Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfach nur unkompliziert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Kensington Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
The Kensington Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Kensington Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   109-113 Queen's Gate, London SW7 5LR, England (South Kensington)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 27 von 1.052 Hotels in London
Zertifikat für Exzellenz
Lübeck, Deutschland
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 241 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einfach nur unkompliziert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich war zum ersten Mal in diesem Hotel und werde sicherlich wieder kommen. Besonders hervorzuheben, neben der Lage, Afternoon Tea etc. sind die Mitarbeiter. Jeder einzelner Mitarbeiter, vom Reinigungspersonal über die Servicekräfte, Doormann bis hin zum Manager sind nicht nur zuvorkommend und freundlich, sondern strahlen eine positive Grundeinstellung der Dienstleistung aus, die ich so noch nie erlebt habe. Sie sind gerne für Ihre Gäste da. Wünsche werden erfüllt, so konnte z.B. ich mein Zimmer innerhalb von kürzester Zeit upgraden lassen, obwohl im Haus sehr viel Betrieb war. Mein Respekt!
Warum ich nicht die volle Punktzahl gegeben habe.........liegt nur an dem sichtbaren Alter einzelner Einrichtungsgegenstände, das Bad und die Sideboards müssten mal erneuert oder aber überarbeitet werden. Weiter Verbesserungsmöglichkeiten sehe ich nicht, bis bald ich komme wieder.

Aufenthalt Juli 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.771 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.297
    357
    82
    26
    9
Bewertungen für
286
713
143
293
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schwyz, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Tolles Hotel. Gute Lage. In kaum fünf Minuten von der Underground South Kensington zu erreichen. Unser Zimmer war auf der Seite der Strasse. Dies war aber kein Problem.
Das Zimmer war sauber - allerdings könnte an der Sauberkeit im Badbereich noch gearbeitet werden.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Man fühlt sich hier willkommen.

Zimmertipp: Hierzu kann ich leider keine Angaben machen - wir kennen nur das eine Zimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
andrea D, Manager von The Kensington Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Sehr geeherte(r) Herr/Frau,
Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und Kritik. Wir wissen Ihre Zeit und Kommentare zu schaetzen. Ich habe ihre Bemerkung ueber die Sauberkeit im Badezimmer an unsere Abteilungsleiterin der Hauswirtschaft Abteilung weitergeleitet.
Wir haben uns sehr darueber gerfreut, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben. Die Lage ist in der Tat fantastisch.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns Willkommen heissen duerfen.
Mit freundlichsten Gruessen,

Jennifer Windhoff
Assistant Guest Relations Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Habe den Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen - großzügig geschnittene, hübsch eingerichtete Zimmer, sehr gemütliches Bett, absolut toller, aufmerksamer Service - besonders toll ist das Frühstück und hierbei verdient der herzliche, humorvolle George eine extra lobende Erwähnung!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013

Perfekte Lage nah an Hyde Park, Museen und Harrods, gemütlich englisch luxuriös, unaufdringlicher, aber präsenter Servie, super Frühstück, tolle Räume.
Zu loben insbesondere George beim Breakfast, super freundlich und aufmerksam.

Zimmertipp: Es lohnt sich, die etwas bessere Kategorie zu buchen. Aufpreis nicht so hoch, aber doch deutlich grö ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cowfold, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben eine Nacht hier verbracht und wurden bei unserer Ankunft sehr freundlich empfangen. Wir erhielten ein kostenloses Upgrade, einen erstaunlichen Nachlass auf den Zimmerpreis, freies Frühstück und einen Cocktail an der Bar. Man kümmerte sich um unser Auto und parkte es an der Straße, für wesentlich weniger Geld als es im Parkhaus gekostet hätte. Allerdings waren die Zimmer ziemlich ungemütlich, keine Bilder an den Wänden und Kleinigkeiten wie fehlende Frischmilch und zuwenig Kondensmilch für Tee und Kaffee. Zudem lag unser Zimmer auf der Ecke des Gebäudes und war die ganze Nacht dem Verkehrslärm ausgesetzt. Zu allem Überfluss war auch noch der Kühlschrank nicht in Ordnung und ratterte die ganze Nacht. Beim Frühstück nahm der Kellner unsere Bestellung auf, ohne sie aufzuschreiben und natürlich wurde sie deshalb zunächst vergessen und kam erst nach einer halben Stunde. Als unser Frühstück dann endlich gebracht wurde, war es das Falsche und musste wieder zurückgenommen werden. Das Personal war freundlich und das Hotel bietet für die Londoner Innenstadt eine Menge, aber ich würde nicht noch einmal dort übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
andrea D, Manager von The Kensington Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to share your experience. I was pleased to read that you found our staff so friendly and welcoming however I was very disappointed to read that you were not totally satisfied with your stay. Please be assured that we have spoken to our teams regarding the issues you mentioned and they have been addressed as a matter of urgency. We hope you can accept our sincere appologies for the lapses in service that you experienced during this short stay.I do hope also that you will allow us the opportunity to make amends for the disappointment
you experienced. Please feel free to contact me directly should I be ale to assist you in the future.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Leatherhead, Vereinigtes Königreich
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Der Nachmittagstee im Aubrey Restaurant des Kensington-Hotels war wunderbar. Die Sandwiches, Scones und Kuchen sind überaus lecker und die Atmosphäre war entspannt und einladend. Das Personal ist höflich und aufmerksam, insbesondere unser immer lächelnder Kellner George. Der perfekte Abschluss, um einen Museumsbesuch zu beenden. Erschwingliche Preise und ausgezeichnete Leistung. Sehr zu empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
andrea D, Manager von The Kensington Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to write this wonderful review . We are so pleased that you enjoyed our afternoon tea so much and in particular that George was able to make your visit so special.
George and all of our team were delighted to look after you and we look forward to welcoming you back agin in the near future.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hurth, Germany
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Das Hotel hat eine gute zentrale Lage. Die nächste U-Bahnstation ist in 5 Min Fußweg erreichbar. Mit der U-Bahn ist man in wenigen Minuten im Herzen Londons. Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich und stand für alle Fragen kompetent zur Verfügung. Unser Zimmer war sehr sauber und ruhig. Pubs, Restaurants, Geldautomaten sowie Einkaufsmöglichkeiten findet man direkt um die Ecke. Da die Übernachtung im Zusammenhang eines Preisausschreibens war kann ich zum Übernachtungspreis leider nichts sagen. Die Leistungen sowie der Service waren aber Top! (abends war das Bett aufgeschlagen und Hausschuhe standen davor; auf dem Kissen lag der Wetterbericht für den nächsten Tag sowie Schokolade)

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im The Kensington Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Kensington Hotel

Anschrift: 109-113 Queen's Gate, London SW7 5LR, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > South Kensington
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 16 der Familienhotels in London
Nr. 17 der Businesshotels in London
Nr. 25 der Luxushotels in London
Nr. 49 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 240 € - 505 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Kensington Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kensington Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Kensington London
Kensington Hotel London Bewertungen
The Kensington Hotel London

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Kensington Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.