“Tolle Mixtur zum Genießen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sushinho - GESCHLOSSEN

Sushinho
312-314 Kings Road, London SW3 5UH, England (Chelsea)
020 7349 7496
Preisbereich: USD 26 - USD 40
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Chelsea
Hannover, Deutschland
“Tolle Mixtur zum Genießen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Es beginnt mit wirklich guten Cocktails, unbedingt nicht übergehen. Das Ambiente ist modern und sehr angenehm, auch wenn man sich etwas mehr Zeit lassen will. Das Essen ist eine ganz besondere Erfahrung. Zuerst 3 x Japanisch für zwei “to share“, dann noch mal 3 kleine Gerichte brasilianisch, Gemüse, Wague und Lobster. Wirklich toll, guter Wein im Glas und dann eine herausragende geschichtete Nachspeise, auch für 2. Also wirklich zum Wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Super lecker und schönes Ambiente!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Freunde hatten mir das Sushinho empfohlen und ich bin begeistert. Zuerst konnte ich mir nichts vorstellen unter "brasilianisch-japanischer" Küche, in der Praxis liegt der Fokus auf sehr interessanten und außergewöhnlichen Sushi-Kombinationen (zum Bsp. Sushi mit Wagyu) und Steaks. Auch der sehr leicht fritierte Baby-Squid war ein Traum. Am besten, man bestellt mehrere kleine Gerichte zum Teilen. Das Ambiente ist gediegen-locker und das Essen einzigartig und frisch. Der Service ist auch sehr gut und die Preise nicht teuer für Londoner Verhältnisse. Wir haben es wirklich krachen lassen mit Cocktails, Wein, etc. und haben GBP 60 p.P. bezahlt. Für mich ist das Sushinho eine Art "kleines Nobu", wohin man aufgrund des Preisunterschieds deutlich öfter und ohne speziellen Anlass hingehen kann.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente