“War okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN The Boltons

BEST WESTERN The Boltons gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN The Boltons
4.0 von 5 Hotel   |   19-21 Penywern Rd | Earls Court, London SW5 9TT, England (Earls Court)   |
Pauschalangebot
Nr. 307 von 1.066 Hotels in London
“War okay”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist in einer Seitenstrasse beim Earlscourt. Die Nähe zur TUBE war ausschlaggebend so wie auch die guten Bewertungen. Es ist ein typischer Viktorianischerbau. Von Aussen sieht es hübsch und gepflegt aus. Der Eingangsbereich ist ausreichend wenn nicht mehr als 2 Personen zusammen einchecken. Der Gepäckraum ist eher klein so dass zuviele Koffer im Wege stehen. Unser Zimmer war im2ten Stock auf der hintgeren Gebäudeseite und dadurch recht ruhig. Das Zimmer als solches eher klein das Badezimmer war neu doch auch sehr klein so dass man nicht zu zweit ins Bad kann. So Kleinigkeiten wie einem Zahnglas bzw. ein Becher wird hier nicht wirklich Beachtung geschenkt.Platze ist in diesem Hotel eher Mangelware. Das Bett war gut nur halt doch sehr schmal :-( wir hatten einen Twin Bedroom.
Das Frühstück war im Preis mit drin und sehr lecker. Ich habe lediglich zu bemängeln dass die Warmen Speisen zu schnell abkalten. Alles ander war gut.
Das Personal war sehr nett.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

Langen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Wir waren mit dem Hotel alles in allem sehr zufrieden! Es liegt sehr zentral, die Underground Haltestelle Earls Court liegt sprichwörtlich um die Ecke! Von dort aus lässt sich alles sehr schnell erreichen! Außerdem sind in der Umgebung zahlreiche Supermärkte, Restaurants und Pubs! Die Zimmer sind nicht sehr geräumig, aber es reicht für einen Städtetrip! Viel wichtiger ist, das es sehr sauber ist und jeden Tag gereinigt wird! W-Lan ist in allen Bereichen des Hotels abrufbar, das Passwort bekommt man an der Rezeption und es muss alle 24h erneuert werden! Für jede Person ist eine Oyster Card mit 10 Pfund Guthaben inklusive! Ebenfalls inklusive ist das Frühstück, welches absolut ausreichend ist! Der Frühstücksraum ist zwar sehr klein aber absolut ausreichend!
Fazit: Sehr schönes, kleines, aber sauberes und gut gelegenes Hotel mit super Extras! Würden wieder kommen!

Aufenthalt August 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Durch seine zentrale Lage (U-Bahn um die Ecke) ist man sehr schnell bei vielen Sehenswürdigkeiten (z.B. 5 Stationen nach Westminster, 5 Stationen zur Oxford Street, 6 Stationen zum Picadilly Circus). Es lohnt sich immer eine Tageskarte zu nehmen, denn die Single Tickets sind sehr teuer. Das Hotel liegt sehr ruhig in einer Nebenstraße. Ich hatte ein Standard Zimmer gebucht. Dieses war allerdings sehr, sehr klein. Und da wir für 9 Tage in London waren, haben wir auch unsere Koffer nicht auspacken können, da es nur einen sehr kleinen Schrank gab und keine Kommode. Außerdem lag dieses Zimmer im Untergeschoss (Keller), so dass es auch relativ dunkel war. Nach Bezug des Zimmers ist mir dann leider aufgefallen, dass das Bett so was von weich war, so was habe ich noch nie in einem Hotel erlebt. Außerdem war der Putzraum neben uns. Das hieß, dass morgens bereits um 6.30 Uhr schon jemand an unserem Fenster vorbeigelaufen ist und sich aus diesem Raum Utensilien für das Saubermachen geholt hat. Ich bin nach Einzug sofort zur Rezeption gegangen, und man wollte sich sofort den nächsten Tag um die Betten kümmern. Tatsächlich haben wir den nächsten Tag Holzbretter unter die Matratze gelegt bekommen. Allerdings habe ich aber auch gezeigt, wie durchgelegen meine Matratze bereits war (werden eigentlich alle 6 Monate ausgewechselt). Da im Schrank Decken gelegen haben, habe ich diese unter mein Laken gelegt, so dass ich nicht die ganze Zeit in einer Kuhle schlafen musste. Auch die Bettwäsche war nicht rein weiss. Kleine Flecken waren überall zu finden. Das Bad war klein aber für uns ausreichend. Allerdings war der Duschkopf fest montiert, so dass es etwas schwierig war, sich manchmal die Haare zu waschen. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Es war ein typisches englisches Frühstück. Jeden Tag das gleiche. Das Geschirr hat aber manchmal sehr gerochen, so dass ich vom Nebentisch die Tassen oder Teller oft ausgewechselt habe. Der Frühstücksraum ist sehr klein und wenn es zu voll ist, dann muss man einen Moment warten. Das Personal war rundum freundlich und zuvorkommend. Man kann an der Rezeption auch Ausflüge buchen, was wir aber nicht gemacht haben. WLAN ist kostenlos. Man muss sich aber jeden Tag bei der Rezeption eine neues Password holen. Dieses ist etwas lästig. Ein ganz großes Manko dieses Hotels sind die Zimmertüren. Diese sind so schwer, dass sie so einen Lärm machen, wenn man sie nicht etwas festhält. Somit ist ein Ausschlafen sowieso für mich jedenfalls nicht möglich, weil es morgens oder spät abends an allen Enden knallt. Um die Ecke gibt es viele Geschäfte (Starbucks, Costa, McDonalds, Burger King, EAT und viele mehr) und TAESCO. Dieses ist ein 24 Stunden geöffneter Riesensupermarkt. Man kann auch ohne Frühstück buchen, denn es gibt so viele Läden mit Sandwichs usw. um die Ecke. Ich habe immer Best Western Hotels gebucht und deshalb habe ich auch dieses über Expedia gebucht. Vielleicht bekommt man ein besseres Zimmer, wenn man es direkt bei Best Western buchen würde. Aber ich möchte es nicht noch einmal versuchen. Schade eigentlich, da die Lage und das Ambiente mir wirklich gut gefallen haben. Vielleicht hatten wir auch nur Pech.

Zimmertipp: Lieber immer das Superior Zimmer buchen. Ich habe es nicht gesehen, aber ich denke, das ist doch etw ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Widen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Sehr freundliches und kompetentes Personal, zuverlässige Reservation, sehr zentral gelegen, Zimmer zwar klein aber äusserst sauber, ruhig,modern und zweckmässig! Die Lage des sehr empfehlenswerten Hotels lädt zu kurzen Wegen an alle Sehenswürdigkeiten dieser Weltstadt!

Zimmertipp: Top floor!
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Lustenau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Das Zimmer war wie im Internet angeboten sehr klein, aber sehr gut ausgestattet: Steckdosen "always on" um Handys etc aufzuladen, ein praktischer Schreibtisch, beheizter Spiegel, Klodeckel mit Absenkautomatik etc. Hier hat sich jemand echt Gedanken gemacht! Schnelles gratis WLAN. Frühstück sehr lecker und frisch. Ausgezeichnete Lage - 2 minuten zu Fuss von Earls Court Tube Station. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN The Boltons? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN The Boltons

Nr. 209 der Luxushotels in London
Nr. 306 der Romantikhotels in London
Nr. 307 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN The Boltons 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN The Boltons daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western The Boltons London
BEST WESTERN The Boltons London
Best Western The Boltons Hotel London
Best Western London
London Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN The Boltons besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.