“OK für eine Nacht” 2 von 5 Sternen

Nr. 959 von 1.073 Hotels in London
Norway
“OK für eine Nacht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Ich war nur eine Nacht hier. Es ist OK zum Schlafen und dann weiterzuziehen. Die Lage ist in Ordnung, es liegt nicht weit von 2 Metrostationen, von wo man in die Stadt kommt, entfernt und der Bus hält direkt vorm Hotel.
Personal: Versuchten zu helfen, aber sie kennen die Stadt nicht wirklich gut, man sucht sich also lieber selbst Informationen.

Zimmer: OK, aber das Hotel riecht alt und sieht auch so aus, wie ein Hotel "für eine Nacht". Wir hatten ein Waschbecken und eine Dusche im Zimmer, doch die Tür war kaputt, sodass das Wasser überallhin spritzte.
Kühlschrank, Wasserkocher, Föhn, Handtücher und Seife verfügbar.
Toilets: Der Boden war immer nass und sie waren in schlechtem Zustand.
Wifi: Empfang in jeden Zimmer, recht gut.

Die Mitarbeiter waren ziemlich unhöflich, sie klopften morgens mehrmals an unsere Tür, um zu fragen, wann wir gehen, damit sie das Zimmer für die nächsten Besucher saubermachen konnten. Checkout ist um 11 Uhr, aber sie nerven einen ab 9 Uhr. Als wir dort waren, wurde das Hotel renoviert und draußen fanden laute Bauarbeiten statt.
Frühstück gibt es von 7-9 Uhr.
Insgesamt: OKmit einigen Minuspunkten, die die Mitarbeiter beheben könnten.

1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Dieses Hotel ist nicht empfehlenswert!!! Es ist dreckig, man friert Nachts und alles ist total kaputt. Toiletten sind generell nur auf dem Flur, wenn man Glück hat ist eine Dusche im Zimmer. Wortwörtlich: MITTEN im Zimmer befindet sich die Duschkabine.
Wände sind zum größten Teil beschmutzt und dreckig, die Fenster nicht dicht und es gibt in der Dusche kein warmes Wasser.
Da die Wände sehr dünn sind, kann man Nachts kaum schlafen. Die Hauptstraße befindet sich unmittelbar am "Hotel" und die Zimmernachbar hört man auch.
Die Toiletten spülen kaum ab und als Bett kann man die Klötze auch nicht bezeichnen. Ganz zu Schweigen von der Bettdecke, die dreckig und mit Brandlöchern versehen ist.
Ich könnte noch mehr negatives berichten, aber ich fasse mich kurz: Es ist nur ABZURATEN!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Halle, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

hotel nicht zu empfehlen-ausstattung erinnert an eine sperrmüllsammlung.
duschen sind nur mit badelatschen zu nutzen.
toiletten auf dem flur ,für mehrere zimmer.
zu allem überfluss wurde auch noch geklaut.
zum bespiel am 19.10.2011- gestohlen wurde aus verschiedenen zimmern- bargeld,ipod,laptop,
schmuck und andere diverse sachen.
das hotelmanagement fühlte sich für die klärung überhaupt nicht zuständig.
also hotel umbedingt meiden

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaza Hotel

Anschrift: 53 Shepherds Bush Road, London W6 7LU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 959 von 1.073 Hotels in London
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Plaza Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HostelBookers, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Hotel London
Hotel Plaza London
London Plaza Hotel
Plaza Hotel Hotelbewertung

Wenn Sie Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.