“alles sehr klein und schmuddelig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu The Bermondsey Square Hotel

The Bermondsey Square Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Bermondsey Square Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Tower Bridge Rd, Bermondsey Square, London SE1 3UN, England (Waterloo / South Bank / Southwark)   |
Nr. 232 von 1.066 Hotels in London
“alles sehr klein und schmuddelig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Das Bermondsey Square Hotel nennt sich Boutique-Hotel, wovon es weit entfernt ist.

Bei der Ankunft wurde ich sehr unfreundlich von zwei Mitarbeitern empfangen, die noch nicht einmal meinen Gruß erwidern konnten. Die Unfreundlichkeit des Personals, einschließlich des Managers Herrn Holland, zog sich durch den gesamten viertägigen Aufenthalt. Das Personal scheint insgesamt sehr unzufriden zu sein, was den Gästen nicht verborgen bleibt.

Das Shardview-Zimmer war sehr klein und hatte noch nicht einmal Ablageflächen für Kleidung, geschweige denn einen Kleiderschrank. Es gab lediglich 6 Bügel, die jedoch nicht aufgehängt werden konnten, da an dieser Vorrichtung ein Bügelbrett hing. Da es keinen Platz im Zimmer gab, war es auch nicht möglich das Bügelbrett woanders unterzubringen. Desweiteren gab es keinen Safe im Zimmer, was ich in einem 4* Hotel in Europa auch noch nicht erlebt habe. Die Fenster in den Zimmern lassen sich nicht öffnen und die Klimaanlage ist laut und gibt einen unangenehmen Zug auf das Bett ab.

Die Sauberkeit ließ ebenfalls zu wünschen übrig, Haare und starke Verkalkungen in Badewanne und Waschbecken sowie mit Flecken übersäte Dekokissen auf den Betten. Lag man im Bett, kam man kaum wieder heraus, da die Matratzen so weich sind.

Das Hotel liegt etwa 20 Gehminuten entfernt von der nächsten U-Bahnstation, was die An- und Abreise deutlich erschwert.

Zimmertipp: Wenn man ein größeres Zimmer haben möchte, muß man eine sogenannte "Suite" wählen. Dies is ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Robert_Holland, General Manager von The Bermondsey Square Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrte Levantos
haben Sie vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu beurteilen. Es tut mir aufrichtig leid, dass wir keinen guten Eindruck auf Sie gemacht haben. Auf die Beschwerde Ihres Freundes habe ich schon separat auf Englisch geantwortet. Ich kann nur nochmals betonen, dass ich davon ausgegangen bin, dass wir alles in unserer Macht stehende getan haben, inklusive des Zimmerupgrades und der gewährten Spätabreise, um Ihren Aufenthalt möglichst angenehm zu gestalten. Es tut mir leid, dass dies in Ihren Augen nicht ausreichend war.

Mit freundlichen Grüßen

Romanshorn, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Das Hotel ist zwar gut gemacht und gelegen, aber top ist es nicht. Am Samstagmorgen stand um 9 Uhr ein Zimmermädchen neben dem Bett und wollte putzen. Die Getränke der Hotelbar wurden nicht abgerechnet beim auschecken und im Nachhinein noch belastet. Die Leute waren aber nett.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Langenfeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in Southwark, es ist zwar weit weg von der Subway, aber mehrere Busse in unmittelbarer Nähe fahren in verschiedene Richtungen von London und zu Fuss sind es ca .15 Min. zur Tower Bridge. Das Personal an der Rezeption war sehr nett, die Zimmer sind schick und für die Verhältnisse in London recht gross, weil man aber auch an einem Kleiderschrank gespart hat. Das Bad ist recht neu, aber man sieht schon an den Rändern der Duschwand und am Brausekopf den Kalk und den Schmutz in den Fugen, hier müsste mal öfter gründlich gereinigt werden...Ausserdem gab es keine Handbrause und das Wasser liess sich nur auf sehr warm oder kochend heiss regulieren. Das Frühstücksbüffet haben wir uns nur kurz angeschaut und haben dann beschlossen woanders zu frühstücken. Für den Preis kleine Auswahl und nur typisch englisch. Da wir nur den halben Preis (HRS Deal des Tages) bezahlt haben war das Preis-Leistungs-Verhältnis gut.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Frankfurt a.M.
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Hotel ist neu, sauber und irgendwie cool. Zimmer klein, aber ordentlich und große Fenster. Bad klein, aber ansprechend. Duschgel und Shampoo sind in einer Pappflasche, sehr vorbildlich für die Umwelt.
Mankos: Die Klimaanlage ist schnell überfordert, wenn die Sonne auf die großen Fenster scheint, und geht aus, wenn man mit seiner Keycard das Zimmer verlässt. Lüften geht nicht, die Fenster sind zugeschweißt. Kann also ziemlich warm sein abends.
Ausserdem ist die nächste U-Bahn-Station einfach weit weg. London Bridge locker 20 Minuten Fußmarsch.
Das Hotel ist echt schön, aber wenn einem Frischluft und eine U-Bahn wichtig sind, ist man hier leider schlecht aufgehoben.

