“Typisches kleines Londoner Hotel in guter Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu ABC Hyde Park Hotel

ABC Hyde Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ABC Hyde Park Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   121 Sussex Gardens | Paddington, London W2 2RU, England   |
Nr. 737 von 1.063 Hotels in London
Baden-Baden, Deutschland
“Typisches kleines Londoner Hotel in guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Hatten das Hotel über HRS gefunden, aber dann doch direkt gebucht, weil es etwas günstiger war. Unser Zimmer war relativ frisch renoviert und nett im indischen Stil eingerichtet. Ein kleines Manko war, dass in der Dusche das Wasser nur sehr schlecht ablief. Ein Witz ist allerdings der Frühstücksraum. Dass er sich im Keller befindet, ist in Hotels dieser Kategorie ja nichts ungewöhnliches - die Mini-Größe allerdings schon. Am ersten Morgen waren wir leicht verwirrt beim Eintritt nach dem Motto "Ist das jetzt alles oder geht es noch weiter??". Es gibt definitiv nicht genügend Plätze für alle Hotelbetten, so dass man ggf. warten muss. Das Frühstück ist auch nicht der Renner: Cereals, Toast und auf Bestellung noch Eier. Die "Croissants" fand ich persönlich ungeniessbar, weil trocken und geschmacksneutral. Aber da man bei einer Städtereise ohnehin mehr unterwegs ist als im Hotel, kein wirkliches Thema.
Die Sussex Gardens sind eine angenehme Hotelgegend, da ruhig und doch nah am Hyde Park (Lancaster Gate) und Paddington.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

kleines Hotel nahe PAddington Station, daher sehr gute Anbindung an den Flughafen Heathrow. Kleine Shops und Supermarkt in der Nähe. Das Zimmer war sehr klein, aber von der Ausstattung erstaunlich individuell mit indischem touch. Die Rezeption war nicht immer besetzt und es war auch auf 4 fache persönliche Bitte - an verschiedene Mitarbeiter - nicht möglich, eine Rechnung für den Aufenthalt zu erhalten. Widerwillig wurde dann eine Quittung ausgestellt, die zunächst auch den falschen Bertrag aufwies. Um meinen Rückflug nicht zu verpassen, habe ich dann auf eine Rechnung verzichtet...Ich habe dann nach der Reise noch zweimal schriftlich um eine Rechnung gebeten, ohne auch nur eine Antwort zu erhalten, folglich ist dieses Hotel für geschäftliche Aufenthalte überhaupt nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

Zimmer klein und mit Minimalausstattung (Bett und Schrank, kein Tisch und Stuhl), aber sauber, Matratze sehr bequem, insbesondere das Bad (Dusche/WC) modern und auch für einen stärkeren Herrn ohne Verrenkungen nutzbar.
Personal allgemein freundlich.
Lage perfekt zu mehreren Metro-Stationen - und manchmal war auch der Bus eine gute Alternative (Linien 15 und 23).
Das Frühstücksangebot war "basic", aber ausreichend: Cerealien, Eier, Bohnen, Toast, Marmelade (Jam), frisches Obst (In ganz England sollte man zum Frühstück besser Tee als Kaffee trinken!).
Wir waren 6 Nächte dort und würden es wieder tun!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im ABC Hyde Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ABC Hyde Park Hotel

Anschrift: 121 Sussex Gardens | Paddington, London W2 2RU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 737 von 1.063 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ABC Hyde Park Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LateRooms, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ABC Hyde Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abc Hyde Park Hotel London
Hotel Abc Hyde Park London

Wenn Sie ABC Hyde Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.