“Nettes, verkehrsgünstiges Vorstadt B&B” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Northfields Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Northfields Bed and Breakfast
Northfields Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
36 Leighton Road | Ealing, London W13 9EH, England   |
Nr. 318 von 525 Pensionen in London
Hollabrunn, Österreich
“Nettes, verkehrsgünstiges Vorstadt B&B”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Ich (50) verbrachte mit meiner 15 jährigen Tochter 5 Nächte in diesem B&B. Lage: sehr verkehrsgünstig zwischen Heathrow und der City (10 Min zur Piccadilly Line). Ruhige, entspannte, sichere Vorstadt, preisgünstige Lokale, Supermärkte gleich ums Eck. Besitzerin Deirde sehr nett, bemüht und entgegenkommend. Zimmer zwar einfach, typisch englisch eingerichtet, aber sehr sauber. Betten bequem. Glücklicherweise kein Fernseher. Das gemeinsame Bad ebenfalls immer in sehr sauberem Zustand. Das Frühstück ist tadellos, man sitzt mit den anderen Gästen an einem Tisch (was ich auf Reisen durchaus schätze). Frühstück gibts zwischen 7 und 9, das war für mich optimal, für meine Tochter ein bisserl früh. Fazit: für den Preis sicher ok, gute Lage, persönliche Note und keine anonyme Unterkunft. Und man kann auch wirklich viel englisch reden.

Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Northfields Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Northfields Bed and Breakfast

Anschrift: 36 Leighton Road | Ealing, London W13 9EH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Nr. 318 von 525 Pensionen in London
Northfields Bed And Breakfast London

Wenn Sie Northfields Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.