“günstige Übernachtungsmöglichkeit - Erwartungen sollte man keine haben!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu ascot hyde park hotel

ascot hyde park hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ascot hyde park hotel
11 craven road, London, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 991 von 1.073 Hotels in London
Solothurn
“günstige Übernachtungsmöglichkeit - Erwartungen sollte man keine haben!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Wir waren für einen Shopping-Tripp in London, 3 Tage / 2 Nächte. Da wir nicht zum ersten mal da waren haben wir uns dieses mal die Touristen-Attraktionen erspart (die meisten, an allem kommt man ja nicht vorbei ^^). Somit suchten wir ein Hotel als reine Schlafstelle, nicht zum sich verweilen.

Das Hotel ist günstig und super an die Öffentlichen Verkehrsmittel angeschlossen, absolute Toplage als Tourist! Das Hotel selbst ist, naja, sagen wir mal: renovationsbedürftig.

Alles ist klein und eng, die Teppiche (Treppenhaus/Eingangsbereich) sind zwar sauber aber halt einfach alt und abgelatscht. Die Zimmer/Möblierung ist auch schon seit mindestens 2 Generationen im Familienbesitz. Alles in allem aber auch in den Zimmern sauber, täglich geputzt, gratis Shampoo etc. und auch Kaffee/Tee-Kocher und Fön auf dem Zimmer --> sehr gut.

Frühstück hatten wir nicht da wir eh ohne gebucht haben (es gibt genügend schöne Orte in London!), den Frühstücksraum haben wir allerdings gesehen, ein umfunktionierter Kellerraum. Ich bin froh habe ich ohne Frühstück gebucht!

Fazit: Personal freundliche, Hotel sauber aber renovationsbedürftig. Ist den Preis, welchen sie verlangen, wert. Aber keinen Groschen mehr solange nicht gemacht wird! Als reine Übernachtungsmöglichkeit absolut ausreichend, für mehr als eine oder 2 Nächte würde ich aber nicht mehr dort hin.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Haben das Hotel im Zuge einer London-Reise über das Internet gebucht. Dabei natürllch auch die Bewertungen gelesen, die nicht sehr schmeichelhaft ausgefallen sind. Daher haben wir auch nichts besonderes erwartet. Waren bei der Ankunft etwas überrascht, daß wir das Hotel nicht gleich gefunden haben. Die Außenansicht war etwas anderes als erwartet. Nur bei genauerem Hinsehen war der Eingang zu erkennen. Auch ist der Eingangsbereich etwas klein ausgefallen (wir waren zum Glück nur 3 Personen, da ist sich´s ausgegangen). Haben danach unser Zimmer zugewiesen bekommen. Dieses war im 5. Stock, was nicht so schlimm gewesen wäre, wenn der Lift funktioniert hätte. So haben wir aber ein bisserl Kondition bekommen, denn der Lift war erst wieder nach drei Tagen betriebsbereit. Zum Zimmer kann ich sagen, daß es sehr einfach eingerichtet war und die Betten schon ein älteres Datum haben. Wie gesagt waren wir darauf aber vorbereitet, da es vom Preis einigermaßen günstig war. Auch ist die Aussicht vom 5 Stock nicht schlecht. Wir konnten sogar das Londoneye sehen. Über den Frühstücksraum braucht man nicht viele Worte verlieren. Es befindet sich im Keller, was an sich ja nichts schlimmes ist. Es ist eigentlich ein ausrangierter Freizeitraum mit Bar, in welchem man Tische und Stühle gestellt ist. Weiß ja nicht, wie die Gepflogenheiten in England sind, aber mit ein wenig Aufwand könnte der Frühstücksbereich um einiges freundlicher ausfallen. Auch ist das gebotene Frühstück keine Offenbarung, aber ich bin wenigstens genügsam. Dafür ist es aber so, daß die Lage des Hotels ausgezeichnet ist. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist bestens (Flughafenzug, U-Bahnen, Busse etc.). Von der Seite her gibt´s nichts zu meckern.
Auch war der Rezeptionist zu uns sehr freundlich.
Fazit: wenn jemand eine günstige Unterkunft in London mit guter Verkehrsanbindung sucht und keine besonderen Ansprüche stellt, ist dieses Hotel sicherlich eine Option.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011 über Mobile-Apps

Ich kann mich den negativen Aussagen meiner Vorredner nicht anschließen. Was erwartet man um diesen Preis? What you pay is what you get, nicht mehr aber auch nicht weniger. Ja klar, die Zimmer sind winzig, nicht so ganz 100% am letzten Stand, aber für rd. 50 £ pro Nacht einfach eine günstige Option für alle, die LONDON erleben möchten und kein HOTEL. Zudem ist die Lage unmittelbar neben Paddington Station ideal für alle, die mit dem Heathrow-Express ankommen. Raus aus dem Zug, rein ins Hotel, so einfach ist das. Mein einziger Kritikpunkt: WiFi ist nicht gratis.

