“Ein wunderbarer Relaxort nach jeder Besichtigungstour” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN The Boltons

BEST WESTERN The Boltons gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN The Boltons
4.0 von 5 Hotel   |   19-21 Penywern Rd | Earls Court, London SW5 9TT, England (Earls Court)   |
Nr. 394 von 1.055 Hotels in London
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Ein wunderbarer Relaxort nach jeder Besichtigungstour”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr schönes kleines Hotel in Bestlage für Ausflüge in die Stadt oder Umland. Nähe Paddington Zugbahnhof für die Fahrt nach Windsor. Zu U-Bahn und Bus ein paar Minuten zu Fuß. Sehr freundliches, hilfbereites Personal bei Auskünften oder Buchungen. Frühstück reichhaltig mit sehr gutem Kaffee. Die Zimmer/Bad sind klein aber sehr sauber und gepflegt. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock zur Straße und konnten die Fenster öffnen.

Aufenthalt August 2015

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sind im Juli 2015 für 3 Nächte in diesem Hotel gewesen. Wir hatten 2 Doppelzimmer gebucht mit Frühstück ( Zimmer 304 auf die Strasse und 307 auf den ruhigen Innenhof).Das 304 wahr nicht sehr gross aber zum schlafen völlig ausreichend das 307 war etwas grösser und in den Innenhof sehr ruhig. Das Hotel selber liegt in einer Seitenstrasse und ist nicht stark mit Verkehrsaufkommen konfrontiert. U-Bahn ist ca 200 m entfernt und an der Piccadilly Line (Blaue Linie) und ca. 30 Minuten vom Flughafen Heathrow entfernt, auch befindet sich die Central Line in der gleichen Stadion. Mit dem Bus 74 gelangt mann bequem zum Harrods oder auch an die Oxford Street.
Das Hotel selber ist nicht sehr gross verfügt über einen sehr kleinen Lift und eine steiles Treppenhaus, der Frühstücksraum ist etwas klein und mann sollte früh dort sein da es passieren kann das es keinen freien Platz hat und man warten muss. Das Frühstück selber ist nicht sehr gross aber es ist alles nötige vorhanden so das mann satt auf die Tour durch London in Angriff nehmen kann.
An der Reception steht einem kostenloses Internet (PC) zur Verfügung.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 307 (siehe Fotos) sowie das 304 auf die Strasse am besten einzel Betten da das Dop ...
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
Egelsbach, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2015

Haben im Juni 2015 dort 3 Nächte verbracht.
Das Hotel liegt sehr zentral, die U Bahn Station (Earls Court) ist 5 Gehminuten entfernt.
Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit.
Man kann vom Flughafen Heathrow mit der Piccadelly Line fahren. ca. 30 min.
Das Hotel ist schon etwas älter, unser Bad war allerdings sehr neu.
Nur die Größe des Zimmers ist ein Mangel. Es war wirklich sehr klein.
Aber sauber. Frühstück war die Ersten Tage ok. Es gab eine kleine Auswahl an Brot, Brötchen oder Croissants. Käse und Wurst. Milch, Cornflakes, Kaffee oder Tee. Säfte, .....
Auch die typischen Bohnen und so für ein englisches Frühstück, alles war da.
Der Raum ist nicht sehr groß. Es kann sein das man wieder weggeschickt wird und später kommen muss.
Unser letztes Frühstück war an einem Motag morgen, leider gab es an diesem Tag kaum etwas zu frühstücken. Es gab keine Wurst, Käse ..... Das war wirklich schade.
W lan war kostenlos, funktionierte einwandfrei.

Zimmertipp: Aufzug sehr klein. Wer Probleme hat, Treppen zu steigen, sollte besser ein Zimmer im unteren Stockwe ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
Barmstedt
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2015

