“Schrecklich!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu ascot hyde park hotel

ascot hyde park hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ascot hyde park hotel
11 craven road, London, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 987 von 1.071 Hotels in London
Providence, Rhode Island, USA
“Schrecklich!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Es war schrecklich dort! Der einzige Vorteil des Hotels ist die Nähe zur Subway und zum Hyde Park. Aber es hat so viele Nachteile!!! Die Zimmer sind klein und schmutzig. Das Personal so unhöflich! Das Hotel hat kein gratis WLAN, der Mann hat uns direkt angepflaumt, als wir danach gefragt haben! Ich komme nie wieder her! Das schlechteste Hotel meines Lebens!!!

Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Für einen Kurztrip war das Hotel ideal. Aufgrund der Nähe zur Easybus-Haltestelle und zum Touristen Stadtteil Bayswater ist die Lage wirklich grandios.
Das Zimmer selber entspricht typischen London -low-Budget Hotels,d.h. kleine und alte Zimmer, das Bad allerdings relativ neu. Handtücher wurden gewechselt und Zimmer gereinigt. Was will man mehr, man ist eh immer unterwegs...
Rezeption 24h besetzt und auch der Check in bzw Check Out jederzeit möglich, was natürlich mit z.b. den Ryanair Flugzeiten von London Stansted sehr praktisch war.
Mit Freunden gerne wieder.

Aufenthalt August 2013, Freunde
Oberkirch, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Meine Freundin und Ich waren 4 Tage im Hotel und waren wirklich sehr zufrieden, die Lage ist super, die Zimmer mit integriertem Bad war auch gut, etwas klein aber das ist in London ja normal und hat nicht gestört :-)
Es gab einen Wasserkocher, Tee, Kaffee, Zucker, Milch und Handtücher. Es wurde jeden Tag geputzt und es war wirklich ordentlich und die Betten waren wirklich auch bequem.
Das Zimmer zur Straße vor war etwas laut aber das hat uns nicht gestört. Es gab einen Fernseh, leider ohne deutsche Programme aber das haben wir auch nicht erwartet, die Fernbedienung kann man für 20Pfund Kaution an der Rezeption ausleihen.
Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Gepäck kann man nach dem Auschecken für 5Pfund noch im Hotel unterbringen.
Das Hotel liegt auch sehr sehr nah an der U-Bahn, es gibt in der Nähe einen Tesco Express zum einkaufen.
Wir waren sehr zufrieden und können es wirklich nur weiterempfehlen :-)

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Oberreute, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Im Rahmen einer Städtereise waren wir in diesem Hotel untergebracht. Die Zimmer sind nicht sauber und auch die Ausstattung ist ungepflegt. Die Spülung der Toilette war auch nicht einwandfrei. Wenigstens war der Zimmerpreis und das Frühstück in Ordnung.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Solothurn
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Wir waren für einen Shopping-Tripp in London, 3 Tage / 2 Nächte. Da wir nicht zum ersten mal da waren haben wir uns dieses mal die Touristen-Attraktionen erspart (die meisten, an allem kommt man ja nicht vorbei ^^). Somit suchten wir ein Hotel als reine Schlafstelle, nicht zum sich verweilen.

Das Hotel ist günstig und super an die Öffentlichen Verkehrsmittel angeschlossen, absolute Toplage als Tourist! Das Hotel selbst ist, naja, sagen wir mal: renovationsbedürftig.

Alles ist klein und eng, die Teppiche (Treppenhaus/Eingangsbereich) sind zwar sauber aber halt einfach alt und abgelatscht. Die Zimmer/Möblierung ist auch schon seit mindestens 2 Generationen im Familienbesitz. Alles in allem aber auch in den Zimmern sauber, täglich geputzt, gratis Shampoo etc. und auch Kaffee/Tee-Kocher und Fön auf dem Zimmer --> sehr gut.

Frühstück hatten wir nicht da wir eh ohne gebucht haben (es gibt genügend schöne Orte in London!), den Frühstücksraum haben wir allerdings gesehen, ein umfunktionierter Kellerraum. Ich bin froh habe ich ohne Frühstück gebucht!

