“Enttäuschend” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Rex Hotel

und 1 weitere Seite
Rex Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rex Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   49 Shepherds Bush Road, London W6 7LU, England (Hammersmith / Fulham)   |
Nr. 1.001 von 1.055 Hotels in London
shrewsbury
“Enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wenn man in diesem Hotel ankommt, denkt man, dass es von außen gar nicht so schlecht ist. Die Gemeinschaftsbereiche sind ok, aber wenn man das Zimmer betritt, kommt der Schock. Die Dusche war eine Dose, die auf den Müll gehört, der Fernseher war sehr alt, die Hülle war kaputt und die Farbe wechselte die ganze Zeit, auch der gehört auf den Müll. Es ist eine Schande, Touristen so etwas vorzusetzen und zu behaupten, man hätte einen guten Standard.

Ja, das Hotel ist günstig, aber ich habe in vielen Hotels zu einem ähnlichen Preis übernachtet und die hatten eine bessere Qualität. Ich empfehle, in das Schwesterhotel nebenan, The Pearl, zu gehen. Es wurde renoviert, kostet aber auch mehr.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Ich habe dieses Hotel 2 Monate im Voraus gebucht. Bei der Ankunft schien alles gut, bis wir ins Zimmer kamen. Zuerst einmal war es sehr klein. Das Zimmer hatte Löcher in den Wänden und es gab ein Leck.. Innerhalb von 5 Minuten hatten wir uns entschlossen, das Hotel zu verlassen, nachts um 2 Uhr!!! Nochmal, schlimmste Erfahrung aller Zeiten!!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Sie waren bereits im Rex Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rex Hotel

Anschrift: 49 Shepherds Bush Road, London W6 7LU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Hammersmith / Fulham
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1.001 von 1.055 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rex Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, Otel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rex Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rex Hotel London
London Rex Hotel
Hotel Rex London

Wenn Sie Rex Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.