“Höhepunkt des Londonbesuchs” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hamburg
“Höhepunkt des Londonbesuchs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Ich war mit einer Freundin im August in London - sie erzählte bei tripadvisor wäre der Walk mit bei den besten Attraktionen, aber um ehrlich zu sein war ich von der Homepage etwas beunruhigt. Irgendwo anrufen, abends in London an eine U-Bahn-Station und dann einem Fremden 7 Pfund geben und mitgehen - suuuuper....
Naja, ich also mit und standen dann an der Barbican Station etwas bedröppelt rum... haben nach dem der Beschreibugn zutreffendem Typen Ausschau gehalten - laminiertes Blood-and-Tears-Walk-Schild am Rucksack. Etwas skeptisch haben wir uns dann vorgepirscht um Declan kennenzulernen - super sympathischer Kerl, bricht jedes Eis und passte sich sofort unseren sehr unterschiedlichen Englischkenntnissen an :) Naja, wie es so kommen musste waren wir tatsächlich an dem Abend die einzigen beiden Teilnehmer. Haben noch etwas gewartet und sind dann los. Zu Fuß ging es durch den Teil von London, wo schon Sweeny Todd sein Unwesen trieb. Super genialer Walk von guten 2 Stunden mit tollen lebhaften und die Teilnehmer einbindenden Geschichten! Der Walk hat dann an der Holborn Station geendet - leider für unseren Geschmack viel zu früh.

Ich muss sagen, dass in London mir keine Sehenswürdigkeit und keine Attraktion soviel Spaß gemacht hat wie diese! Absolut empfehlenswert und informativ.
Also 5 Sterne und 3 +++ ;)

lg eine 22 Jährige

Köln, Deutschland
“Sollte man sich nicht entgehen lassen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Die Tour macht wahnsinnig viel Spaß. Wir haben mit einer Schulklasse (13LK) teilgenommen und selbst die Schüler waren restlos begeistert. Declan spricht ein sehr gut verständliches Englisch und erzählt echt spannende Dinge über die dunklen Ecken Londons. Der Preis (7 Pfund) ist absolut ok. Man sollte jedoch gutes Schuhwerk mitnehmen, da Declan ein ganz schönes Tempo vorlegt:)

Berlin
“Absolut knorke!! Nicht verpassen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2009

Wir waren nach dieser Tour restlos begeistert. Zum einen ist Declan ein sehr guter Entertainer und zum anderen ein perfekter Erzähler, welcher eine sehr gute Aussprache hat und dadurch leicht verständlich ist. Man merkt die gesamte Tour über, dass er sie lebt. Nie verliert er den Faden oder benötigt Notizen.
Der Teilnehmer wird immer wieder mit in die Tour einbezogen. Einzigartig ist, dass die Tour eher unpopuläre Plätze Londons zeigt, wie man sie sonst gar nicht bemerkt, und dazu ihre Geschichten hört und erlebt. Wichtig für die Tour finde ich, ist auch dass man sie bei Dunkeltheit machen sollte, da die Atmosphäre viel viel besser ist.
Fazit: Es ist definitv das Highlight unseres Londonurlaubs gewesen.
Er ist der Jamie Olivier der Stadtführer.

Nürnberg
“Schööööön und gruselig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2009

Durch Zufall machten wir diese Tour und keine andere der vielen vielen ähnlichen Angebote und waren restlos begeistert!!! Es wurde viel mehr geboten als erwartet und das Ganze war für uns ein Highlight unserer Londonreise. Toll war dass wir fast alles verstanden haben trotz unserer leider doch etwas eingeschränkten Englischkenntnisse. Trotz Regens hatten wir jede Menge Gruselspaß und möchten jedem, der so etwas vorhat, gerade diese Tour wärmstens empfehlen!

Herzogenaurach
“absolut sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2009

Vor dieser Tour erwartete ich eine Stadttour mit Gruselgeschichten, aber Declan machte sehr viel mehr daraus. Er ist ein sehr guter Erzähler, geht immer wieder auf das "Publikum" und hat einen wunderbaren Humor. Sehr wichtig für Nichtmuttersprachler war, dass sein Englisch sehr deutlich und gut verständlich ist. Die Geschichten sind durchaus gruselig. Am besten ist die Atmosphäre in den kleinen, menschenlehren Gassen des Stadtviertels.
Fazit: will man nicht verpasst haben!

Reisende, die sich The Blood and Tears Walk angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Blood and Tears Walk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Blood and Tears Walk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.