“Super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Spoke 'n Motion Bike Tours

Spoke 'n Motion Bike Tours
The Old Justice | 94 Bermondsey Wall East, London SE16 4TY , England (Westminster / Belgravia)
02071833069
Platz Nr. 140 von 670 Aktivitäten in London
Art: Touristische Touren
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche, WC
Attraction Details
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Die Tour auf den Brompton-Bikes macht sehr viel Spaß! Gerne hätten wir die anderen Touren auch ausprobiert - leider hatten wir keine Zeit mehr dafür.
Jackie (unser Guide) hat sehr kenntnisreich und mit viel Humor Interessantes zu vielen Sehenswürdigkeiten berichtet - außerdem hat sie uns viele Plätze gezeigt, die die meisten Touristen nicht entdecken und uns so ein ganz anderes Bild von London vermittelt.

Wir können diese überaus nette Truppe jedem empfehlen - es war wirklich ein Erlebnis und wer die Preise in London kennt: Der Preis für dieses Erlebnis ist ein Schnäppchen!

Brüssel, Belgien
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“London einmal anders sehen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2010

Die geführte Radtour auf den kleinen Bromptonrädern ist eine tolle Sache für die, die London nicht kennen und auch für die, die schon oft dort waren. In knapp 5 Stunden radelten wir auf der "Hidden London Bike Tour" entlang an Plätzen im Osten, die nicht jeder kennt und die eine teils bizarre Geschichte haben. Die Straßen waren ruhig, nur als es über die quirlige Tower Bridge geht, war es anders - aber ein tolles Erlebnis! Auch die kurze Fährüberfahrt gegen Ende der Tour war prima, so wie auch das Erklimmen der höchsten Erhebung im auf den alten Docks angelegten Ökopark, von wo aus wir einen wunderbaren Blick über die Stadt hatten.
Ian, der Tourguide, wusste viel über Stadt und Leute und konnte sein Wissen humorvoll vermitteln. Bemerkenswert war auch die Betreuung und Information via email, bevor es überhaupt losging.
Einziger Kritikpunkt ist, dass für die Mittagspause vielleicht ein besseres Restaurant angeboten werden könnte.

Reisende, die sich Spoke 'n Motion Bike Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Spoke 'n Motion Bike Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Spoke 'n Motion Bike Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.