“Essen gut, Service nicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Palm Court at The Langham

Palm Court at The Langham
1c Portland Place, Regent Street | The Langham Hotel, London W1B 1JA, England (Soho)
+44 20 7965 0195
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Palm Court at The Langham keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 150 von 17.314 Restaurants in London
Preisbereich: USD 19 - USD 96
Küche: Dessert, britisch, Café
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Soho
ZUG
“Essen gut, Service nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wenn man als Hotelgast um einen Tisch kämpfen muss, dann kann etwas nicht stimmen. Allgemein sind die Sessel und Tische sehr tief gesetzt, was gewöhnungsbedürftig ist. Der Champagner wird lauwarm serviert und offensichtlich auch so gelagert. Nach längerer Zeit gelang es dem Personal nicht den Laurent Perrier herunterzukühlen. Auf der Platte Fruit de mer sind die grillierten Langoustinen sehr zu empfehlen.
Das Fruchtstück ist eher im beschiedenen Rahmen, so fehlen die Baked Beans zum echten Englischen Frühstück auf dem Buffet.

Aufenthalt Februar 2014

Bukarest
“Toll, aber Desserts etwas zu süß, Service etwas zu unaufmerksam am Ende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir waren in der Vorweihnachtszeit zu zweit zum Afternoon Tea im Palm Court und hatten daher das Weihnachtsteemenü und das Bijoux-Teemenü. Der Raum ist elegant und luxuriös dekoriert, mit einer hohen Decke und verschiedenen Sitzgruppen und es riecht soo toll. Die Qualität der Speisen war wirklich gut, nur die Desserts waren uns beiden z.T. zu süß (und wir essen gern Süßes). Auf unsere Extrawünsche (Vegetarier, Allergiker) wurde sehr detailliert eingegangen. Der Service war am Anfang fast überwältigend gut - es wurde ständig Tee nachgegossen und freundlich gefragt, ob man Nachschlag möchte. Als der Raum etwas voller wurde, kamen die Servicekräfte aber nicht mehr nach und wir haben uns selbst eingegossen (eigentlich ein Faux Pas von unserer Seite). Unbedingt reservieren - was online ganz einfach ist. Kleiner Tipp: Unbedingt auf die Toilette gehen - die Handcreme riecht wirklich verführerisch gut.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Afternoon Tea”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Klassische Location im Langham-Hotel nicht weit vom Oxford-Circus. Sehr schöner Saal, etwas kühl, aber very britisch. Alle Speisen waren erstklassig, besonders die Scones!. Superbe Desserts zum Abschluss (nur mit den besten Petit Four in Paris vergleichbar). Der Tee wir auch perfekt serviert. Alles beliebeig nachgereicht. Wie zu erwarten nicht ganz billig. Unbedingt vorreservieren.

Aufenthalt November 2011
nähe Frankfurt
“nice tea time”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Auch wenn die Bedinungen nicht in der Lage sind Champanger anständig auszuschenken, kann man dort angenehm einen englischen Afternoon-tea einnehmen. Man kann aus diversen Tee-Sorten auswählen und Gepäck kostenfrei nachordern.
Manchmal braucht das Personal allerdings etwas lange zum Nachschenken des Tees, auf keinen fall darf man dies selber machen...

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Palm Court at The Langham angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Palm Court at The Langham? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Palm Court at The Langham besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.