“Hotel empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Bermondsey Square Hotel

The Bermondsey Square Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Bermondsey Square Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Tower Bridge Rd, Bermondsey Square, London SE1 3UN, England (Waterloo / South Bank / Southwark)   |
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 217 von 1.073 Hotels in London
Karlsruhe
“Hotel empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Die Zimmer sind weitestgehend sauber und top eingerichtet (alles, was man braucht und mehr), leider lassen sich die Fenster nicht öffnen und es gibt nur eine Klimaanlage, die aber gut funktioniert. Einziges Manko: Es sind gute 10 Min zu Fuß von der London Bridge-Station. Die eine Hälfte des Weges ist nichts besonderes, die andere Hälfte die schöne Bermondsey Street mit vielen netten Boutiquen, Cafés und Restaurants. Vor allem das Restaurant Antico gegenüber vom Hotel ist super: sehr toller Service und super leckeres (bezahlbares) Essen. Reservieren kann nicht schaden. Man sitzt hauptsächlich unter Einheimischen. Und zum Frühstücken gibt es auch ein paar Cafés und Bars. Samstags ist direkt vor dem Hotel ein toller Bio-Markt mit frischen regionalen Produkten - verhungern kann hier keiner. Und wer nachts noch Hunger hat findet gegenüber einen kleinen Supermarkt, der bis Mitternacht geöffnet hat.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013 über Mobile-Apps

Sehr saubere schönes Hotel, geräumiges Zimmer und Bad, freundliches Personal.
Etwas weit von der Tuberkulose entfernt. Dafür gibt es aber die Buslinie C10, die den Bermondsey Square direkt mit der Station Borough verbindet.
Der Preis ist für die Lage und Ausstattung der Zimmer wirklich unschlagbar. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir haben zu zweit vier Nächte in diesem Hotel verbracht und können es auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Hotel liegt südlich der Themse, im Stadtviertel "Bermondsey", welches wir als sehr schön empfanden. Die Tower Bridge ist in rd. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Eine U-Bahn in direkter Nähe ist nicht vorhanden, man kann jedoch mit dem Bus oder zu Fuß (rd. 15 Minuten bis "London Bridge") die nächte U-Bahn relativ problemlos erreichen.

Unser Zimmer war sehr groß, sehr schön eingerichtet und hatte alles, was man sich wünscht (sogar einen DVD-Player). Für das kontinentale Frühstück kann man sich an einem kleinen Buffet bedienen (Croissants, Wurst/Käse, Obst, Toasts), man kann jedoch auch "English Breakfast" für einen kleinen Aufschlag bestellen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Dieses Hotel ist eine preiswerte Option, die ohne viel Schnick Schnack auskommt.
Das Hotel ist nicht zentral gelegen, aber die Tower Bridge ist mit 5-10 Minuten Fußweg schnell zu erreichen - von dort aus kann man super jede Tour starten.
Rund um das Hotel gibt es viele kleine Läden, Restaurants und einen Supermarkt direkt gegenüber, der eigentlich fast alles hat.
Leider gibt es keinen eigenen Frühstücksbereich, jedoch kann man in dem Restaurant, welches im Erdgeschoss gelegen ist, sich ein Frühstück dazubuchen (Hier kann man zwischen Britischem & Internationalem Frühstück wählen).
Die Zimmer sind eher kleiner, aber super modern ausgestattet mit eigenem Badezimmer - ansonsten glänzt das Interior des Hotels eher mit neutralem Auftreten. Lediglich der Eingangsbereich/ die Rezeption mit Durchgang zum Restaurant/ der Bar ist auch modern ausgestattet. Der Service an der Rezeption ist auch sehr gut - wenn man Fragen nach dem Weg/ einem Taxi fragt, kümmert man sich gut darum.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Dieses Hotel hat meine Erwartungen voll erfüllt.
Angefangen bei der überaus freundlichen und hilfsbereiten Rezeption (wir konnten bereits am Vormittag einchecken, obwohl der Check-In eigentlich erst ab 15 Uhr möglich ist), die sich zu jeder Zeit bemüht haben, uns unsere Wünsche zu erfüllen und Fragen zu beantworten, hatten wir eine super Zeit. Der kleine aber feine Empfangsbereich, sowie die Aufzüge und Flure machten einen angenehm sauberen Eindruck, was sich im Zimmer und im Bad fortsetzte. Klar - man kann kein 100qm Zimmer erwarten, aber für London und im Hinblick darauf, was für Löcher man da für das gleiche Geld erwischen kann, waren sie doch sehr geräumig, insbesondere die (große) Regenwalddusche hat es uns angetan :-) Einziges kleines Manko am Zimmer war der fehlende Zimmersafe, den ich mir bei einem 4-Sterne-Hotel eigentlich erwarte, sowie die Tatsache, dass das TV Programm sehr "übersichtlich" war und kein deutscher Sender zu finden war (aber man ist ja auch nicht zum TV schauen in London). Der TV an sich war ein TV/Radio/Computer-Kombi-Kiste vom angebissenen Apfel, die leider ständig abstürzte.

