“Preis für London in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu City View Hotel – Stratford

und 1 weitere Seite
City View Hotel – Stratford gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City View Hotel – Stratford
11 Church Street | Stratford, London E15 3HU, England (ehemals Kings Head Guest House)   |
Nr. 414 von 535 Pensionen in London
Bern
“Preis für London in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Eine der günstigsten Unterkünfte, die in London wohl auffindbar sind. Das Hotel ist besser gelegen als es den Anschein macht, mit der Central-Linie ist man in 20 Minuten im Zentrum und zum Bahnhof Stratfort sind es 10 Minuten Fussmarsch. An diesem Bahnhof hat es auch zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten.

Das Zimmer hätte kleiner nicht sein können, ein weiches plumpiges Bett, ein Brettchen mit 4 Kleiderbügel und ein aufgehängter Flatscreen-TV, that's it. Das schmale Fenster zeigt gegen eine Müllkippe.

Badezimmer hat es eher beschränkt zur Verfügung, aber sie waren wie auch das Zimmer recht sauber.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

• Finnische zuerst
Jena, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Die Unterkunft kann ich nicht wirklich weiter empfehlen.

Das Ganze ist doch deutlich in die Jahre gekommen. Das Zimmer war viel zu klein. Es waren lediglich 2 Betten und ein kleiner Tisch (Nachttisch) darin. Die Dusche und Toilette auf dem Gang waren unterirdisch! Der Anblick im Hinterhof glich mehr einer Müllhalde bzw. einem Steinbruch.
Das Personal war freundlich. Den Abstrich kann und will ich auch nicht machen.

Unterm Strich aber keinen nochmaligen Besuch wert. Da mache ich einen Bogen drum herum.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Linz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Bei Ankunft im Hotel wurde meiner Freundin, von einem "Mitarbeiter" der Koffer aufs Zimmer getragen, dies ohne Aufforderung, und auch sofort nach Trinkgeld gefragt. Essen wollten wir auch, aber der Pub im EG wirkte nicht sehr einladend. So begaben wir uns auf die Suche, und kamen erst bei Dunkelheit zurück, und das ist absolut zu unterlassen, die Gegend wirkt nicht vertrauenserweckend! Polizei und Krankenwagen sind dort anscheinend Normalität!
Wir waren 4 Nächte dort, in dieser Zeit wurde einmal das Bett gemacht, um Handtücher mussten wir bitten, und wenn man bis jetzt noch kein Asthma hat, hier könnte man es bekommen, die Wände eines Bades strotzen vor Schimmel, dass zweite Bad sah renoviert aus

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Freiburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

In London ist es nicht ganz einfach, eine günstige Bleibe zu finden, deshalb ist es auf jeden Fall eine gute Möglichkeit für ein Dach über dem Kopf und nah an einer Bahn-Station ist es auch. Ich kam jedoch abends an und die Gegend war nicht so einladen für eine Frau. Das Guest-House war ok, ich hatte ein Einzelzimmer gebucht - das Zimmer war recht durchschnittlich (eher am unteren Rand), doch dann wurde ich noch mal in ein anderes Zimmer umgebettet, das unter aller Kritik war. Es war frisch gestrichen, sodass es nach Farbe stank. zudem war der Schrank nicht nutzbar weil "im Umbau". Fand ich nicht so fair, mich so herunterzustufen, nur weil so noch ein Pärchen untergebracht werden konnte. Das Personal war äußerst nett - in den Nächten als ich da war, waren die anderen Gäste aber eher betrunkene Jugendliche. Dementsprechend sah das Bad aus - das Personal kam kaum hinterher damit, zu putzen. Das klingt nun alles furchtbar - für den Preis und die Lage war es dann aber unterm Strich doch ok...

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Gießen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Die Begrüssung war nett.Aber was dann kam war sch...! Das Zimmer (3Leute) war so eng und klein.Geschätzt 4x4meter. Der Boden(Teppich) nicht gesaugt und das bis zur Abreise nicht!!!( 4Tage)!!! Das Bad war dreckig jeden Tag, wahrscheinlich wurde es auch nicht geputzt! Die Dusche im Obergeschoss wechselt von eiskalt zu kochend heiss! Der "Nachtportier"
kannte den Big Ben nicht!,wir mussten buchstabieren um das er ihn im Interenet fand!(Zwecks Wegbeschreibung)
Kaffee war gar nicht da!
Der Stadtteil Stratford ist meiner Meinung nach für Touris nur sehr bedingt geeignet,da es eine nicht so "schöne Gegend" ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im City View Hotel – Stratford? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City View Hotel – Stratford

Anschrift: 11 Church Street | Stratford, London E15 3HU, England (ehemals Kings Head Guest House)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge
Nr. 414 von 535 Pensionen in London
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City View Hotel – Stratford daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kings Head Guest House London
Hotel Kings Head Guest House London
City View Hotel – Stratford London
Kings Head Guest House Hotel London

Wenn Sie City View Hotel – Stratford besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.