“Gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 69TheGrove

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
69TheGrove
69TheGrove gehört jetzt zu Ihren Favoriten
69 Vauxhall Grove, London SW8 1TA, England (Waterloo / South Bank / Southwark)   |
Nr. 13 von 521 Pensionen in London
Mainz, Deutschland
“Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Wir waren zu viert für 3 Nächte in einem Appartment in unmittelbarer Nähe zum 69TheGrove untergebracht. Kanley und seine Mitarbeiter sind sehr nett, das Frühstück ist einfach super, die Lage auch (Vauxhall metro 200 m entfernt). Da die übrigen 2 Zimmer in dem Appartment nicht belegt waren, hatten wir das Wohnzimmer, die Küche und das Bad für uns alleine. Optimal.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Es waren schöne Tage in London. Obwohl Kanley and David nicht an Bord waren, lief unter der Leitung von Codrin alles zur vollsten Zufriedenheit. Wir waren nicht im Haupthaus untergebracht und schliefen in einer Wohnung um die Ecke. Auf Grund unserer London-Erfahrung waren wir positiv überrascht. Bett und Sanitäreinrichtungen waren super. Die Mitbewohner störten uns nicht,. Nachteil war die Lage in der 4.Etage ohne Aufzug. Bemerkenswert war das reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstück mit frischem Obstsalat, vollständigem englischen Früchstück, einfach alles was das Herz begehrt. Die Deponierung des Gepäcks bis zur Abreise war möglich. Immer wieder.

• Aufenthalt November 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Wir waren im Mai für ein verlängertes Wochenende zu Gast bei Kanley und David. Die Lage des B&B ist wirklich unschlagbar, sehr zentral und trotzdem, dank Wohngebiet, verhältnismäßig ruhig.
Die nächste U-Bahn Station (nur einige Minuten Fußweg) ist Vauxhall, hier verkehrt die Victoria line, die sehr guten Anschluss an das komplette U-Bahn Netz bietet.
Unser Zimmer (ohne eigenes Bad, da leider bereits ausgebucht) war klein, aber nett eingerichtet. Ein kleiner Kühlschrank mit allem was man so brauchen könnte, Möglichkeit zur Kaffee-/Teezubereitung und ein Fernseher waren ebenfalls vorhanden. Das Bad war groß und gepflegt.
Das Frühstück war fabelhaft - neben dem klassischen 'full english' gibt es u.a. sehr leckeren Obstsalat. Wir haben unser Frühstück aufgrund tollen Wetters im zwar sehr kleinen, aber dafür auch sehr liebevoll dekorierten Innenhof eingenommen - einfach schön.
Nicht zu vergessen ist natürlich die Herzlichkeit und Freundlichkeit von Kanley und David - die beiden sind tolle Gastgeber und geben einem das Gefühl bei Freunden zu sein.
Thanks again, Kanley and David! We will come back...

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nuernberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Wir haben schon viele B&B in ganz Grossbritannien besucht aber solch ein Frühstück gab es noch nie. Gigantisch - vor allem der Obstsalat und das Joghurt. Dann natürlich die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Besitzer. Ein Gefühl wie "zu Hause"! Und nicht zuletzt die Lage - sehr nahe an U-Bahn und Zug und vor allem nach Westminster kann man sogar laufen...eine halbe Stunde und man ist am Big Ben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar in London - wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Vielen Dank Kanley und David!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Niederkassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2010

Wir waren ein langes Wochenende bei David&Kanley und wurden morgens direkt mit einem großen Frühstück empfangen. Das Haus ist komplett renoviert und auf aktuellem Stand. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, es gibt jeden Morgen frischen Obstsalat mit Joguhrt und natürlich das beliebte "Traditional English Breakfast". Aber auch "normales" Frühstück mit Marmelade etc. ist möglich...

Kanley & David sind sehr nett und helfen einem immer weiter! Die Lage des B&B macht den Eindrück eines normalen Vorstadtortes in London - aber mit dem Vorteil, dass es nicht Vorstadt sondern nur 100m von der Themse entfernt direkt im Zentrum ist. Um den Fluglärm kommt man allerdings auch hier nicht herum - diese ist aber leider in ganz London so...da es in einer Nebenstraße liegt, hat man allerdings vor jeglichem Straßenlärm ruhe.

Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden wiederkommen! :)

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2010

Wir haben unseren Aufenthalt im 69TheGrove sehr genossen. Kanley und David geben ihren Gästen wirklich das Gefühl bei Freunden zuhause zu sein. Das B&B liegt keine 5 Gehminuten von der U-Bahn und Bus-Station Vauxhall entfernt mit super Verbindungen zu allen Sehenswürdigkeiten. Unser Zimmer (mit eigenem Bad) war sehr schön, sehr sauber und gross genug. Das Frühstück wird von Kanley und David jeden morgen mit viel Liebe zubereitet und lässt wirklich keine Wünsche offen. Wir werden bei unserem nächsten London-Trip wieder hier übernachten!

• Aufenthalt April 2010, Paar
portsmouth
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

Ich war mit Freunden und Kollegen da, während ich in Brixton arbeitete.
Der Empfang kam von Herzen und war wirklich das beste Willkommen, das ich je hatte - Punkt.
Guter Preis, exzellenter Service und von den besten Leuten geführt - Danke :)

Sie waren bereits im 69TheGrove? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 69TheGrove

Anschrift: 69 Vauxhall Grove, London SW8 1TA, England
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 13 von 521 Pensionen in London
Hotel 69thegrove London
69TheGrove London
69thegrove Hotel London

Wenn Sie 69TheGrove besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.