• Aufenthalt November 2011
Feldbach, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Also. Wir waren 48 Leute(Schulgruppe) und sind von 15.6 bis 22.6 2011 nach London geflogen. ES WAR SCHLIMM! In der Eingangshalle hatten wir nicht alle Platz. Der wunderschöne Frühstücksraum den man auf ihrer Internetseite sieht, ist nicht vorhanden, im Gegenteil, ES IST EIN KELLER in dem wir auch nicht Platz hatten. Ein Paar von uns mussten am Boden sitzen.
Der Fernseher in diesem Rauch geht, aber es gibt keinen Raum.
Soweit sogut.
Am nächsten Tag: Frühstück.
Das Frühstück bestand aus 3 Sorten Marmelade und GRAUEN EIERN!!!! JA, Die eier WAren Grau. Eckelig!
Das Abendessen bekammen wir nicht im Hotel, nein wir mussten mit der U-Bahn fahren und dann sind wir Türkisch essen gegangen. UND DORT WAR DAS ESSEN RAPPIG!!!!! Jeden Tag hat es Lamm Fleisch geben und des war nicht so wie in D oder Ö. Des war einfach nur schiach.
Also ich wollt mich ja nicht in diese Betten legen weil ich von bettwanzen bei den bewertungen gelesen habe. Deswegen hab ich mein ganzes bett mit müllsäcken bezogen und auch eigene bettwäsche benutzt. Und siehe da: Bei meinen Mitbewohnern die das nicht machten, fanden sich schon Bettwanzen. Gut das ma beddwanzenspräh dabei hatten. Der boden ist ein teppich boden und seeehhhhr eckelig.
Im zimmer gibt es einen fernseher aber nur mit 5 kanalen. auserdem einen wasserkocher. In dem habe ich Suppe gekocht und Kaffe, da ich das Frühstück und das vom Türken auch nicht essen wollte.
ES WAR SCHLIM DIESE WOCHE UND ICH WILL NIIIEEEE WIEDER IN DIESES HOTEL!!!
OH! DIE ZIMMER WERDEN NIE GEPUTZ WOLLTE ICH NOCH SAGEN!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Bremen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Hatten das Hotel für 3 Tage mit Dreibettzimmer bei HRS gebucht, wurde auch so bestätigt, gab es aber nicht, gut so, denn unser Eindruck :Dreck und Schmuddel überall,trist und trübe , ausgelatschter Teppich, sah alles ziemlich verrottet aus, Gammel überall,der Frühstückraum sah aus wie ein Luftschutzbunker. Die Zimmer haben wir uns dann nicht mehr angesehen wozu auch. Wir haben dann schnell das Weite gesucht !

Aufenthalt April 2011, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Das Einzig positive war der sehr tiefe Preis, wobei er immernoch nicht gerechtfertigt ist. Das Zimmer war schmudelig und das Fenster undicht, dadurch kam der Lärm von der Strasse ungedämpft ins Zimmer --> ohne Ohrenschutz ist nicht an Schlaf zu denken.
Das Personal war zwar nicht unfreundlich, aber von Service kann auch nicht die Rede sein, an der Reception sitzen und warten ist kein Service.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Vor diesem Hotel muss ich eindringlich warnen.
Ich wollte Sylvester in London verbringen und nicht allzu viel für die Übernachtung ausgeben.
Dass ich für den Preis keinen Palast erwarten kann, war mir klar, aber darauf war ich dann doch nicht gefasst.

Das Personal war unfreundlich und fühlte sich durch die ankommenden Gäste gestört. Das Zimmer konnte man erst am Nachmittag beziehen.
Wobei das Wort „Zimmer“ nicht recht passen will. Der erste Raum in den man mich führte lag im Keller und wies kein Fester auf.
Die angebotene Alternative hatte zwar ein Fenster, war aber sonst nicht besser. Ein winziges Loch mit stinkender Nasszelle.
Die Einrichtung wies Schimmelbefall (!) auf. Das Personal stellte sich jedoch stur – und da ich bereits VOR Betreten des Zimmers bezahlen musste, blieb mir keine andere Wahl als das Zimmer nun auch zu beziehen. Es zog durch das Fenster, aber wenigstens kam überhaupt Luft in das Zimmer.
Das Frühstück wurde im (ebenfalls völlig muffig riechenden) keller serviert und bestand aus trockenem Toast und kleinen Packungen Erdbeermarmelade.
Bei Abreise wurden 5 Pfund Gebühr für das Unterstellen der Tasche bis zum Abflug verlangt, die mir jedoch durch erneuten Hinweis auf die Gesundheitsgefährdung im Zimmer erlassen wurden.

Einzig positiv an diesem Hotel ist die zentrale in Paddington mit kurzem Weg zu Metro und Hyde Park.

Ansonsten ist der – für Londoner Verhältnisse zwar annehmbare – Preis ist absolut nicht gerechtfertigt!

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im ascot hyde park hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ascot hyde park hotel

Anschrift: 11 craven road, London, England
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 991 von 1.073 Hotels in London
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ascot hyde park hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ascot Hyde Park London
Ascot Hyde Park Hotel London
Ascot Hyde Park Hotel Hotel London

Wenn Sie ascot hyde park hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;