“Ein MUSS für jeden Opern - Fan” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bel Canto Restaurant

Bel Canto Restaurant
1-7 Lancaster Gate | Corus Hotel Hyde Park, London W2 3LG, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )
+44 20 7262 1678
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Bel Canto Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 15 von 17.024 Restaurants in London
Preisbereich: USD 76 - USD 85
Küche: französisch, italienisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Stadtviertel: Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate
“Ein MUSS für jeden Opern - Fan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Es ist nicht leicht, im Bel Canto einen Tisch zu bekommen, weswegen ich bereits drei Monate im Voraus per eMail reservierte. Gut eine Woche vorher erreichte mich eine eMail vom Restaurant, mit der Bitte, meine Reservierung nochmals zu bestätigen: sehr guter Online - Service.
Nachdem wir dank des Londoner Verkehrs gut eine Stunde zu spät kamen, unser Tisch war dennoch für uns freigehalten, obwohl es sehr gut besucht war, wurden wir trotzdem sehr freundlich empfangen.
Wenn man ins Bel Canto geht, sollte man vorher wissen, dass man schon etwas ausgeben muss, um hier zu dinieren. Meine Schwester und ich starteten erstmal mit einem Glas Champagner, wir wählten ein 3-Gänge - Menu, dazu einen guten spanischen Cabernet Sauvignon. Das Essen war köstlich, um nicht zu sagen phenomenal. Jeder Bissen ein Genuss.

Aber das Besondere im Bel Canto ist nicht nur das Essen, sondern, wie es serviert wird und in welchem Umfeld man speist. Gut alle 20 Minuten erklang eine Opernarie, gesungen von einem der Kellner (jeweils ein Sopran, ein Mezzo, eine Altistin, ein Tenor und ein Bariton, dazu der Pianist am Flügel). Opernarien von Donizetti, Rossini, Puccini, Verdi, Offenbach etc. sind von Laien nicht sangbar:Hier stehen ausgebildete Opernsänger (vermutlich am Anfang ihrer Karriere, auf jeden Fall NACH der Ausbildung) und musizieren in einer Qualität, nach der sich jedes mittelstädtische Opernhaus Deutschlands zehren könnte.

Alles in Allem waren uns die 250 Pounds (für 2 Personen incl. Wein) diesen Abend wert und wir überlegen, wann wir das nächste Mal hier sein können.

Vielen Dank auch an die Nicht-Sänger, die sich um die ganzen kulinarischen Feinheiten kümmerten. Ein sagenhaft genialer Abend!!!!

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 95 % empfohlen
“sehr gute Musik - Essen ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Am Wochenende waren wir im Bel Canto um ein Geburtstagsgeschenk einzulösen. Die Atmosphäre war nett, der Service sehr gut und die Vorträge der singenden Kellner wirklich sehr gut. Vor allem der Tenor des Abends war beeindruckend. Wieder Erwarten wurde alle paar Minuten ein anderes Musikstück vorgetragen, so dass einem die 4 Stunden eher wie 2 vorkamen. Das Essen war keine Offenbarung und unter normalen Umständen sicher nicht seinen Preis wert, aber im Zusammenhang mit den wirklich professionellen Darbietungen aus diversen Opern in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente