“Eine schöne, schnelle Tour durch das kriminelle London” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Blood and Tears Walk

The Blood and Tears Walk
Barbican Station, London EC1A 4JA, England (City of London)
44 (0)7905746733
Platz Nr. 130 von 617 Aktivitäten in London
Art: Touristische Touren
Attraction Details
Oberkirch
“Eine schöne, schnelle Tour durch das kriminelle London”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wer auf die etwas anderen Städtetouren steht ist hier bestens aufgehoben. Mit Blick auf berühmte Kriminalfälle, überwiegend Serienkiller, erlebt man die Stadt aus einem ungewöhnlichen Blickwinkel. Der Führer bringt die Fakten prima rüber und die zwei Stunden vergehen wie im Flug. Nicht über die Homepage wundern, da klingt er etwas direkt und kompromisslos. Insgesamt ein echtes Highlight und die paar Pfund auf alle Fälle wert. Vorsicht: man sollte gut zu Fuß sehen. Es geht im Hurra durch die Stadt und man macht insgesamt ganz schön Strecke.

Aufenthalt Juni 2013

“Gruselig!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013 über Mobile-Apps

Dieser Walk war interessant, informativ und gleichzeitig gruselig. Man bekommt Gassen und Plätze gezeigt, die man sonst vermutlich in der Nacht nicht betreten würde. ;) Sehr zu empfehlen!!!

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Grandios!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011 über Mobile-Apps

Absolut zu empfehlen. Wir waren schon öfter in London und wollten mal etwas amderes machen. Der Blood&Tears Walk war unser erster walk und wir waren begeistert. Absolut interessant die Stories. Der Enthusiasmus des Erzählers war toll. Man spürt förmlich wie gern er das macht. Durch die Weise wie er die Geschichten vermittelt wird man richtig reinversetzt wenn man sich darauf einlässt. Der Walk ist noch nicht so überlaufen wie andere walks die wir tags darauf gemacht haben. Eine klare Empfehlung von uns! Besitzer des London Pass erhalten einen Rabatt.

Hamburg
“Höhepunkt des Londonbesuchs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Ich war mit einer Freundin im August in London - sie erzählte bei tripadvisor wäre der Walk mit bei den besten Attraktionen, aber um ehrlich zu sein war ich von der Homepage etwas beunruhigt. Irgendwo anrufen, abends in London an eine U-Bahn-Station und dann einem Fremden 7 Pfund geben und mitgehen - suuuuper....
Naja, ich also mit und standen dann an der Barbican Station etwas bedröppelt rum... haben nach dem der Beschreibugn zutreffendem Typen Ausschau gehalten - laminiertes Blood-and-Tears-Walk-Schild am Rucksack. Etwas skeptisch haben wir uns dann vorgepirscht um Declan kennenzulernen - super sympathischer Kerl, bricht jedes Eis und passte sich sofort unseren sehr unterschiedlichen Englischkenntnissen an :) Naja, wie es so kommen musste waren wir tatsächlich an dem Abend die einzigen beiden Teilnehmer. Haben noch etwas gewartet und sind dann los. Zu Fuß ging es durch den Teil von London, wo schon Sweeny Todd sein Unwesen trieb. Super genialer Walk von guten 2 Stunden mit tollen lebhaften und die Teilnehmer einbindenden Geschichten! Der Walk hat dann an der Holborn Station geendet - leider für unseren Geschmack viel zu früh.

Ich muss sagen, dass in London mir keine Sehenswürdigkeit und keine Attraktion soviel Spaß gemacht hat wie diese! Absolut empfehlenswert und informativ.
Also 5 Sterne und 3 +++ ;)

lg eine 22 Jährige

Köln, Deutschland
“Sollte man sich nicht entgehen lassen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Die Tour macht wahnsinnig viel Spaß. Wir haben mit einer Schulklasse (13LK) teilgenommen und selbst die Schüler waren restlos begeistert. Declan spricht ein sehr gut verständliches Englisch und erzählt echt spannende Dinge über die dunklen Ecken Londons. Der Preis (7 Pfund) ist absolut ok. Man sollte jedoch gutes Schuhwerk mitnehmen, da Declan ein ganz schönes Tempo vorlegt:)

Reisende, die sich The Blood and Tears Walk angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Blood and Tears Walk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Blood and Tears Walk besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
The Blood and Tears Walk gehört jetzt zu Ihren Favoriten