Das England nicht zur EU gehört, merkt man. The Boltons war für hiesige Verhältnisse teuer, aber das weiß man, wenn man nach London fliegt, das dort die Gesamtkosten über dem Durchschnitt liegen. London ist eine tolle Stadt und immer eine Reise wert.
The Boltons wurde auf Grund des Preises, 3 Ü mit Frühstück für nicht ganz 500€ gebucht.
Klasse war, dass wir bereits morgens gegen 09.00 Uhr bei Ankunft unsere Zimmer beziehen konnten.
Das Zimmer 401, unsere Freunde hatten 406, war klein, das Bad vielleicht 3 Qm, war klein mit Dusche und Toilette ausgestattet.Das Zimmer selbst bestand aus einem ca. 140 cm breiten Bett,Schrank, Schreibtisch und Stuhl.Alles in eiche hell gehalten und erinnere uns an ein Zimmer in einem Landgasthof. Klimaanlage, Safe und Wasserkocher waren parat und die Utensilien wurden täglich aufgefüllt. Ein älterer Teppichboden vervollständige das Ensemble.
Eine Jugendherberge hätte ähnlichen Charme verbreitet.
Das Frühstück war landestypisch mit Spiegelei in reichlich Öl, Bohnen, einer Sorte Bratwurst, Rührei, hartgekochtem Ei,zwei Sorten Käse, gebratener Speck,irgendeine Sorte Pute o.ä., Joghurt abgepackt,Aufbackbrötchen hart, manchmal waren Croissant und Kuchen da, Muffins abgepackt,Toastbrot, 2 Säfte, 1 x Milch, abgepackte Cerealien in kleinen Packungen, Kaffee und Tee.
Der Frühstücksraum war äußerst klein und wir mit vier Personen hatten wir die Tage immer Probleme an einem Tisch zu sitzen, häufig waren andere Alleinreisende bereit, sich woanders hinzusetzen.
Bei vielen Gästen wuselte das Personal rege durch den kleinen Raum und verbreitete zusätzliche Unruhe.
Insgesamt kennen wir das Frühstück anders und gerade das Frühstück ist schon mit Tag bestimmend.
Hier sollte das Frühstück und auch die Qualität, die gerade beim Rührei abschreckte, verbessert werden und den Gästen aus dem Rest Europas angepasst werden.
Obst hatte ich noch vergessen, es gab Orangen, Kiwis, Äpfel, manchmal Birnen oder Bananen.
The Boltons liegt nahe der Metro Earls Court und von hier war man schnell im Zentrum, da die Bahnen fast minütlich fuhren und man nicht lange warten musste. Hier können sich andere Großstädte gern man ne Scheibe abschneiden.
Wir hatten Hoppon/Hoppoff .Tickets, nutzen am zweiten Tag aber nur noch die Metro, da die Juckelei mit dem Bus zeitaufwendig war und letztlich nervte.
Das Zentrum Londons ist fußläufig gut begehbar und bietet an jeder Ecke Interessantes.
Nutzen sie die Oystercard für die Tage mit der Metro, bei 6,40 Pfund pro Tag, geht es nicht günstiger für das gesamte Netz samt Busverkehr.
The Boltons mag dem englischen Standard entsprechen und man muss seine Ansprüche zurückstecken.
Ich hatte ich bei der Buchung auch auf andere Bewertungen, gerade bezgl. des Frühstücks, verlassen und bin enttäuscht.Wir waren ständig um 09.00 Uhr beim Frühstück und die Auslage war dann schon gut geleert, wobei andere Gäste, die um 09.30 Uhr da waren, gesagt bekamen, dass nichts mehr nachgelegt wird, obwohl Frühstück von 07.00 bis 10.00 Uhr ist.
Wlan war klasse.
Sehr freundliches Personal, hilfsbereit, ist uns aufgefallen.Hierfür Danke.

Zimmertipp: vielleicht finden sie ein besseres Hotel
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Altona
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2015

Normalerwise sind die Zimmer in dieser Gegend klein und alt. Hier ist eine nette Ausnahme. Alles, für London, großzügig und in gutem Zustand. Internet funktioniert super und eine Fahrradverleihstation ist um die Ecke.

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2015

Die Einzelzimmer hatten ungefähr die Größe einer Hundehütte, nichts für Menschen mit Platzangst. Unserer Bitte nach Teil-Rückerstattung der Vorauszahlung wegen Krankheit eines Mitglieds unsere Gruppe wurde nicht entsprochen.

• Aufenthalt März 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western GB

Enger
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2015

Das Hotel ist super gelegen, bietet gutes Frühstück und ist sehr sauber. Zur UBahn sind es 3 Minuten zu Fuß, mit direkter Verbindung zum Flughafen Heathrow über die Piccadilly Line. Viele gute Essensmöglichkeiten sind in der Nähe. Einziger Grund keine 5 Sterne zu vergeben sind die dünnen Fenster, die in meinem Zimmer sehr hellhörig waren. Da das Zimmer zur Straße ging, war das weniger schön.

Aufenthalt Februar 2015, Business
London Town Hotel
Nr. 504 von 1.055 in London
BEST WESTERN Mornington Hotel
Nr. 464 von 1.055 in London

Sie waren bereits im BEST WESTERN The Boltons? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN The Boltons

Anschrift: 19-21 Penywern Rd | Earls Court, London SW5 9TT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > London > Earls Court
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 255 der Businesshotels in London
Nr. 267 der Luxushotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN The Boltons 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Budget Places, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN The Boltons daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western The Boltons London
BEST WESTERN The Boltons London
Best Western The Boltons Hotel London
Best Western London
London Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN The Boltons besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.