• Aufenthalt April 2013, Business
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Die Zimmer sind weitestgehend sauber und top eingerichtet (alles, was man braucht und mehr), leider lassen sich die Fenster nicht öffnen und es gibt nur eine Klimaanlage, die aber gut funktioniert. Einziges Manko: Es sind gute 10 Min zu Fuß von der London Bridge-Station. Die eine Hälfte des Weges ist nichts besonderes, die andere Hälfte die schöne Bermondsey Street mit vielen netten Boutiquen, Cafés und Restaurants. Vor allem das Restaurant Antico gegenüber vom Hotel ist super: sehr toller Service und super leckeres (bezahlbares) Essen. Reservieren kann nicht schaden. Man sitzt hauptsächlich unter Einheimischen. Und zum Frühstücken gibt es auch ein paar Cafés und Bars. Samstags ist direkt vor dem Hotel ein toller Bio-Markt mit frischen regionalen Produkten - verhungern kann hier keiner. Und wer nachts noch Hunger hat findet gegenüber einen kleinen Supermarkt, der bis Mitternacht geöffnet hat.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013 über Mobile-Apps

Sehr saubere schönes Hotel, geräumiges Zimmer und Bad, freundliches Personal.
Etwas weit von der Tuberkulose entfernt. Dafür gibt es aber die Buslinie C10, die den Bermondsey Square direkt mit der Station Borough verbindet.
Der Preis ist für die Lage und Ausstattung der Zimmer wirklich unschlagbar. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir haben zu zweit vier Nächte in diesem Hotel verbracht und können es auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Hotel liegt südlich der Themse, im Stadtviertel "Bermondsey", welches wir als sehr schön empfanden. Die Tower Bridge ist in rd. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Eine U-Bahn in direkter Nähe ist nicht vorhanden, man kann jedoch mit dem Bus oder zu Fuß (rd. 15 Minuten bis "London Bridge") die nächte U-Bahn relativ problemlos erreichen.

Unser Zimmer war sehr groß, sehr schön eingerichtet und hatte alles, was man sich wünscht (sogar einen DVD-Player). Für das kontinentale Frühstück kann man sich an einem kleinen Buffet bedienen (Croissants, Wurst/Käse, Obst, Toasts), man kann jedoch auch "English Breakfast" für einen kleinen Aufschlag bestellen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im The Bermondsey Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bermondsey Square Hotel

Anschrift: Tower Bridge Rd, Bermondsey Square, London SE1 3UN, England
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 168 der Businesshotels in London
Nr. 168 der Luxushotels in London
Nr. 215 der Romantikhotels in London
Nr. 221 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Bermondsey Square Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bermondsey Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bermondsey Square Hotel
Hotel The Bermondsey Square London
Bermondsey Square London
The Bermondsey Square Hotel London
Hotel Bermondsey Square

Wenn Sie The Bermondsey Square Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.