Fazit: Personal freundliche, Hotel sauber aber renovationsbedürftig. Ist den Preis, welchen sie verlangen, wert. Aber keinen Groschen mehr solange nicht gemacht wird! Als reine Übernachtungsmöglichkeit absolut ausreichend, für mehr als eine oder 2 Nächte würde ich aber nicht mehr dort hin.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Haben das Hotel im Zuge einer London-Reise über das Internet gebucht. Dabei natürllch auch die Bewertungen gelesen, die nicht sehr schmeichelhaft ausgefallen sind. Daher haben wir auch nichts besonderes erwartet. Waren bei der Ankunft etwas überrascht, daß wir das Hotel nicht gleich gefunden haben. Die Außenansicht war etwas anderes als erwartet. Nur bei genauerem Hinsehen war der Eingang zu erkennen. Auch ist der Eingangsbereich etwas klein ausgefallen (wir waren zum Glück nur 3 Personen, da ist sich´s ausgegangen). Haben danach unser Zimmer zugewiesen bekommen. Dieses war im 5. Stock, was nicht so schlimm gewesen wäre, wenn der Lift funktioniert hätte. So haben wir aber ein bisserl Kondition bekommen, denn der Lift war erst wieder nach drei Tagen betriebsbereit. Zum Zimmer kann ich sagen, daß es sehr einfach eingerichtet war und die Betten schon ein älteres Datum haben. Wie gesagt waren wir darauf aber vorbereitet, da es vom Preis einigermaßen günstig war. Auch ist die Aussicht vom 5 Stock nicht schlecht. Wir konnten sogar das Londoneye sehen. Über den Frühstücksraum braucht man nicht viele Worte verlieren. Es befindet sich im Keller, was an sich ja nichts schlimmes ist. Es ist eigentlich ein ausrangierter Freizeitraum mit Bar, in welchem man Tische und Stühle gestellt ist. Weiß ja nicht, wie die Gepflogenheiten in England sind, aber mit ein wenig Aufwand könnte der Frühstücksbereich um einiges freundlicher ausfallen. Auch ist das gebotene Frühstück keine Offenbarung, aber ich bin wenigstens genügsam. Dafür ist es aber so, daß die Lage des Hotels ausgezeichnet ist. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist bestens (Flughafenzug, U-Bahnen, Busse etc.). Von der Seite her gibt´s nichts zu meckern.
Auch war der Rezeptionist zu uns sehr freundlich.
Fazit: wenn jemand eine günstige Unterkunft in London mit guter Verkehrsanbindung sucht und keine besonderen Ansprüche stellt, ist dieses Hotel sicherlich eine Option.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011 über Mobile-Apps

Ich kann mich den negativen Aussagen meiner Vorredner nicht anschließen. Was erwartet man um diesen Preis? What you pay is what you get, nicht mehr aber auch nicht weniger. Ja klar, die Zimmer sind winzig, nicht so ganz 100% am letzten Stand, aber für rd. 50 £ pro Nacht einfach eine günstige Option für alle, die LONDON erleben möchten und kein HOTEL. Zudem ist die Lage unmittelbar neben Paddington Station ideal für alle, die mit dem Heathrow-Express ankommen. Raus aus dem Zug, rein ins Hotel, so einfach ist das. Mein einziger Kritikpunkt: WiFi ist nicht gratis.

• Aufenthalt November 2011

Sie waren bereits im ascot hyde park hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ascot hyde park hotel

Hotel Ascot Hyde Park
Hotel Ascot Hyde Park London
Ascot Hyde Park Hotel London
Ascot Hyde Park Hotel Hotel London
Ascot Hyde Park Hotel Hotel
Anschrift: 11 craven road, London, England
Lage: Großbritannien > England > London > Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate
Nr. 987 von 1.071 Hotels in London
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Orbitz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Cheap Tickets, Priceline, HotelTravel.com, TripOnline SA, Venere, Budget Places, HotelsClick und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ascot hyde park hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie ascot hyde park hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.