“Kann man weiter empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN The Boltons

BEST WESTERN The Boltons gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN The Boltons
4.0 von 5 Hotel   |   19-21 Penywern Rd | Earls Court, London SW5 9TT, England (Earls Court)   |
Sonderpreis
22 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 296 von 1.073 Hotels in London
“Kann man weiter empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Grundsätzlich hat das Hotel eine gute Lage (Earls Court), denn man geht nur ein paar Minuten zur U-Bahn (Piccadilly Line). Rund um das Hotel gibt es genug Möglichkeiten zum Einkaufen und Essen. Das Hotel ist sauber und die Belegschaft sehr nett und hilfsbereit. Eines muss man sich natürlich im klaren sein: Man ist in London und da sind eben die Hotels zumeist klein und dadurch auch die Zimmer. Es empfiehlt sich daher immer ein Superior- Zimmer zu nehmen! Insgesamt kann man das Hotel ruhigen Gewissens buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Gotha, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Das Hotel liegt wirklich super, direkt um die Ecke von Earls Court Station (viel näher dran als bei Google Maps dargestellt!) und dadurch ist man ruckzuck in der Stadt oder am Flughafen!
Das Zimmer hat uns im ersten Moment schockiert, aber für ein paar Tage Kurzurlaub mit kleinem Gepäck reicht es aus. Unser Zimmer im 2. Stock war für Londoner Verhältnisse modern eingerichtet, wenn auch höchstens 10 m² groß. Das Bett war bequem, allerdings nur 1,40 m breit und stand mit 2 Seiten an der Wand. das bad ist ebenso winzig wie das Zimmer, der Duschkopf ist fest angebracht und kann nicht abgenommen werden. Finde ich unpraktisch, aber diese Lösung ist wohl dem Platzmangel geschuldet. Unser Zimmer war zur Straße raus gelegen und durch die einfach verglasten Fenster hört man eben vieles.
der Frühstücksraum war auch bei uns am Samstag morgen überfüllt, aber wir mußten nicht lange warten. Die anderen Tage war es wesentlich leerer. Das Frühstück war ok, die Rühreier und den Bacon kann ich nicht empfehlen, aber man wird trotzdem satt...
Alles in allem und vor allem für Londoner Verhältnisse kann ich das Hotel trotzdem empfehlen, die Zimmer sind zwar klein, aber sauber und man hat alles was man für einen Kurzurlaub braucht, inkl. kostenfreies Wifi auf dem Zimmer.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Hotel liegt in einer ruhigen Querstrasse, 3 Minuten von Earl's Court Station entfernt. Die Lage ist kaum zu schlagen, direkt an der Piccadilly Line, d.h. von Heathrow ca. 40 Minuten entfernt. Hinzu kommt, dass man den Koffer weder Treppen hinauf- noch hinabtragen muss - ein Vorteil wenn man zum Shoppen nach London geht. Viele gute Restaurants und Pubs in der Nähe, nur ca. 10 Minuten Fußweg entfernt ein riesiger Tesco. Mit dem Bus sind es ca. 20 Minuten zu Westfield Shepherd's Bush. Ich hatte auch ein Einzelzimmer, oben im 4. Stock und war sehr zufrieden. Ja, das Zimmer ist klein, aber das ist so in London. Dafür schön eingerichtet, sauber und das Bad war gut. Was will man mehr für einen Kurztrip nach London?

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Die Lage ist sehr gut, nahe Earls Court. Das gebuchte Einzelzimmer war eine Frechheit und wäre selbst für ein Hostel nicht mehr angemessen. Es war so winzig, dass ich für meinen Koffer keine Ablage am Boden finden konnte. Das Bett war ebenfalls winzig und die Matratze durchgelegen.
Die Fenster schlossen schlecht und ließen mich sowohl die heimkehrenden Nachbarn wie auch die nächtliche Kälte deutlich wahrnehmen.
Der Frühstücksraum war Samstag Morgen restlos überfüllt und die Tische derart eng gestellt, dass ein entspanntes Frühstück kaum möglich war.
Positiv: das Bad war relativ neu renoviert, sauber und gut ausgestattet.

• Aufenthalt November 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Wir waren bei unserer Ankunft in London in keiner guten Lage, da das (in der selben Strasse) ansässige und von uns vorab gebuchte Oxford Hotel eine miese Absteige war, in der es stank, das Zimmer eine Besenkammer war und das Personal weder freundlich noch motiviert. Auf der Suche nach Alternativen kamen wir ans Best Western:
Das Best Western in der Penywern Road liegt nur ca. 200m von der U-Bahn Station Earl's Court entfernt, von der aus man bequem auf die wichtigsten Untergrund-Linien umsteigen kann.
Das Hotel bietet sehr guten Komfort (Klima, schön designetes Bad, bequeme Betten, gutes Frühstück) und ein ausgesprochen freundliches und hilfsbereits Personal.
Das Preis-/Leistungsverhältnis is für London sehr gut!
Und danke nochmals an die Rezeptionsmannschaft vom 3.9., die uns mitten in der Nacht freundlich aufgenommen haben und es uns ermöglicht haben, das wir unseren London-Aufenthalt geniessen konnten!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Kürzlich renovieres Hotel in guter Lage (ruhige Nebenstraße, 3 Min. Fußweg bis U-Bahn-Haltestelle "Earl's Court"). Supermarkt, Pubs und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Zimmer zwar klein, aber gut ausgestattet (leise Klimaanlage, ordentliches Bad, Laptop-Safe, Kaffee/Tee zum selber zubereiten, ansprechende Möblierung, WLAN kostenlos). Der Service hielt sich in Grenzen, wurde aber von uns auch kaum in Anspruch genommen (nur Ein- und Auschecken und Koffer verwahren - kostenlos). Frühstück kostet extra, wurde aber von uns nicht im Hotel eingenommen - es gibt in der Nähe bzw. in ganz London so viele Möglichkeiten!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Erding
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Wir waren im Oktober für drei Nächte in diesem Hotel. Es war für London günstig.
Lage ca. 300 Meter von Tubestation Earl's Court entfernt. Ideal als Startpunkt für Stadtbesichtigung.
Gute Pups waren genügend in der Nähe. Hotel liegt in kaum befahrener Nebenstraße.
Zimmer waren modern und sauber. Personal war hilfsbereit und freundlich.
Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN The Boltons? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN The Boltons

Nr. 270 der Romantikhotels in London
Nr. 276 der Businesshotels in London
Nr. 318 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN The Boltons 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, Unister, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN The Boltons daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western The Boltons London
BEST WESTERN The Boltons London
Best Western The Boltons Hotel London
Best Western London
London Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN The Boltons besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.