Größter Negativpunkt ist wohl die Lage in Bezug auf öffentliche Verkehrsmittel. Die nächste Tube Station ist zwar in 15-20 Minuten zu Fuß erreichbar (London Bridge), wird aber spätestens beim dritten Mal laufen langweilig und zieht sich.. Zum Glück gibt es in unmittelbarer Nähe des Hotels Buslinien, die einen in Richtung Liverpool Station bzw. Waterloo bringen. Allerdings muss man sich da erstmal einen Überblick verschaffen, an welcher der hundert Bushaltestellen welcher Bus in welche Richtung abfährt bzw. ankommt.
Dafür war es ruhig.

Über das Restaurant kann ich mich nicht äußern, da wir jeweils auswärts gegessen haben.

Alles in allem ist das Hotel durchaus empfehlenswert, wenn man nicht unbedingt fünfmal am Tag von der Stadt ins Hotel und zurück möchte und mit der eher dezentralen Lage leben kann.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Ein sehr modernes,schönes Design Hotel in ruhiger Lage. Die Zimmer sind geräumig mit einer sehr guten Aufteilung, die nicht dem 08/15-Schema entspricht. Wir waren leider nur im 2.Stock, aber weiter oben muß der Blick super sein, genial sind wohl auch die 5 Suiten im 7. Stock.
Der 10-Minütige Weg zur U-Bahn ist überhaupt kein Problem, da die Bermondsey Street so interressant ist mit Restaurants und Läden, daß man dort gern entlanggeht. In wenigen Stationen erreicht man dann die Innenstadt. Die Tower Bridge ist fußläufig noch schneller erreichbar, dort kann man auch gut einen Hop On-Hop off Sigthseeing Bus nehmen. Das Frühstück im Hotel haben wir nicht probiert, aber direkt gegenüber des Hotels auf dem Bermondsey Square ist ein tolles Restaurant (D`Aziz), in dem man auch super frühstücken kann. Ebenfalls befindet sich ein Supermarkt gegenüber des Hotels, der täglich von 7-23h geöffnet hat. Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall bei unserem nächsten London-Besuch wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Es war mein erster Aufenthalt in London. Das Hotel liegt etwa 10 Minuten Fußweg von der Towerbridge entfernt. Der Service ist gut. Die Zimmer sind eher klein aber sauber und in warmen Farben gehalten. Leider läßt sich das Fenster nicht öffnen. Die Ausstattung ist gut, z.B. Apple-Flatscreen. Im Hotel gibt es keinen Fitnessraum aber das Hotel bietet die Möglichkeit in einem nahegelegenen Fitnessstudio zu trainieren (10£). Kostenloses Wireless Lan vorhanden. Das Standardfrühstück ist eher dürftig: Früchte, Joghurt, Croissants & Marmelade. Alles andere wohlmöglich zu bestellen, allerdings als Extra.

• Aufenthalt Juni 2012

Sie waren bereits im The Bermondsey Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bermondsey Square Hotel

Anschrift: Tower Bridge Rd, Bermondsey Square, London SE1 3UN, England
Nr. 155 der Luxushotels in London
Nr. 185 der Businesshotels in London
Nr. 198 der Romantikhotels in London
Nr. 200 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Bermondsey Square Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Venere, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bermondsey Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bermondsey Square Hotel
Hotel The Bermondsey Square London
Bermondsey Square London
The Bermondsey Square Hotel London
Hotel Bermondsey Square

Wenn Sie The Bermondsey Square Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.