“ACHTUNG! BETWANZEN UND ANDERES!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu ascot hyde park hotel

ascot hyde park hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ascot hyde park hotel
11 craven road, London, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 987 von 1.073 Hotels in London
Feldbach, Österreich
“ACHTUNG! BETWANZEN UND ANDERES!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Also. Wir waren 48 Leute(Schulgruppe) und sind von 15.6 bis 22.6 2011 nach London geflogen. ES WAR SCHLIMM! In der Eingangshalle hatten wir nicht alle Platz. Der wunderschöne Frühstücksraum den man auf ihrer Internetseite sieht, ist nicht vorhanden, im Gegenteil, ES IST EIN KELLER in dem wir auch nicht Platz hatten. Ein Paar von uns mussten am Boden sitzen.
Der Fernseher in diesem Rauch geht, aber es gibt keinen Raum.
Soweit sogut.
Am nächsten Tag: Frühstück.
Das Frühstück bestand aus 3 Sorten Marmelade und GRAUEN EIERN!!!! JA, Die eier WAren Grau. Eckelig!
Das Abendessen bekammen wir nicht im Hotel, nein wir mussten mit der U-Bahn fahren und dann sind wir Türkisch essen gegangen. UND DORT WAR DAS ESSEN RAPPIG!!!!! Jeden Tag hat es Lamm Fleisch geben und des war nicht so wie in D oder Ö. Des war einfach nur schiach.
Also ich wollt mich ja nicht in diese Betten legen weil ich von bettwanzen bei den bewertungen gelesen habe. Deswegen hab ich mein ganzes bett mit müllsäcken bezogen und auch eigene bettwäsche benutzt. Und siehe da: Bei meinen Mitbewohnern die das nicht machten, fanden sich schon Bettwanzen. Gut das ma beddwanzenspräh dabei hatten. Der boden ist ein teppich boden und seeehhhhr eckelig.
Im zimmer gibt es einen fernseher aber nur mit 5 kanalen. auserdem einen wasserkocher. In dem habe ich Suppe gekocht und Kaffe, da ich das Frühstück und das vom Türken auch nicht essen wollte.
ES WAR SCHLIM DIESE WOCHE UND ICH WILL NIIIEEEE WIEDER IN DIESES HOTEL!!!
OH! DIE ZIMMER WERDEN NIE GEPUTZ WOLLTE ICH NOCH SAGEN!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Bremen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Hatten das Hotel für 3 Tage mit Dreibettzimmer bei HRS gebucht, wurde auch so bestätigt, gab es aber nicht, gut so, denn unser Eindruck :Dreck und Schmuddel überall,trist und trübe , ausgelatschter Teppich, sah alles ziemlich verrottet aus, Gammel überall,der Frühstückraum sah aus wie ein Luftschutzbunker. Die Zimmer haben wir uns dann nicht mehr angesehen wozu auch. Wir haben dann schnell das Weite gesucht !

Aufenthalt April 2011, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Das Einzig positive war der sehr tiefe Preis, wobei er immernoch nicht gerechtfertigt ist. Das Zimmer war schmudelig und das Fenster undicht, dadurch kam der Lärm von der Strasse ungedämpft ins Zimmer --> ohne Ohrenschutz ist nicht an Schlaf zu denken.
Das Personal war zwar nicht unfreundlich, aber von Service kann auch nicht die Rede sein, an der Reception sitzen und warten ist kein Service.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Vor diesem Hotel muss ich eindringlich warnen.
Ich wollte Sylvester in London verbringen und nicht allzu viel für die Übernachtung ausgeben.
Dass ich für den Preis keinen Palast erwarten kann, war mir klar, aber darauf war ich dann doch nicht gefasst.

Das Personal war unfreundlich und fühlte sich durch die ankommenden Gäste gestört. Das Zimmer konnte man erst am Nachmittag beziehen.
Wobei das Wort „Zimmer“ nicht recht passen will. Der erste Raum in den man mich führte lag im Keller und wies kein Fester auf.
Die angebotene Alternative hatte zwar ein Fenster, war aber sonst nicht besser. Ein winziges Loch mit stinkender Nasszelle.
Die Einrichtung wies Schimmelbefall (!) auf. Das Personal stellte sich jedoch stur – und da ich bereits VOR Betreten des Zimmers bezahlen musste, blieb mir keine andere Wahl als das Zimmer nun auch zu beziehen. Es zog durch das Fenster, aber wenigstens kam überhaupt Luft in das Zimmer.
Das Frühstück wurde im (ebenfalls völlig muffig riechenden) keller serviert und bestand aus trockenem Toast und kleinen Packungen Erdbeermarmelade.
Bei Abreise wurden 5 Pfund Gebühr für das Unterstellen der Tasche bis zum Abflug verlangt, die mir jedoch durch erneuten Hinweis auf die Gesundheitsgefährdung im Zimmer erlassen wurden.

Einzig positiv an diesem Hotel ist die zentrale in Paddington mit kurzem Weg zu Metro und Hyde Park.

Ansonsten ist der – für Londoner Verhältnisse zwar annehmbare – Preis ist absolut nicht gerechtfertigt!

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im ascot hyde park hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ascot hyde park hotel

Anschrift: 11 craven road, London, England
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 987 von 1.073 Hotels in London
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Budget Places, HotelTravel.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ascot hyde park hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ascot Hyde Park London
Ascot Hyde Park Hotel London
Ascot Hyde Park Hotel Hotel London

Wenn Sie ascot hyde park hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.