“Zentrales B&B mit freundlichem Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 69TheGrove

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
69TheGrove
69TheGrove gehört jetzt zu Ihren Favoriten
69 Vauxhall Grove, London SW8 1TA, England (Waterloo / South Bank / Southwark)   |
Nr. 15 von 530 Pensionen in London
Freiburg, Deutschland
“Zentrales B&B mit freundlichem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Bei meinem zweiten Aufenthalt im 69thegrove durfte ich wieder das exzelente Frühstück geniesen und wurde wieder von dem freundlichen Personal empfangen. Gerade der vielfältige Obstsalat und z.B. Kanley's (der Besitzer des B&Bs) Omlett machen jedes Frühstück zu einem gelungen start in den Tag. Die Räume sind für londoner Verhältnisse und die zentrale Lage geräumig, sauber und generell ensuite. Allgemein ein sehr empfehlenswertes B&B.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Niederkassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Für unseren zweiten London-Besuch wählen wir wieder 69thegrove - und haben es nicht bereut!

Wir übernachteten in dem neuen Haus - gegenüber vom "Haupthaus". Dieses ist ebenfalls sehr liebevoll eingerichtet. Unser Zimmer war sehr geräumig (allerings auch eine etwas teurere Variante). Das Bad - wie so oft in London und ähnlichen Städten - war recht klein.

Frühstück war wie beim letzten Mal sehr umfangreich und ließ keine Wünsche offen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir verbrachten als Großfamilie eine Woche in 69TheGrove. Positiva: drei Zimmer auf einer Etage, Sauberkeit, perfektes Frühstück, WiFi gratis, optimale Lage zu Bahn, Bus und U-Bahn. Negativa: Zimmer im Keller, enge Zimmer, relativ teuer. In Summe überwiegen die Positiva. Die Negativa sind zu relativieren, da London generell teuer ist, Viktorianische Häuser stets eng sind und wir den ganzen Tag in der Stadt waren.

Aufenthalt April 2013, Familie
Boos
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Wir waren mit unserem 4-tägigen Aufenthalt im 69TheGrove sehr zufrieden. Sowohl das reichhaltige Frühstück (Obstsalat, Eier+Speck, Toast, ...) als auch die Zimmer (tägliche Reinigung und frische Handtücher) ließen keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

I really felt very welcome in that B&B. The owner an the team are really friendly and the breakfast is one of the best breakfasts I ate in England. Especially the service during the breakfast was brilliant. (Thank you very much)
Also the position of the B&B is very good and central.

I just can recommend this B&B for everybody.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Zentrale Lage (Parlament bequem zu Fuss erreichbar), sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (für London, versteht sich).
Alle übrigen Punkte (Zimmer, Service, Sauberkeit) verdienen in unseren Augen ebenfalls die Höchstnote.
Sind über TripAdvisor auf dieses B&B aufmerksam geworden, sodass wir hoffen, auch anderen mit unserer Bewertung bei ihrer Entscheidung zu helfen.

• Aufenthalt Oktober 2011
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Wir hatten das "69 The Grove" auf Grund der guten Bewertungen bei tripadvisor für unsere Städtetour über Pfingsten nach London ausgewählt und wir wurden nicht enttäuscht ! Schon die Lilien im Vorgarten waren großartig, ebenso das Haus selbst und der nette Empfang durch Kanley. Die Lage war toll, nur 3 min Fußweg zur U-Bahn-Haltestelle Vauxhall, aber schön ruhig.
Wir hatten ein DZ ensuite im Erdgeschoss. Das Zimmer war zwar nicht sehr groß, vor allem das Bad nicht, aber wir wollten ja auch London sehen und nicht den ganzen Tag vor dem Flachbildfernseher hocken. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, sauber und auch das Bett war bequem.
Technische Gimmicks wie das freie WLAN und das Weckradio mit iPod-Anschluss waren sehr praktisch. So konnte man sich über U-Bahn-Sperrungen informieren, die in London am Wochenende recht häufig vorkommen, da das U-Bahn-Netz für die Olympischen Spiele ausgebaut wird.
Das Frühstück bestand aus frisch zubereitetem Obstsalat mit griechischem Joghurt und einem English Breakfast und war großartig! Am Sonntag gab es ausnahmsweise ein Continental Breakfast, mit reichlich Croissants und Marmelade, Wurst und Käse, auch sehr lecker. Kanley und David sind tolle Gastgeber, man fühlt sich wie bei Freunden zu Hause.

Wir würden immer wieder in das "69 The Grove " gehen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im 69TheGrove? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 69TheGrove

Anschrift: 69 Vauxhall Grove, London SW8 1TA, England
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 15 von 530 Pensionen in London
Hotel 69thegrove London
69TheGrove London
69thegrove Hotel London

Wenn Sie 69TheGrove besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.