“Lange anstehen für ein gutes Steak” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Relais De Venise - Marylebone

Le Relais De Venise - Marylebone
120 Marylebone Lane, London W1U 2QG, England (Marylebone)
020 7486 0878
Platz Nr. 1.460 von 17.149 Restaurants in London
Preisbereich: USD 0 - USD 38
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours
Stadtviertel: Marylebone
München
“Lange anstehen für ein gutes Steak”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Das Le Relais wurde mir von Ortsansässigen empfohlen - und das obwohl wir uns spontan entschlossen hatten und zu dritt waren. Was aber genau auf das Konzept von Le Relais passte, denn reservieren kann man hier nicht und mit mehr als vier Personen sollte man auch nicht erscheinen.
Wenn man sich denn dann dazu entschliesst, sich wirklich in der auf den ersten Blick etwas lange anmutenden Schlange anzustellen, wird man jedoch schon nach erstaunlich kurzer Zeit mit einem (und nur einem) Steak-Menü belohnt. Zur Auswahl steht hier lediglich wie gut durch das Steak sein darf und die Getränke - alles andere ist festgelegt. Dafür erhält man aber auch ein sehr gutes Steak in relativ kurzer Zeit.
Dadurch, dass es so voll ist, ist es natürlich auch dementsprechend laut. Und (typisch für London) sitzt man hier auch etwas dicht aufeinander. Aber wer etwas gute Laune mitbringt und einfach nur mal schnell ein gutes Steak essen möchte, wird hier sicherlich nicht enttäuscht.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Le Relais De Venise - Marylebone angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Le Relais De Venise - Marylebone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Le Relais De Venise - Marylebone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.