“Ausgezeichnetes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu One Twenty One Two

One Twenty One Two
Royal Horseguards Hotel | 2 Whitehall Court, London SW1A 2EJ, England (Westminster / Belgravia)
+44 (0)20 7451 9333
Platz Nr. 331 von 17.214 Restaurants in London
Preisbereich: USD 33 - USD 98
Stadtviertel: Westminster / Belgravia
“Ausgezeichnetes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Gut zu erreichen und wunderschön eingerichtet. Elegantes Ambiente. Die Tische sind wunderschön und edel gedeckt und das Personal ist höflich, freundlich und sehr aufmerksam. Das Essen ist ausgezeichnet und frisch zubereitet. Das Fleisch war wunderbar zart und das Gemüse war frisch, knackig und lecker zubereitet. Hier kann man auch den tollen Afternoon Tea mit den leckeren Häppchen genießen. Wir haben beides schon gemacht und beide male war es großartig.

Aufenthalt Dezember 2011

Reisende, die sich One Twenty One Two angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im One Twenty One Two? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie One Twenty One Two besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.