war echt toll. Wir haben im 6. Stock, Zi 613 gewohnt. Bilder hab ich eingestellt. für London absolut großzügiges Zimmer für 4 Personen kein Problem. Zimmer liegt an der Straßenseite, daher muß Fenster zu sein und dann hört man nachts immer noch was. Total zentral, daher auch immer Betrieb und Lärm. Zimmer 614 ist nach hinten, sicher etwas ruhiger, Aussicht direkt auf Wohnblock. Hotel komplett renoviert. qualität wurde eingebaut - Fernseher Phillips mit Spielekonsole, Bad V+B und Grohe Armaturen, Küche mit Ceranfeld und Geschirr, alles neu. Kühlschrank und Gefrierteil sehr sauber. Internet überall, Drucker mit PC im 2. Stock. Clubraum mit Bücher, Kaffee und Getränke (frei) für Erwachsene über 18, Fernseher und Internetplätze kostenfrei nutzbar. Die Bar ist halt typisch teuer und Frühstück auch (ab 12 Pfund für Buffet) aber das ist nun mal so. wir waren direkt nebenan bei Garfunkels zum Frühstücken. Separate Bewertung mache ich hier. Kaffee ungenießbar!!!
Im Hotel ist es sehr angenehm zu wohnen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Gutes Hotel für Geschäftsreisen, zentrale Lage und Zimmer mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Self Check in und Check out. Gediegene Atmosphäre, guter Service, sauberes Bad, angemessene Betten und kleiner Fitnessraum. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber es handelt sich um London. Am besten Zimmer mit Fenster von der Straße weg in einem oberen Stockwerk buchen.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
San Jose, California
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2010

Alles liegt direkt vor der Tür - die Lage ist nicht zu schlagen!
Wir waren in einem Zimmer mit einer Schlafcouch (2 Kinder im Gymnasiumsalter schliefen darauf) - war ein bisschen klein, aber angemessen.
Mir gefiel die kleine Küchenzeile, wo ich meinen eigenen Kaffee kochen konnte; kostenlose Wasserflaschen (aber die Flaschen waren nicht dicht); versuchen Sie den Sherlock Holmes Pub auf der anderen Straßenseite und das frühe Abendessen im Speisesaal der National Gallery auf der anderen Straßenseite. Man kann leicht zu Fuß zu den Theatern, zum Covent Garden, etc. laufen. Kostenloser Internetzugang im Zimmer war ein Plus; es gab auch einen Computer, den man unten benutzen konnte; gratis Kaffee in der gemütlichen Bibliothek.

Sie waren bereits im Club Quarters at Trafalgar Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Quarters at Trafalgar Square

Anschrift: 8 Northcumberland Avenue | Northcumberland House, London WC2N 5BY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Westminster / Belgravia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 184 der Luxushotels in London
Nr. 190 der Businesshotels in London
Nr. 203 der Romantikhotels in London
Nr. 224 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Quarters at Trafalgar Square 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Quarters at Trafalgar Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club Quarters At Trafalgar Square London
Club Quarters At Trafalgar Square London
Club Quarters At Trafalgar Square Hotel London

Wenn Sie Club Quarters at Trafalgar Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.