“Schööööön und gruselig” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Nürnberg
“Schööööön und gruselig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2009

Durch Zufall machten wir diese Tour und keine andere der vielen vielen ähnlichen Angebote und waren restlos begeistert!!! Es wurde viel mehr geboten als erwartet und das Ganze war für uns ein Highlight unserer Londonreise. Toll war dass wir fast alles verstanden haben trotz unserer leider doch etwas eingeschränkten Englischkenntnisse. Trotz Regens hatten wir jede Menge Gruselspaß und möchten jedem, der so etwas vorhat, gerade diese Tour wärmstens empfehlen!

Herzogenaurach
“absolut sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2009

Vor dieser Tour erwartete ich eine Stadttour mit Gruselgeschichten, aber Declan machte sehr viel mehr daraus. Er ist ein sehr guter Erzähler, geht immer wieder auf das "Publikum" und hat einen wunderbaren Humor. Sehr wichtig für Nichtmuttersprachler war, dass sein Englisch sehr deutlich und gut verständlich ist. Die Geschichten sind durchaus gruselig. Am besten ist die Atmosphäre in den kleinen, menschenlehren Gassen des Stadtviertels.
Fazit: will man nicht verpasst haben!

Reisende, die sich The Blood and Tears Walk angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Blood and Tears Walk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Blood and Tears Walk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.