“Solides Hotel zum fairen Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Trebovir

Trebovir gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Trebovir
3.0 von 5 Hotel   |   18-20 Trebovir Road | Earls Court, London SW5 9NH, England (Earls Court)   |
Nr. 637 von 1.054 Hotels in London
“Solides Hotel zum fairen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Nettes Hotel für eine Städtereise. Relativ kleine Standard-Doppelzimmer, aber groß genug, um das Gepäck unterzubringen und die Koffer zu verstauen. Das haben wir in London in der 120-Euro-Klasse auch schon anders erlebt. Das Badezimmer ist wirklich klein, aber für ein paar Tage gut zu ertragen. Im Frühstücksraum mußten wir an einem Morgen ein paar Minuten warten, bis etwas frei wurde. Das Zimmer war hier und da etwas staubig, aber das war zu ertragen.

Ins Zentrum fährt man vom Earl's Court nur wenige Minuten; in der näheren Umgebung mit Läden und Kneipen kann man nett bummeln. Chelsea und Notting Hill sind nicht weit.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Bergheim, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Nach gewissenhafter Recherche habe ich mich für das Trebovir Hotel *** in London entschieden. Neben Zentrumsnähe waren auch der Preis und Bewertungen anderer Reisender für meine Wahl ausschlaggebend. Ich ersuchte um antiallergische Bettausstattung, da ich unter einer Stauballergie leide. Zwar hatte das Zimmer im 4. Stock einen Teppichboden, war aber äußerst sauber und wurde täglich in Ordnung gebracht. Das Platzangebot war für ein London-Hotel in dieser Kategorie besser als erwartet, Platz genug für zwei Koffer, ein kleiner Schrank. Ich reiste mit einer Freundin und wollte im Zimmer nur übernachten. Als äußerst positiv empfanden wir, dass man das Fenster öffnen konnte (Richtung Osten). Dieses ging in Richtung Earls Court U-Bahnstation. Man hörte die U-Bahn dumpf brummen, jedoch gab es keinen stop-and-go Straßenverkehrslärm, für ein Hotel mitten in London erstaunlich ruhig. Frühstück war ausreichend und man erhielt auf Wunsch zusätzlich Gebäck und Tee. Täglich wurden Duschgel und Shampoo ergänzt und die Handtücher gewechselt. Kleiner Nachteil des 4. Stocks: im Fall eines Hotelbrandes dauert es, bis man durch mehrere Schwingtüren und Treppen nach unten gelant. Alles in allem haben wir das Preis-/Leistungsverhältnis als sehr gut empfunden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Freiburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Das Zimmer war sehr klein, für londoner Verhältnisse aber wohl durchschnittlich groß. Das Badezimmer jedoch war kein Zimmer sondern eher eine Plastiknasszelle, wie man sie aus einem Wohnwagen kennt, die in eine Zimmerecke eingebaut war. In der Dusche konnte man sich nicht umdrehen. Und um im Bad zu stehen, zum Zähneputzen, Abtrockenen etc., war auch kein Platz. Das Frühstück war sehr einfach und einseitig und der Frühstücksraum so klein, dass sich davor eine Warteschlange bildete. An 2 Tagen haben wir deshalb auf das bereits bezahlte Frühstück verzichtet. Das Personal war jedoch sehr freundlich die Lage des Hotels ideal für einen Städtetrip, strategisch günstig zum U-Bahnnetz gelegen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Das Trebovir Hotel liegt verkehrsgünstig nur ein paar Gehminuten von der UBahn-Station Earls Court. Die UBahn-Linie vom Flughafen Heathrow führt hier direkt vorbei, in sechs Stationen fährt man weiter zu Big Ben und Westminster. Sprich, perfekt gelegen für einen Städtetrip um London zu erkunden.
Das Hotel an sich ist in einem renovierten, britisch weißen Stadthaus untergebracht - und strahlt einen heimelichen Charme aus. Angemerkt sollte an dieser Stelle werden, dass das Haus sehr verwinkelte Flure und Aufstiege hat, weshalb das Hotel für Barrierefreies reisen eher weniger geeignet scheint. Die Zimmer sind klein, jedoch modisch eingerichtet, mit Flatscreen TV, angenehmen Matrazen, freundliches Bad. Das Frühstück ist schlicht aber geschmacklich in Ordnung: Kaffee/Tee, Saft, Joghurt, Schinken, Käse, Marmelade und dazu Croissants. Das Personal gab sich bei unserem Aufenthalt viel Mühe und war für alle Fragen stehts ansprechbar und freundlich.
Zu erwähnen sei außerdem, dass es sich um das Stadtviertel rund um Earls Court um eine eher gehobene Gegend handelt. Neben vielen kleinen Hotels gibt es auch ein paar sehr nette und freundlich helle Pubs rund um die UBahn-Station Earls Court, echt britische Lebensart inklusive.

Fazit: Kein Luxus-Tempel, aber ein kleines, gut geführtes Hotel. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Für ein Wochenende ideal, ich würde es wieder buchen!

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Neustadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Die wenigen negativen Punkte vorweg: Es handelt sich um ein einfaches und für Londoner Verhältnisse günstiges Hotel, d.h. die Einzelzimmer sind klein (Bett, Stuhl und Tisch, viel mehr passt nicht hinein), die Bäder sind winzig. Auch ist das hübsche alte Gebäude ein wenig hellhörig.

Sonst kann ich aber auch viel Positives berichten: Die Zimmer sind relativ neu eingerichtet und sauber, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, was Tipps z.B. zu empfehlenswerten Touren angeht. Das Frühstück ist der Preisklasse des Hotels angemessen: Croissant, Toast, Marmelade, Käse, Schinken, Müsli/Cornflakes, Orangensaft, Tee/Kaffee.

Das Hotel liegt in einer Querstraße zur Earl's Court Road. Dort findet man viele Läden, Restaurants, Pubs etc. Die nächste Underground-Station (Earl's Court, Piccadilly und District lines) liegt 2 Gehminuten entfernt, von dort ist man in ca. 15 Minuten beispielsweise am Piccadilly Circus oder in Westminster.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Trebovir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trebovir

Anschrift: 18-20 Trebovir Road | Earls Court, London SW5 9NH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 637 von 1.054 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Trebovir 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Budget Places, Hotel.de, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trebovir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trebovir Hotel London
The Trebovir Hotel
Hotel Trebovir London
Trebovir London

Wenn Sie Trebovir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.