“Sehr klein, aber fein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN The Boltons

BEST WESTERN The Boltons gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN The Boltons
4.0 von 5 Hotel   |   19-21 Penywern Rd | Earls Court, London SW5 9TT, England (Earls Court)   |
Pauschalangebot
Nr. 309 von 1.066 Hotels in London

Maidenhead, England, United Kingdom
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Von diesem Hotel war ich mehr als enttäuscht. Von der Buchung, über den Check-in und bis zum Auschecken war der Service in dieser Unterkunft ein absoluter Witz.

Bei der Buchung haben sie meine Buchung nicht sofort bestätigt. Sie haben mehrere Buchungen, die von unserem Büro kamen, durcheinandergebracht und Freundlichkeit ist ihnen unbekannt, sowohl als Wort als auch als Angewohnheit. Das Personal spricht kein Englisch und sie haben mich bei meiner Ankunft nicht richtig begrüßt.

Positive Punkte waren: Das Zimmer war ziemlich sauber (bis auf ein paar Haare auf dem Bett, aber ich will nicht zu pingelig sein). Der Frühstücksservice und die Auswahl beim Frühstück sind wiederum nur die paar Pfund wert, die sie einen kosten. Auf der Karte wird Latte angeboten, aber eigentlich bekommt man nur einen Beutel. Am zweiten Tag hat eine Frau angefangen, meine Marmelade und mein Besteck zu klauen. Das Personal war so mit Quatschen beschäftigt, dass sie noch nicht einmal gemerkt haben, dass Gäste da waren. Wieder - sie konnten kein Englisch. Das ging so weit, dass der Mitarbeiter nicht einmal meine Zimmernummer verstand. Er zeigte mir dann die Liste der Gäste, damit ich dort mit meinem Finger auf meinen Namen zeige. Nicht nur, dass das unglaublich ist, es ist auch nicht erlaubt! Weil der Raum so klein ist und kein Fenster offen war, roch ich nach dem Frühstück nach Fett und Öl, nicht gerade gut, wenn man einen Geschäftstag vor sich hat. Das Auschecken war auch aberwitzig. Beim Einchecken hatte ich darum gebeten, mir eine Rechnung zuzuschicken, weil ich mir vorstellen konnte, dass sie dafür erst mit der Hotelleitung würden sprechen müssen. Beim Auschecken stellte sich allerdings heraus, dass sie nichts mit der Leitung besprochen hatten, es gab keine Rechnung und kein gar nichts!

Der Service war wirklich dürftig, sie müssen noch einiges über Gastfreundschaft lernen und sie sollten ganz sicher Englisch lernen bzw. englischsprachiges Personal einstellen.

