“Schlicht, komfortabel, gut!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Bermondsey Square Hotel

The Bermondsey Square Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Bermondsey Square Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Tower Bridge Rd, Bermondsey Square, London SE1 3UN, England (Waterloo / South Bank / Southwark)   |
Nr. 220 von 1.066 Hotels in London
Wien
“Schlicht, komfortabel, gut!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Das Zimmer war hell, ruhig und sauber, das Bett war großartig! Das ganze Hotel ist angenehm zurückhaltend durchgestylt, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Gegend hat uns gut gefallen, es gibt viele interessante Lokale in der Umgebung, und der Weg zur nächsten U-Bahn Station hat uns nicht gestört. Das Frühstücksbuffet war ausreichend - die Auswahl war nicht rießig, aber es hat nichts gefehlt, und die angebotenen Speißen waren gut.
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, für London hervorragend!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Dieses Hotel ist wohltuend anders für Londoner Verhältnisse: Modernes und durchdachtes Design, Lage abseits der Touriistenschwerpunkte im aufstrebenden Viertel Bermondsey, nur rund 15 Minuten zu Fuß zur Bahn- und Tubestation London Bridge, in 10 Minuten zum Themse Uferweg, 5 Minuten oder weniger zur nächstem Bar, Cafe oder Pub, kleine Geschäfte und Bar-Bistros direkt am Bermondsey Square.
Das Zimmer ist geräumig und schick designed mit nur kleinen Schwächen im Detail (kein Schminkspiegel, kein Schrank, nur 6 Bügel), die man im superbequemen Bett liegend oder eingehüllt ins riesige, dickflauschige Duschtuch gerne übersieht.
Der kleine Kühlschrank ist jeden Tag mit einem Wasser gefüllt und bietet reichlich Platz für eigene Getränke. Die Klimaanlage regelt die Temperatur. Die Fenster lassen sich übrigens nicht öffnen. Dafür bleibt jeglicher Straßenlärm schön draußen.
Englisches oder kontinentales Frühstück ist für 10 GBP im öffentlichen Bistro "Alfie''s" zu haben, das auch draußen eigenommen werden kann. Mehrere alternative Frühstückscafes im Umfeld vorhanden.
Tipp: Für ganz Mutige gibt es übrigens hinterm Hotel eine Station für Mietfahrräder (Barclays Cycle Hire).

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Sehr modernes und schönes Hotel in Southwark London. Ein Besuch hier eröffnete uns die Möglichkeit ein ganz neues, aufstrebendes und anderes Viertel von London kennenzulernen. Personal überaus freundlich und Metro- Station (London Bridge) ca. 5-10min zu Fuss entfernt.
Sehr zu empfehlen ist das Woolpack- Pub und die East- Village Bar die sich in unmittelbarer Nähe des Hotels befinden.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Ich habe lange nach einem gutem / sauberen / nicht so wahnsinnig teuren Hotel in London gesucht, und hier habe ich eins gefunden. Wir waren für ein Shopping WE in London und dafür ist das Hotel genau richtig. Gute Anbindung, Tube ca. 15 Minuten zu Fuß entfernt ( haltestelle London Bridge) dann 10 Minuten bis zum Piccadilly. Das Hotel ist ordentlich und sauber. das Badezimmer ist sogar recht geräumig für ein City Hotel und die Betten sind vernünftig. Also: Shoppen, Duschen, Schalgfen = gut

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Dreieich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Ein sauberes, gutes Hotel in guter Lage unterhalb der Themse, unweit Tower Bridge - 15 Minuten zu Fuss zur Southwark Bridge. Es ist mal eine etwas andere Lage, nicht immer das ewige South Kensington, Hyde-Park-Nähe oder Paddington. Wer auf Schnickschnack verzichten kann und ohne grossartigen Service auskommen will, ist hier richtig aufgehoben.
Einziges Manko: könnte 30-40 Euro billiger sein

• Aufenthalt März 2010, Business
Nuernberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Das The Bermondsey Square Hotel wurde unseren Erwartungen gerecht.

Die Lage des Hotels ist besser als zu Beginn gedacht. Ruhige Gegend, aber dennoch in 10-15 Minuten in der U-Bahn oder an der Tower-Bridge.
2 kleine Supermärkte in direkter Umgebung.

Für diese Preiskategorie verhältnismäßig kleines, aber sehr elegant eingerichtetes Zimmer. Das Doppelbett ist sehr bequem! Am Badezimmer, mit großer Duschkabine, gibt es nichts zu beanstanden. Sehr Aufmerksam ist die großzügige *Versorgung* mit Instant-Kaffee und verschiedenen Twinings-Sorten. Es gibt auch einen kleinen Kühlschrank auf den Zimmern.

Für uns war der größte Mangel, die nicht zu öffnenden Fenster und die dadurch ständig [24-7] laufende Klimaanlage. :-[

• Aufenthalt März 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Für mich ist das "Bermondsey Square" das beste Hotel, was ich in den letzten Jahren in London hatte. Die Zimmer sind hell, freundlich und ruhig. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lage finde ich auch sehr gut, da man sich vom Touristentrubel der Innenstadt erholen kann und trotzdem zu Fuß in wenniger als 10 Minuten an der Tower Bridge ist. In der Bermondsey Street gibt es nette Cafes und Lokale, in denen man auch gut frühstücken kann. Wem der Weg zur nächsten Bahnstation zu weit ist, dem kann ich verschiedene Buslinien (z.Bsp. 1, 188) empfehlen, die am Bermondsey Square halten, direkt in die Innenstadt und auch die ganze Nacht über fahren. Bei meinem nächsten Besuch in London werde ich auf jeden Fall wieder dieses Hotel wählen!

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im The Bermondsey Square Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Bermondsey Square Hotel

Anschrift: Tower Bridge Rd, Bermondsey Square, London SE1 3UN, England
Nr. 150 der Businesshotels in London
Nr. 159 der Luxushotels in London
Nr. 197 der Romantikhotels in London
Nr. 256 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Bermondsey Square Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Bermondsey Square Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bermondsey Square Hotel
Bermondsey Square London
Hotel The Bermondsey Square London
The Bermondsey Square Hotel London
Hotel Bermondsey Square

Wenn Sie The Bermondsey Square Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.