“schönes, stylisches und gemütliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Kensington Hotel

The Kensington Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Kensington Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   109-113 Queen's Gate, London SW7 5LR, England (South Kensington)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 35 von 1.055 Hotels in London
Göttingen
“schönes, stylisches und gemütliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Sehr gelungene Mischung aus modern und gemütlich/klassisch. Sehr großzügige öffentliche Räume. Das Zimmer war sehr klein. Der Preis akzeptabel. Die Lage ist mitten drin.Service ist sehr gut und schnell. Alles sehr unkompliziert und freundlich/dezent. Jederzeit wieder. Man ist mit dem Taxi in 20 Minuten an den meisten Stellen in der Innenstadt.

• Aufenthalt September 2010, Business

1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Reservierte und bestätigte Zimmer waren nicht vorhanden. Hatten zwei Zimmer nebeneinander gebucht (da wir mit unseren beiden Jungs 9-13 Jahre) unterwegs waren. Eins mit King Size Beet und 1 Zimmer mit Twin Beds. Was wir erhalten haben waren zwei Zimmer min. 50 m. voneinander entfernt !. Nach Beschwerde haben wir 2 Zimmer nebeneinander mit Queen Betten erhalten. In ein Zimmer wurde ein Mini Zusatzbett gestellt. Es ist enttäuschend wenn die Zimmer nicht der Rservierung entspricht. Das Personal hat sich nicht wirklich bemüht oder entschuldigt. Wir werden dort nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt August 2010, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Habe dort nicht zwar übernachtet, aber abends dort gegessen.
Das nächste Mal werde ich aber dort übernachten, da ich einen guten Eindruck hatte.

Für englische Verhältnisse ein geradezu hervoragends Essen.
Ambiente englisch gediegen, Personal sehr aufmerksam und nett.

Als Vorspeise hatte ich Jacobsmuscheln. DIe waren fein, vor allem nicht zäh gekocht !
Als Hautpspeise ein Steak, auch genau nach Anweisung.
Die Chips sind ein guter Gag

• Aufenthalt Juli 2010, Business
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Wir verbrachten 3 Nächte im Standard-Doppelzimmer für 176,25 Englische Pfund pro Nacht
Rezeptionspersonal/Concierge - genau die richtige Mischung aus Freundlichkeit und Eleganz - hilfsbereit und effizient - Check-in und -out dauerten ziemlich lange
Zimmer - weiche Teppiche und Vorhang mit ausreichender Abdunkelung - tägliche Wetter- Mitteilungen - kostenloses WLAN und Internet - Flachbildschirm-TV - an jedem Abend Turn-down-Service mit 2 kleinen leckeren Schokolade-Stücken - gutes Bett und weiche Kissen - die Laken waren auch von guter Qualität - wenig Platz für 2 Personen. Wir konnten nur einen Koffer offen lassen - Sensor-Kühlschrank!
Badezimmer - Temple Spa Toilettenartikel - guter Wasserdruck in der Dusche, mit richtigem Glas abgeteilt - sehr wenig Platz für den eigenen Kram
Gegend - 10 Minuten zu Fuß zur South Kensington U-Bahnstation - 5 Minuten zum Supermarkt, Bäcker, Cafés und Geschäfte im nächsten Block - nächster Gastro-Pub ist das Queen's Arms (überfüllt!)

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2009

Das Hotel liegt sehr gut in South Kensington und ist per Underground schnell zu erreichen. Die Zimmer sind zwar wie in London üblich nicht riesig, aber sehr ansprechend eingerichtet und da neu (Hoteleröffnung war im Mai 2009) in sehr gutem Zustand. Die Bar ist sehr groß und mit zwei Kaminen sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war für englische Hotels ebenfalls gut. Am aussergewöhnlichsten war allerdings das Personal. Es war jederzeit extrem aufmerksam und zuvorkommend. Dazu gehörte übrigens auch ein Regenschirm auf dem Zimmer sowie eine kleine Wasserflasche für die Rückreise, die wie selbstverständlich angeboten wurde. Ich komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Egerton House Hotel
Egerton House Hotel
Nr. 2 von 1.055 in London
Hotel Indigo London Kensington - Earl's Court

Sie waren bereits im The Kensington Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kensington Hotel

Anschrift: 109-113 Queen's Gate, London SW7 5LR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington
Nr. 17 der Businesshotels in London
Nr. 21 der Familienhotels in London
Nr. 34 der Luxushotels in London
Nr. 51 der Romantikhotels in London
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Kensington Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Doyle Collection, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kensington Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kensington Hotel London Bewertungen
Hotel The Kensington London
The Kensington Hotel London

Wenn Sie The Kensington Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.