“Besenkammer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN The Boltons

BEST WESTERN The Boltons gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN The Boltons
4.0 von 5 Hotel   |   19-21 Penywern Rd | Earls Court, London SW5 9TT, England (Earls Court)   |
Pauschalangebot
Nr. 303 von 1.073 Hotels in London
“Besenkammer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Die Lage ist sehr gut, nahe Earls Court. Das gebuchte Einzelzimmer war eine Frechheit und wäre selbst für ein Hostel nicht mehr angemessen. Es war so winzig, dass ich für meinen Koffer keine Ablage am Boden finden konnte. Das Bett war ebenfalls winzig und die Matratze durchgelegen.
Die Fenster schlossen schlecht und ließen mich sowohl die heimkehrenden Nachbarn wie auch die nächtliche Kälte deutlich wahrnehmen.
Der Frühstücksraum war Samstag Morgen restlos überfüllt und die Tische derart eng gestellt, dass ein entspanntes Frühstück kaum möglich war.
Positiv: das Bad war relativ neu renoviert, sauber und gut ausgestattet.

• Aufenthalt November 2012, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Wir waren bei unserer Ankunft in London in keiner guten Lage, da das (in der selben Strasse) ansässige und von uns vorab gebuchte Oxford Hotel eine miese Absteige war, in der es stank, das Zimmer eine Besenkammer war und das Personal weder freundlich noch motiviert. Auf der Suche nach Alternativen kamen wir ans Best Western:
Das Best Western in der Penywern Road liegt nur ca. 200m von der U-Bahn Station Earl's Court entfernt, von der aus man bequem auf die wichtigsten Untergrund-Linien umsteigen kann.
Das Hotel bietet sehr guten Komfort (Klima, schön designetes Bad, bequeme Betten, gutes Frühstück) und ein ausgesprochen freundliches und hilfsbereits Personal.
Das Preis-/Leistungsverhältnis is für London sehr gut!
Und danke nochmals an die Rezeptionsmannschaft vom 3.9., die uns mitten in der Nacht freundlich aufgenommen haben und es uns ermöglicht haben, das wir unseren London-Aufenthalt geniessen konnten!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Kürzlich renovieres Hotel in guter Lage (ruhige Nebenstraße, 3 Min. Fußweg bis U-Bahn-Haltestelle "Earl's Court"). Supermarkt, Pubs und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Zimmer zwar klein, aber gut ausgestattet (leise Klimaanlage, ordentliches Bad, Laptop-Safe, Kaffee/Tee zum selber zubereiten, ansprechende Möblierung, WLAN kostenlos). Der Service hielt sich in Grenzen, wurde aber von uns auch kaum in Anspruch genommen (nur Ein- und Auschecken und Koffer verwahren - kostenlos). Frühstück kostet extra, wurde aber von uns nicht im Hotel eingenommen - es gibt in der Nähe bzw. in ganz London so viele Möglichkeiten!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Erding
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Wir waren im Oktober für drei Nächte in diesem Hotel. Es war für London günstig.
Lage ca. 300 Meter von Tubestation Earl's Court entfernt. Ideal als Startpunkt für Stadtbesichtigung.
Gute Pups waren genügend in der Nähe. Hotel liegt in kaum befahrener Nebenstraße.
Zimmer waren modern und sauber. Personal war hilfsbereit und freundlich.
Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das Hotel befindet sich sehr günstig in einer Seitenstraße (mit mehreren Hotels) an der U-Bahnstation Earls Court. Dadurch liegt es ruhig, aber man hat eine Vielzahl von Pubs und Restaurants in der Nähe. Das von der Größe ausreichende Zimmer und das Bad sind modern ausgestattet und in gutem Zustand. Der Frühstücksraum ist leider etwas klein, das Frühstück selbst in Ordnung.
Auch für mehrere Tage in London empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Weimar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Das The Boltons Hotel in London (Earls Court) gehört zur Best Western Hotelkette.
Das Hotel ist sehr gut vom Flughafen LHR mit der Metro zu erreichen, die Metrostation Earls Court befindet sich nur ca. 300 Meter vom Hotel entfernt.
Das Personal ist sehr freundlich und versucht den Wünschen der Kunden zu entsprechen.
Ich würde dieses Hotel besonders Reisenden empfehlen, die als Tourist nach London kommen. Die Wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind schell mit der Metro zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2009

Ich habe mit meiner Freundin drei Nächste in diesem Hotel verbracht. Wir hatten ein "Executive-Zimmer", also nicht die günstigste Kategorie, in der Hoffnung, dass das Zimmer nicht zu klein sei. Leider falsch gehofft. Mini-Zimmer mit kleinem Kingsize-Bett, was von der Ausstattung her aber voll in Ordnung war (LCD-.TV, Badewanne). Armaturen im Bad waren leider nicht ganz in Ordung und der WAsserdruck eindeutig zu gering. Für die Baustelle vor der Tür kann natürlich das Hotel nichts, aber für die zugigen alten Fenster, die die Geräusche auch nicht gerade abhalten.
Bei Ankunft war der kleine Aufzug defekt. Folglich mussten zwei Koffer durch das enge Treppenhaus in den dritten Stock gehievt werden. Hilfe wurde leider nicht angeboten. Fahrstuhl funktionierte am Abend dann wieder.
Die Frühstücksauswahl war in Ordnung, das Personal im Frühstücksraum allerdings sehr lustlos und unmotiviert.
Auf der positiven Seite kann man noch die Super Lage (ca. 400 Meter von Earls Court Station) und die Möglichkeit schon vor 14Uhr einchecken zu können, nennen.
Das Hotel ist durchaus gut und empfehlenswert. Persönlich habe ich schon in ähnlich guten Londoner Hotels zu günstigeren Preisen übenachtet.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN The Boltons? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN The Boltons

Nr. 266 der Businesshotels in London
Nr. 275 der Romantikhotels in London
Nr. 324 der Familienhotels in London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN The Boltons 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Agoda, HotelsClick, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN The Boltons daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western The Boltons London
BEST WESTERN The Boltons London
Best Western The Boltons Hotel London
Best Western London
London Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN The Boltons besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.