Engaland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Eine Nacht im The Boltons Best Western in der Nähe des U-Bahnhofs Earl's Court in Großbritannien verbracht. Praktischer Standort in der Nähe des Museums und des Earls Court Exhibition Centre. Mit der U-Bahn erreicht man bequem das zentrale Soho etc. Das Hotel ist klein, aber sehr gepflegt, es wirkt hübsch und modern, der Begriff gemütlich trifft es wohl. Das Zimmer war sehr klein, aber sehr ansprechend gestaltet, auch ein Zweisitzer-Sofa trug zu einem angenehmen Aufenthalt bei. Bett und Drumherum waren gerade einmal groß genug, um sich bewegen zu können. Das Bad war winzig, aber beeindruckend so gestaltet, dass man bequem aus der Badewanne aussteigen und sich abtrocknen kann - ich bin 1,70 groß und schmal gebaut. Das Bett war sehr bequem, und nachts war kein Verkehrslärm zu hören, weil wir auf der Seite zum Hinterhof hin untergebracht waren. Das Frühstück war reichhaltig, aber schlicht. Wegen der Schulferien war der Preis doppelt so hoch, aber das ist in anderen Hotels genauso.
Ich würde wiederkommen, um eine Messe zu besuchen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Grundsätzlich hat das Hotel eine gute Lage (Earls Court), denn man geht nur ein paar Minuten zur U-Bahn (Piccadilly Line). Rund um das Hotel gibt es genug Möglichkeiten zum Einkaufen und Essen. Das Hotel ist sauber und die Belegschaft sehr nett und hilfsbereit. Eines muss man sich natürlich im klaren sein: Man ist in London und da sind eben die Hotels zumeist klein und dadurch auch die Zimmer. Es empfiehlt sich daher immer ein Superior- Zimmer zu nehmen! Insgesamt kann man das Hotel ruhigen Gewissens buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Gotha, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Das Hotel liegt wirklich super, direkt um die Ecke von Earls Court Station (viel näher dran als bei Google Maps dargestellt!) und dadurch ist man ruckzuck in der Stadt oder am Flughafen!
Das Zimmer hat uns im ersten Moment schockiert, aber für ein paar Tage Kurzurlaub mit kleinem Gepäck reicht es aus. Unser Zimmer im 2. Stock war für Londoner Verhältnisse modern eingerichtet, wenn auch höchstens 10 m² groß. Das Bett war bequem, allerdings nur 1,40 m breit und stand mit 2 Seiten an der Wand. das bad ist ebenso winzig wie das Zimmer, der Duschkopf ist fest angebracht und kann nicht abgenommen werden. Finde ich unpraktisch, aber diese Lösung ist wohl dem Platzmangel geschuldet. Unser Zimmer war zur Straße raus gelegen und durch die einfach verglasten Fenster hört man eben vieles.
der Frühstücksraum war auch bei uns am Samstag morgen überfüllt, aber wir mußten nicht lange warten. Die anderen Tage war es wesentlich leerer. Das Frühstück war ok, die Rühreier und den Bacon kann ich nicht empfehlen, aber man wird trotzdem satt...
Alles in allem und vor allem für Londoner Verhältnisse kann ich das Hotel trotzdem empfehlen, die Zimmer sind zwar klein, aber sauber und man hat alles was man für einen Kurzurlaub braucht, inkl. kostenfreies Wifi auf dem Zimmer.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Hotel liegt in einer ruhigen Querstrasse, 3 Minuten von Earl's Court Station entfernt. Die Lage ist kaum zu schlagen, direkt an der Piccadilly Line, d.h. von Heathrow ca. 40 Minuten entfernt. Hinzu kommt, dass man den Koffer weder Treppen hinauf- noch hinabtragen muss - ein Vorteil wenn man zum Shoppen nach London geht. Viele gute Restaurants und Pubs in der Nähe, nur ca. 10 Minuten Fußweg entfernt ein riesiger Tesco. Mit dem Bus sind es ca. 20 Minuten zu Westfield Shepherd's Bush. Ich hatte auch ein Einzelzimmer, oben im 4. Stock und war sehr zufrieden. Ja, das Zimmer ist klein, aber das ist so in London. Dafür schön eingerichtet, sauber und das Bad war gut. Was will man mehr für einen Kurztrip nach London?

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Die Lage ist sehr gut, nahe Earls Court. Das gebuchte Einzelzimmer war eine Frechheit und wäre selbst für ein Hostel nicht mehr angemessen. Es war so winzig, dass ich für meinen Koffer keine Ablage am Boden finden konnte. Das Bett war ebenfalls winzig und die Matratze durchgelegen.
Die Fenster schlossen schlecht und ließen mich sowohl die heimkehrenden Nachbarn wie auch die nächtliche Kälte deutlich wahrnehmen.
Der Frühstücksraum war Samstag Morgen restlos überfüllt und die Tische derart eng gestellt, dass ein entspanntes Frühstück kaum möglich war.
Positiv: das Bad war relativ neu renoviert, sauber und gut ausgestattet.

• Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN The Boltons? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN The Boltons

Nr. 208 der Luxushotels in London
Nr. 306 der Romantikhotels in London
Nr. 332 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN The Boltons 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN The Boltons daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western The Boltons London
BEST WESTERN The Boltons London
Best Western The Boltons Hotel London
Best Western London
London Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN The Boltons besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.