Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unfreundlicher Service, sauberes Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge London Tower Bridge

Speichern Gespeichert
Travelodge London Tower Bridge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Travelodge London Tower Bridge
3.0 von 5 Hotel   |   1 Goodmans Yard | Lloyds Court Business Centre, London E1 8AT, England   |  
Hotelausstattung
Nr. 404 von 1.054 Hotels in London
Ingolstadt, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unfreundlicher Service, sauberes Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Waren für einen Kurztrip 3 Tage im Travelodge Tower Bridge untergebracht.
Zuerst einmal sagte man uns bei der Anreise man habe anstatt der gebuchten 2 Zimmer nur ein Zimmer übrig. Das sich schließlich als Fehlinformation entpuppte als ein Kollege auftauchte und die Sache schließlich klärte.

Wir zogen ein und uns erwartete ein sauberes, kleines Zimmer direkt an den Gleisen. Hatte es zur alleinbenutzung, deshalb war es ausreichend. Frühstück war auch okey. Am nächsten Tag ging es mit den Schwierigkeiten jedoch weiter. Die Schlüsselkarten waren falsch programmiert und ich kam nicht mehr ins Zimmer. Zuerst bat man mich in ein anderes Zimmer zu ziehen (nur wegen der Karten!!), dann jedoch kam ich zufällig mit dem Leiter einer anderen Travelodge ins Gespräch, der auf jemanden wartete. Dieser klärte mit dem Personal in sehr ruppigen Tönen das sie sich nicht so anstellen sollen und was sie zu tun hatten. Danach hat alles gepasst.

Hier würde ich jedoch nicht mehr halt machen!

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TravelodgeUK, Dianne from Customer Care von Travelodge London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
We do expect all of our customers to receive a great service from our staff so we are really sorry to learn of your disappointment on this occasion Morpheus13. Our staff should always be polute and helpful and we’ll be sure to pass on your feedback to the hotel management team. They will remind our staff of the importance of customer care.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

331 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    100
    138
    55
    22
    16
Bewertungen für
48
157
16
40
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hull
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Sind gerade von einem herrlichen Wochenende aus London zurückgekehrt, haben in der Travelodge Tower Bridge gewohnt. Ein sehr zentral gelegenes Hotel, 5 Minuten zu Fuß von der U-Bahn-Station Tower Hill entfernt. Ein paar gute Pubs gegenüber, die einen Besuch wert sind. Das einzig Negative wäre die Ausstattung des Zimmers, sehr wenig Tee, Kaffee, etc., mussten bei der Rezeption zwei Mal nach mehr fragen. Das Frühstück war durchschnittlich, mussten auf warme Speisen warten, auch nur sehr wenig Auswahl. Am zweiten Tag haben wir uns entschieden, im Pub Weather Spoons gegenüber zu frühstücken. Wenn ich einen vernünftigen Preisdeal bekäme, würde
ich auf jeden Fall wiederkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
London, Vereinigtes Königreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich bin um Mitternacht angekommen und hatte geplant, um 5 Uhr morgens abzureisen (bevor die Läden aufmachen), um herauszufinden, dass es nicht nur kein Shampoo oder Duschgel gab, was ich wusste, da ich schon die Nacht vorher in einem Travelodge verbracht hatte, sondern auch, dass man an der Rezeption keines kaufen kann. Ich musste um etwas im Premier Inn bitten, das die Straße hoch liegt. Premier Inn hat mir auf freundliche Art und Weise einen kompletten Kulturbeutel gegeben und es abgelehnt, dass ich dafür bezahle.
Travelodge ist so gemein wie Ryanair. Auf alle Fälle können sie Shampoo und Duschgel von den Zimmern entfernen. Aber
sie sollten etwas in Automaten oder an der Rezeption verkaufen, was sie nicht tun (Ich habe gefragt -- Nach zwei Tagen ohne Shampoo habe ich sie ehrlich gesagt angefleht). Da sie kein Shampoo oder Duschgel führen, sollten sie diese idiotische und selbstzerstörerische Maßnahme wenigstens bei der Buchung bekannt geben. Aus einer Googlesuche nach "Travelodge Shampoo", die ich getätigt habe, als es noch Zeit gab, auf dem Weg dorthin welches zu kaufen, sollte klar ersichtlich sein, dass man dort unter keinen Umständen welches bekommen kann. Das ist es nicht.
Mit so einem Kundenservice verdient Travelodge einen schlechten Ruf, den es mit der Zeit bekommen wird, wie ich vermute
.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
TravelodgeUK, Amy from Customer Care von Travelodge London Tower Bridge, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Mystery_sleeper_10, thank you for your review. As a brand standard we do not provide toiletries in any of our hotels although we do offer the option to purchase extra toiletries from our vending machines so it is regrettable to learn this was not available during your stay on this occasion. We expect our vending machines to be fully stocked up and your feedback will be shared with our hotel staff which will help support any improvements that need to be made.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heidelberg, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Waren 2 Nächte dort, gute zentrale Lage, Zimmer ok: sauber, aber leider sehr warm und Fenster können nicht komplett geöffnet werden, was auch durch die Straße auf der einen und die Bahn auf der anderen Seite sehr laut wird nachts. Frühstück "spartanisch", typisches Englisches Frühstück (Beans, egg, Ham, Sausages), ansonsten nur Toast und einige Cerealien und haben dehalb am zweiten Tag auf das Frühstück verzichtet. Leider keine möglichkeit Gepäck zu verstauen am Abreisetag, aber gegen Gebühr Late Checkout möglich, Föhn kann für maximal 2 Stunden an der Rezeption geliehen werden.
Für einen Kurztrip zu empfehlen, allerdings nur, wenn man mit puristischer Ausstattung zufrieden ist.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Travelodge London Tower Bridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Travelodge London Tower Bridge

Anschrift: 1 Goodmans Yard | Lloyds Court Business Centre, London E1 8AT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London
Ausstattung:
Restaurant
Hotelstil:
Nr. 47 der besten Preis-Leistungs-Hotels in London
Nr. 311 der Familienhotels in London
Nr. 325 der Romantikhotels in London
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 123 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Travelodge London Tower Bridge 3*
Anzahl der Zimmer: 182
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelsClick und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge London Tower Bridge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Travelodge London Tower Bridge
Travelodge London Tower Bridge Hotel London
Travelodge London Hotel Bridge

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Travelodge London Tower Bridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.