“Eindrucksvoll und wirklich SEHR empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Spoke 'n Motion Bike Tours

Spoke 'n Motion Bike Tours
The Old Justice | 94 Bermondsey Wall East, London SE16 4TY , England (Westminster / Belgravia)
02071833069
Platz Nr. 190 von 1.016 Aktivitäten in London
Art: Touristische Touren, Sightseeing-Touren
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, WC, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Luzern, Schweiz
“Eindrucksvoll und wirklich SEHR empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Ausgezeichnet, faszinierend, vielseitig, informativ. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Es beinhaltet Fahrräder, Tour, Informationen via I-Pad, Bootstrip und wie es sich für London gehört, ein Bier zum Abschluss. Unser Guide hat uns mit viel Leidenschaft und Humor die Stadt mit ihren unzähligen Geschichten näher gebracht. Wir werden die Tour wieder buchen, wenn wir in London sind!

Aufenthalt März 2012

Erlangen
“London anders erleben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir waren 4 Tage in London und haben an 2 Tagen eine Tour mit Spoke´n Motion gebucht: die Hidden-London-Tour (samstags) und die Deserted-London-Tour (Sonntag).
Die Touren bieten nicht das typische London-Sightseeing-Programm, sondern vielmehr eine Stadt, die wohl die wenigsten Besucher so kennen lernen. Abseits der Touristenströme bietet Guide und Besitzer Ian einen Streifzug durch die Anfänge der Stadt bis in die Gegenwart. Gewürzt mit vielen Anekdoten, Geschichtchen und interessanten Infos vergehen die 5,5 bzw. 3h wie im Flug.
Man merkt, dass der Guide ein Faible für Geschichte hat, was die Touren sehr unterhaltsam gemacht hat. Gleichzeitig schafft er es, eine sehr lockere Atmoshäre zu schaffen in der Fragen jederzeit willkommen sind. Der Ritt auf den Brompton-Rädern ist witzig und authentisch.
Erwähnenswert ist noch das Angebot, das man bei Nichtgefallen sein Geld zurück erhält. Auch wenn ich mir sicher bin, dass dies noch nie geschehen ist und nie geschehen wird, so erscheint mir das kein Marketingtrick zu sein sondern vielmehr ehrliches Bemühen. Wir haben selbst erlebt, wie 2 Paare aufgrund von Regen die Tour nicht mitfahren wollten, wobei sie dies nicht selbst erfragen mussten sondern er ganz am Anfang das Angebot gemacht hat nach dem Motto: "Leute, es regnet und wir werden nass werden. Wenn ihr daran keinen Spaß habt suchen wir einen Ersatztermin oder ihr kriegt euer Geld zurück. Hier ist meine Karte, denkt drüber nach und sagt mir Bescheid." Soviel Kundenservice ehrlich rüber gebracht haben wir selten erlebt.
Alles in allem eine prima Idee für Leute die in London schon alle Sehenswürdigkeiten gesehen haben oder ein anderes London entdecken wollen.

Aufenthalt Juni 2011
Mainz, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“London anders erleben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Wem die übliche Hop-on/Hop-off Tour durch eine Stadt, über die man schon alles gelesen und viel gesehen hat, zu langweilig ist, ist mit einer Radtour durch London genau richtig! Wir haben die "Sights At Night"-Tour unternommen und ich könnte mir keinen interessanteren Einstieg in ein Wochenende in London vorstellen. Mitten in der Metropole durch von Gaslampen minimal erleuchtete Gassen zu rollen, war ein Erlebnis für sich. Daumen hoch für unseren Guide Ian und die unverwüstlichen Brompton-Räder!

Aufenthalt April 2011
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Die Tour auf den Brompton-Bikes macht sehr viel Spaß! Gerne hätten wir die anderen Touren auch ausprobiert - leider hatten wir keine Zeit mehr dafür.
Jackie (unser Guide) hat sehr kenntnisreich und mit viel Humor Interessantes zu vielen Sehenswürdigkeiten berichtet - außerdem hat sie uns viele Plätze gezeigt, die die meisten Touristen nicht entdecken und uns so ein ganz anderes Bild von London vermittelt.

Wir können diese überaus nette Truppe jedem empfehlen - es war wirklich ein Erlebnis und wer die Preise in London kennt: Der Preis für dieses Erlebnis ist ein Schnäppchen!

Brüssel, Belgien
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“London einmal anders sehen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2010

Die geführte Radtour auf den kleinen Bromptonrädern ist eine tolle Sache für die, die London nicht kennen und auch für die, die schon oft dort waren. In knapp 5 Stunden radelten wir auf der "Hidden London Bike Tour" entlang an Plätzen im Osten, die nicht jeder kennt und die eine teils bizarre Geschichte haben. Die Straßen waren ruhig, nur als es über die quirlige Tower Bridge geht, war es anders - aber ein tolles Erlebnis! Auch die kurze Fährüberfahrt gegen Ende der Tour war prima, so wie auch das Erklimmen der höchsten Erhebung im auf den alten Docks angelegten Ökopark, von wo aus wir einen wunderbaren Blick über die Stadt hatten.
Ian, der Tourguide, wusste viel über Stadt und Leute und konnte sein Wissen humorvoll vermitteln. Bemerkenswert war auch die Betreuung und Information via email, bevor es überhaupt losging.
Einziger Kritikpunkt ist, dass für die Mittagspause vielleicht ein besseres Restaurant angeboten werden könnte.

Reisende, die sich Spoke 'n Motion Bike Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Spoke 'n Motion Bike Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Spoke 'n Motion Bike Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.