“schreckliches Hotel” 1 von 5 Sternen

Nr. 996 von 1.065 Hotels in London
Wiesbaden, Deutschland
“schreckliches Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Für 4 Nächte habe ich beim Check-in 120 Pfund gezahlt. Das Zimmer war höchstens 8m² groß, das Fenster lag zur Straße hin und nachts konnte man die Autos und die nicht seltenen Rettungsfahrzeuge sehr gut hören, sodass an ruhigen Schlaf kaum zu denken war. Man war eher froh, dass man mit seiner Reisetasche noch in den Raum gepasst hat. Die Dusche und die Toilette befanden sich in einem Raum und erst auf den zweiten Blick gelang es mir diesen abzuschließen. Alle Räume waren heruntergekommen, der Teppich abgetreten und Flecken an der Wand. Unter der Tür schien die ganze Nacht das Flurlicht durch den Spalt und auch dieses Zimmer war nicht abschließbar, man hätte sehr einfach mit einer Chipkarte einbrechen können. Der Frühstücksraum befand sich in der angrenzenden Fast-Food-Bude, es stank nach altem Fett und die Rolläden zur Straße waren heruntergelassen, was insgesamt eher einem Horrorfilm-Szenario glich. Es waren nicht genügend Tische für alle Personen vorhanden. Das Frühstück selbst bestand aus zwei Scheiben Toast, einer Sorte Marmelade, die nicht für beide Toasts gereicht hat, und Tee oder Kaffee. Etwas anderes konnte man nicht auswählen. Die Railway-Station ist zwar 400m entfernt, jedoch fahren dort so selten Züge, dass man lieber zur Subway-Station geht, die allerdings schwer zu finden ist. Für den Rückweg zum Hotel habe ich 3 Stunden gebraucht (nicht übertrieben!), ehe ich das Hotel wiederfinden konnte. Als Konsequenz habe ich das Hotel nach nur einer Nacht verlassen und es war dem Hotel nicht möglich, trotz hinreichender Diskussion, mir einen Teil des Geldes zurück zu zahlen. Absolut rausgeschmissenes Geld, ich ärgere mich! Fazit: Das Hotel ist absolut nicht zu empfehlen, man sollte lieber einen großen Bogen darum machen!

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im A To Z Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A To Z Hotel

Anschrift: 150 Horn Lane, Acton, London W3 6PG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 996 von 1.065 Hotels in London
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, ebookers.de, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A To Z Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel a To z London
London Hotel a To z
A To Z Hotel London

Wenn Sie A To Z Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.