“gutes Preis-Leistungsverhältnis für London” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 39 Suites

39 Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
39 Suites
3.0 von 5 Hotel   |   43 Queensborough Terrace, London W2 3SY, England (Bayswater / Notting Hill / Lancaster Gate )   |
Nr. 812 von 1.065 Hotels in London
Frankfurt
“gutes Preis-Leistungsverhältnis für London”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Im April war ich für mehrere Tage geschäftslich/privat in London und habe mich wieder für den Stadtteil Bayswater entschieden, obwohl das ziemlich weit von unserer Firma entfernt war. Ich mag es in dieser Ecke, es ist in der Nähe des Hyde Parks, man hat gute Einkaufsmöglichkeiten und viele Restaurants und auch die Unterkunft gefällt mir. Es sind zwar sehr kleine Zimmer, aber sehr sauber und mit kleiner Kochnische (Mikrowelle, Kühlschrank..), so dass man sich auch mal ein paar Tage selbst etwas zubereiten kann wenn man das möchte.
Es gibt zwei U-Bahn Stationen in unmittelbarer Nähe: Bayswater und auch Queensway. So kommt man schnell in die Stadt.
Das Bett im Zimmer war bequem, wenn auch nicht sehr groß. Für eine Person super, für 2 wird es schon fast ein wenig eng. Trotzdem würde ich jederzeit wieder dort übernachten. Auch die Rezeptionisten (im Haus nebenan) waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2009, Business

Sie waren bereits im 39 Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 39 Suites

Anschrift: 43 Queensborough Terrace, London W2 3SY, England
Nr. 812 von 1.065 Hotels in London
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 39 Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 39 Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
39 Suites London
39 London
39 Suiten
39 Suites Hotel London
39 Hotel London

Wenn Sie 39 Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.